Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie in Wiesbaden - Welch Segen, wenn der Gegenüber Deutsch versteht und spricht

Barbie, die Anzeige ist mir gleich in die Augen gestoßen und die Liebe Barbie passt zu meinem Beuteschema. Darum bin ich dann auch gleich heute Mittag nach telefonischer Anmeldung bei ihr aufgeschlagen. Die Preise, wie üblich. 80 für 30, Anal Extra - brauch ich aber wirklich nicht.

Obwohl frisch geduscht, ging ich ins Bad. Ich finde es angenehmer. So wissen alle, woran man ist. Zurück im Verrichtungszimmer stand Barbie bereits wie Gott sie schuf ... bzw. wie der Chirurg sie bearbeitet hat. Ihre Oberweite ist schon der Hammer. Zusammen knapp 1 Liter Silikon. Insgesamt sehr fest - und vorne die Spitze, butterweich ...

Kann jetzt leider nicht in die Tiefe schreiben, nur soviel. Toll wie sie mich erst mit den brüsten massierte, mich dann durch alle Stellungen dirigierte und mich zum Finale ritt. Immer mit tiefen Augenkontakt. Es hat beiden gefallen ...

Ich denke, ich werde sie wiedersehen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.09.2015, 09:09. Grund: Überschrift ergänzt
    In der Reihenfolge bitte!!!

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    Welch Segen, wenn das Gegenüber Deutsch versteht und spricht
    Und was genau hat das jetzt mit den Deutschkenntnissen der Auserwählten zu tun gehabt
    What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (14.08.2015), PierreX (13.08.2015)

sie sieht imho extrem künstlich aus, eben wie eine barbie-puuppe. ist nicht so mein Geschmack.....

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ist nicht so mein Geschmack.....
        Das braucht es auch nicht.
        Anderen gefällt sie!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Barbie

Kommentar

jackson79 (07.07.2015)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          sie sieht imho extrem künstlich aus, eben wie eine barbie-puuppe. ist nicht so mein Geschmack.....
          Man munkelt, dass dies ihre Namenswahl beeinflusst hat

Kommentar

Gast15408 (07.07.2015)

Sieht hat ihre Namenswahl nicht nur beeinflusst, sondern sicher bewusst gewählt.

Un dzu den Deutschkenntnissen: Ich finde es sehr angenehm, wenn man sich mit seiner Gespielin ungezwungen unterhalten kann und nicht immer ins spenglische, frenglische oder denglische abdriften muss.

Klar, für die, die nur einen reinstecken möchten und nach 15 Minuten fertig sind, ist die Sprache egal.

Kommentar

Gast2110 (22.09.2015), Gast2240 (13.08.2015)

ganz vergessen ... ihr Po ist super weich, ihre Taille schön griffig, und ihr Scham ... einfach nur lecker. Mit Prcing - und ganz kleinen schmalen Schamlippen. Mmmh

Kommentar

Barbie mit Charme, Witz und reichlich Sexappeal

Nicht ganz einfach, Barbie ans Telefon zu bekommen, doch dann hat es doch geklappt. Nach dem freundlichen und lustigen Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl und dies trog nicht. Die Fotos stimmen exakt mit der Realität überein. Unser Treffen begann mit einer superschönen Begrüßung. Barbie ist eine kleine Plaudertasche, der es gelingt, einen ganz schnell in ihren Bann zu ziehen. Sie verspricht nichts was sie nicht hält und bietet (fast) alles was (m) ein Herz begehrt.

Kommentar

Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                  Sie verspricht nichts was sie nicht hält und bietet (fast) alles was (m) ein Herz begehrt.
                  was da wäre?

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Kleines Männeken Beitrag anzeigen
                    ....Die Fotos stimmen exakt mit der Realität überein...
                    gestatte mir diesbezüglich eine Frage, welche Bilder der Serie stimmen denn exakt mit der Realität überein. 1- 10, oder ab 11? Das würde mich wirklich interessieren, dazwischen liegen ja Welten. Nicht nur der Bearbeitung als solches geschuldet.

Gruß Bastian

Kommentar

#Bastie

... also ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr. Also Bild 11-15 gehen gar nicht, so schrecklich sieht sie nicht aus!

Bild 18,19,20 passen schon eher, habe ich glaube ich schonmal irgendwo gepostet.

Leider kenne ich auch keine Anwort darauf warum man bzw Frau solch unvorteilhafte Fotos von sich Postet.
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Gast2110 (22.09.2015), Bastian (22.09.2015)

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen

Also Bild 11-15 gehen gar nicht, so schrecklich sieht sie nicht aus!

Bild 18,19,20 passen schon eher, ........

Leider kenne ich auch keine Anwort darauf warum man bzw Frau solch unvorteilhafte Fotos von sich Postet.
                        Ich sehe das genauso
                        Die unvorteilhaften Bilder verstehe ich auch nicht, denn Barbie ist in natura viel hübscher.
                        Ich fand die Vorgänger-Bilder besonders 2-4 treffender, sie kamen der Wirklichkeit sehr nahe.
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Bilder

Also zum Thema Barbie und Bilder lohnt m.E. ein Blick in den Empfehlungsthread.
                          Die dort von Pete am 3.8.2015 eingebundene/aktualisierte Anzeige beinhaltet wohl die aktuellsten Bilder.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

Kommentar

Bastian (22.09.2015)

Stimmt schon. Hatte das Mädel schon öfter am durchklicken. Ab 11 - 12 habe ich dann das Fenster geschlossen.

Kommentar

@ Basti und Co

Der Absolute Anfänger hat es auf den Punkt gebracht.
                              Eben diese Bilder meinte ich, doch waren sie wohl zwischendurch verschwunden.

Kommentar

Lädt...
                              X