Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Venus - Erotica Queens

Guten Tag.
    Ziehe in Erwägung die Dame zu besuchen aber fand bisher keine Informationen über die heisse Lady. Vielleicht kann jemand berichten? Vielen Dank :)

Ich war irgendwann letztes Jahr bei ihr.

Ungeschminkt sieht sie ganz anders aus und keineswegs so geil, wie auf den Bildern hier. Der Rücken ist voller Stielwarzen... fand das beim Streicheln nicht ganz so cool.

Ich kann mich leider nur noch an weniges erinnern...

Blasen war echt gut, sie geht da voll auf einen ein. ZK von der GF6-Sorte.

69 mag sie nicht, da sie kitzlig ist, lecken lässt sie sich aber. Fingern geht nicht.

Gepoppt habe ich sie nicht, wollte geblasen werden.

Massage von ihr war unterirdisch. Hand drauf, zudrücken und nächste Stelle am Rücken suchen.

Kommentar

So, nun mein Bericht.

Wollte Venus oder die kleine Kolumbianerin buchen. Doch diese bietet trotz Anzeige keinen DT an.

Also für Venus entschieden.

Der Vergleich Bilder / Echt gewinnen die Bilder !!!

Ich buchte 1Std./ 100 € + 30 DT. Nach Waschung usw. gings aufs Bett.

Ich liebkoste ihre Brüste, was mit künstlichem Stöhnen erwidert wurde.

ZK wuren mit der Zungenspitze erwidert.

Im knien bat ich um FO.
      Sie schob ihn sich 3/4 rein, leckte manchmal an der Eichel, wichste zwischendurch stark, um ihn dann wieder leider nur 3/4 reinzustecken.
      Ich legte mich auf den Rücken, um sie besser beobachten zu können.
      Das einzige was mich richtig geil machte, war, das sie ihre Spucke schön am Schwanz runter laufen lies.

Dann reichte ich ihr ein Conti und lies aufsatteln und im Reiter aufsteigen.
      Sie hielt während allen Positionen ihre Hand am Kondom, was doch schon ein wenig nervte.

Ich nahm sie noch in Doggy und Missio.

Ach ja, beim Doggy streichelte ihren Rücken und nahm keine Stielwarzen wahr !!!

Im Knien nahm ich den Conti ab und bat nochmals um FO.

Sehr starkes wichsen brachte mich zum Abschuss auf ihre Glocken.

Nun, die 30 € hätte ich mir sparen können.

Sie machte sich und mich sauber und verschwand gut 8 min. um noch ein Wasser zu holen.

Sie fragte nach Massage, wollte eigentlich keine, doch sie streichelte mir ein wenig die Brust.

Hier stimmte einfach die Chemie nicht.

Es stand eine Klimaanlage im Zimmer, die zu beginn aus machen lies und nach der Nummer wieder an, da sie sonst zu laut gewesen wäre.

In diesem Sinne ... !!!

:-) wollen nicht ?!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (20.07.2015)

Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
        a) Sie schob ihn sich 3/4 rein, leckte manchmal an der Eichel, wichste zwischendurch stark, um ihn dann wieder leider nur 3/4 reinzustecken.
        Nun, die 30 € hätte ich mir sparen können.

b) Sie machte sich und mich sauber und verschwand gut 8 min. um noch ein Wasser zu holen.
        a) da hätte ich knallhart nach der Hausdame gefragt (noch nackend) und um die 30 Euro Rückgabe gebeten. Bei Zweifeln hätte ich gesagt: "Bitte mal selbst schauen, ob die Dame ihn reinbringt!" und das Handtuch fallen lassen

b) geht gar nicht...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          a)
          b) geht gar nicht...
          Irgendwie wird das nichts mit den Queens...
          War dort selber schon anderthalb Jahre nicht mehr, mehr unzufrieden dort raus
          wie das ich gestrahlt hätte!

Kommentar

Lädt...
          X