Ist ziemlihc rihig geworden um die Dame....wollte Sie mal besuchen...doch leider habe ich Sie jetzt lange nicht mehr gesichtet...weiß vlt. jemand etwas? :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wie ist denn AV mit Barbie???
Hi,
hat jemand Barbie's A**** schon mal ausprobiert? Wenn ja - bitte schreibt daoch mal was dazu (oder ich habe es noch nciht gefunden). geht sie gut mit? Gibt's Gezicke?
Wäre nett, wenn ihr heute noch was schreibt. Ich habe nämlich morgen Zeit ...
DANKE sagt der neugierige C-u-r-i-o-u-s!Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
Kommentar
-
Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigenHi,
hat jemand Barbie's A**** schon mal ausprobiert? Wenn ja - bitte schreibt daoch mal was dazu (oder ich habe es noch nciht gefunden). geht sie gut mit? Gibt's Gezicke?
Wäre nett, wenn ihr heute noch was schreibt. Ich habe nämlich morgen Zeit ...
DANKE sagt der neugierige C-u-r-i-o-u-s!
Fazit: für AV eine sichere BankZuletzt geändert von Triberius4P6; 22.02.2016, 16:39."Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Kommentar
-
Merci beaucoup!
Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigenProblemlos und ohne Gezicke, ging bei mir direkt im Reverse Reiter los, bis zum Anschlag und mit Ordentlich Tempo, dann Wechsel im Doggy und hier auch sehr gut dagegen gehalten so das meine Glöckchen bei ihr anklingeln konnten. Ich warte schon eine ganze Weile darauf das sie mal wieder in erreichbarer Nähe ist.
Fazit: für AV eine sichere Bank
ich habe schon einen Termin mit ihr und werde berichten!Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
Kommentar
-
Und hier der Bericht ...
So, nun sitze ich wieder am Schreibtisch und habe meine sieben Sinne auch wieder beieinander ...
Ich war vorhin bei July fka Barbie und bin sehr angetan. Sie ist wirklich eine Nette. Wir hatten viel Spaß. Selten so gelacht beim Sex. Doch der Reihe nach ...
Die Location in Fulda ist jetzt nicht so der Hit, aber das ist weiß Gott nicht July's Schuld. Warum gibt's eigentlich so wenige schöne locations? Die Besitzer verdienen sich doch dumm und dusselig. Da kann man doch mal das Bad renovieren, oder? Anyway, wegen der Location bin ich ja nicht gekommen, sondern wegen July.
130430 incl AV. Kurz geduscht und dann ins Zimmer.
Die Hunde begrüßt, die übrigens sehr süß waren. In irgendeinen Thread habe ich was von bellender Töle gelesen. Als ich da war, bellten sie nicht, sondern ließen sich streicheln und Ruhe war.
July ist ziemlich skinny mit gemachten Brüsten. Ich finde Natur-Brüste schöner, aber jeder nach seinem/ihren Geschmack.
Die Einzelheiten erspare ich mir. Lest den Service - das ist das, was July anbietet und nutzt Eure Phantasie. Und was sie anbietet hält sie auch. Beim AV passiv geht sie ordentlich mit (wie Tiberius auch schon geschrieben hatte). Auch sonst hat sie keinerlei Berührungsängste. Fingern mag sie nicht, aber steht ja auch nicht im Service und hatten wir vorab geklärt. Also alles gut. July ist gerne aktiv, ich auch - was zu einige komischen (im Sinne von "lustig") Situationen geführt und auch Spaß gemacht hat. Zumindest mir ...
Beim AV aktiv ist sie absolut kein Kind von Traurigkeit. Holla, die Waldfee! Aber ich durfte mich ja revanchieren ...
Fazit: tolle Frau, die Spaß am Sex und ihrem Job hat. Geld ist gut angelegt. Gerne wieder!
Carpe diem!
C-u-r-i-o-u-sDas Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
Kommentar
-
Na,na,na...
... ist hier jemand enttäuscht ...
Und wenn ja, welche Info fehlt Dir?
In den Posts davor steht ja schon viel Gutes über Barbie. Das kann ich quasi nur bestätigen und wiederholen.
Sollte ich wirklich etwas Wichtiges vergessen haben, dann werde ich das gerne nachholen.
Beste Grüße von
C-u-r-i-o-u-sDas Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenVersuchst du witzig zu sein?
Der TE kann nicht in die Tiefe gehen und du ersparst dir die Einzelheiten.
Wo steht also da was Gutes?
Hier steht im gesamten Strang nichts verwertbares...
... naja B³, eine Fülle an Information gibt es jetzt nicht, aber zur Entscheidungsfindung kann dieser Thread mit beitragen. Ich finde es gar nicht so schlecht wenn man immer mal so ein bischen quer lesen kann.
Außerdem dürften wir im Empfehlungsthread nicht OT rumsenfen und wie willst du sonst auf deine 30 Kilo kommen und ich jemals mein erstes Kilo erreichen?"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Kommentar
-
Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen... naja B³, eine Fülle an Information gibt es jetzt nicht, aber zur Entscheidungsfindung kann dieser Thread mit beitragen. Ich finde es gar nicht so schlecht wenn man immer mal so ein bischen quer lesen kann.
Alles super toll, aber warum, erfährt keiner.
Kommentar
Stichworte:
0157-75355990,
1.74m,
25 jahre jahre,
av b. ihm,
barbie,
barbie deutsch,
busen 75e(dd),
deutsch,
dsa,
figur kf 34,