Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daisyjane Wiesbadener Umland - nicht nochmal!

    Guten Morgen

    Quintessenz für Eilige:

    Fotos sind nah dran, eher + 10kg
    60 für 30
    ZKs und Fo inklusive
    Fingern erlaubt und erwünscht
    Anal nur nach Sympathie und „vorherigem kennen lernen“
    GV in allen (im Auto möglichen) Stellungen
    ABER:
    Zahnhygiene Problem (Im Bericht mehr)


    Ausführlicher

    Nach einem sehr langen Nachtdienst, hatte ich Lust auf eine kurze Runde. Das Angebot um 08:00 Uhr morgens ist ja sehr begrenzt, bzw. nicht vorhanden. Bin dann auf einer anderen Plattform fündig geworden.

    **blockierter Link**

    War zwar ein Autodate, aber das Stand eh auf meiner FSK18 To-Do-Liste und Sie hatte spontan Zeit. Treffen auf einem Waldparkplatz 10 min außerhalb von Wiesbaden. Vor mir stand eher eine 95kg Hausfrau. Hängendes C-Cup mit dem man auch spielen durfte. Keine Optikpunkte, aber ich wollte eh nur Druck ablassen und nach Hause.

    Beim Smalltalk flog mir immer mal wieder ein unangenehmer Geruch in die Nase, konnte den aber erst nicht zuordnen.

    Sie legte dann auch gleich mit einem Variantenreichen Fo los. (Wie sich später zeigte war ich froh, auf die ZKs verzichtet zu haben.) Dieser hatte sogar Deepthroatzüge und war durchaus zielführend. Leider aber auch viel Handeinsatz.
    Den Geruch nahm ich nicht mehr war, da Sie an sich frisch geduscht und parfümiert duftete. Ich konnte sie parallel gut fingern, was sie durch (teils übertriebenes) Stöhnen quittierte.
    Durch den BJ schon gut in Form wurde aufgummiert und wir wechselten kurz in den Reiter und gleich weiter in die Doggy. Bei Ihren Rubensausmaßen konnte man hier schön zupacken und es auch mal klatschen lassen. Sie ging gut mit und hielt am Ende auch gut dagegen, sodass ich dann auch finalisierte.

    Bis hierhin ein durchaus brauchbarer Morgen. Keine Besondere Empfehlung, aber ein Durchschnittsfick. Während des AST wurde mir aber schlagartig die Quelle des Geruches klar.

    Sie hatte Karies an den Backenzähnen!

    Bei einem lauten Lachen Ihrerseits konnte ich es dann deutlich sehen und auch riechen. Meine Entspannung war dahin und ich beendete das Ganze nach immerhin 45 Minuten. Zum Glück nur 60€ verbrannt und um eine Erfahrung reicher.

    Memo an mich selbst: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Das nächste Mal findet wieder in einem Etablissement statt, indem ich auch danach Duschen kann. Das jetzt dringende Bedürfnis musste hier bis nach Hause warten. :/
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2015, 23:04. Grund: Privates entfernt.
    "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (29.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X