Hallo zusammen,
ich war diese Woche bei Amira die bei lollipoppgirls am schaffen ist.
Allgemeines:
Das Haus ist sauber. Diskretion ja, ist jedoch neben ein Getränkemarkt wo doch reichlich Leute ein –und aus gehen
. Im Haus selber wird darauf Wert gelegt das sich die Kunden nicht über den Weg laufen. Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen sind vorhanden.
Die Bilder von Amirasind 100% Original. Zudem auch 0% bearbeitet!!!
Ihr Hintern ist kleiner als auf den Bildern zu wirken scheint.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Alle Angaben passen. Sie ist nach einigen Angaben gerade 19 geworden und ist seit ca. 6-7 Jahren in Deutschland (Ich konnte hier noch mehr über ich privates schreiben, wie das? siehe unten! ) . Sie wirkt wirklich frisch und natürlich. Sie hat ein super Body. Quasi ein MUSS für Skinny Fans.
Ich wollte eigentlich nur das 30min/80€ Paket haben. Nach dem Anblick und der Tatsache geschuldet das Sie super Deutsch spricht und auch sehr sympathisch war, entschied ich mich aber für die 60min/120€ Variante.
Service:
Nachdem Standard Prozedere (Geld,Dusche,…) warte ich auf dem Bett das sie kommt. Nach ca. 2min des Alleinseins im Zimmer, kam sie zu mir und fing an zu REDEN.![Hysterisch](/core/images/smilies/twitter/1f631.svg)
Ich bremste sie ein wenig und küsste sie. Somit konnte sie dann nicht mehr so viel Reden.
.
Ich küsste sie sie zog sich aus und dann ZK, FO (ohne Blickkontakt) , Reiter mit ZK und wenig Berührungsängste und fertig … alles OK soweit. Nicht das Highlight. Standard. Das fing sie wieder an zu REDEN.![Anrufen](/core/images/smilies/twitter/1f4de.svg)
Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle, ich sagte ja und wollte dann aber die zweite Runde. Während der Massage wieder das REDEN!!!
Ich bin mir ziemlich sicher das das ihre Masche ist. Ich habe ihre Mu**i gef***t. Sie hat aber mein Kopf gef***t.
Ich hatte kein Bock mehr auf die zweite Runde.
Fazit:
30min hätten es auch getan. Keine Abzocke. Für ein Opti-Fi sicher gut. Auch für Skinny Liebhaber. Aber dann nur 30min. In den 30min kann sie nicht so viel Reden.
Ich Denke das ist mit einer der Nachteile wenn die Dame kommunikativ ist und gut Deutsch kann.
Wiederholungsgefahr:
~50% . danm aber für 30min und schnell weg!
ich war diese Woche bei Amira die bei lollipoppgirls am schaffen ist.
Allgemeines:
Das Haus ist sauber. Diskretion ja, ist jedoch neben ein Getränkemarkt wo doch reichlich Leute ein –und aus gehen
Die Bilder von Amirasind 100% Original. Zudem auch 0% bearbeitet!!!
Ihr Hintern ist kleiner als auf den Bildern zu wirken scheint.
Alle Angaben passen. Sie ist nach einigen Angaben gerade 19 geworden und ist seit ca. 6-7 Jahren in Deutschland (Ich konnte hier noch mehr über ich privates schreiben, wie das? siehe unten! ) . Sie wirkt wirklich frisch und natürlich. Sie hat ein super Body. Quasi ein MUSS für Skinny Fans.
Ich wollte eigentlich nur das 30min/80€ Paket haben. Nach dem Anblick und der Tatsache geschuldet das Sie super Deutsch spricht und auch sehr sympathisch war, entschied ich mich aber für die 60min/120€ Variante.
Service:
Nachdem Standard Prozedere (Geld,Dusche,…) warte ich auf dem Bett das sie kommt. Nach ca. 2min des Alleinseins im Zimmer, kam sie zu mir und fing an zu REDEN.
Ich bremste sie ein wenig und küsste sie. Somit konnte sie dann nicht mehr so viel Reden.
Ich küsste sie sie zog sich aus und dann ZK, FO (ohne Blickkontakt) , Reiter mit ZK und wenig Berührungsängste und fertig … alles OK soweit. Nicht das Highlight. Standard. Das fing sie wieder an zu REDEN.
Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle, ich sagte ja und wollte dann aber die zweite Runde. Während der Massage wieder das REDEN!!!
Fazit:
30min hätten es auch getan. Keine Abzocke. Für ein Opti-Fi sicher gut. Auch für Skinny Liebhaber. Aber dann nur 30min. In den 30min kann sie nicht so viel Reden.
Ich Denke das ist mit einer der Nachteile wenn die Dame kommunikativ ist und gut Deutsch kann.
Wiederholungsgefahr:
~50% . danm aber für 30min und schnell weg!
Kommentar