Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila bei Erotica Voyage

    Das Haus selber steht neben einem Fitness Studio und der Eingang ist gut einzusehen. Beim Rausgehen wurde ich dann auch vorwurfsvoll von einer Dame aus dem Fitness Studio angeschaut die grad zu ihrem Auto ging. Nix für schüchterne Zeitgenossen.
    Die Einrichtung ist kitschig aber nett, schöne große Betten und auch große Zimmer. Das Bad ist sauber und funktional. Die Hausdame ist freundlich und spricht solide Deutsch. Hat mir noch beim Vorbeilaufen einen auf den Hintern gegeben. Fühlte mich wie ein Stück Fleisch. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal fragen ob die Hausdame noch weitere Dienste bietet...

    Ich hatte die Wahl zwischen Mila und Vicky. Eigentlich war ich wegen letzterer angereist, aber auch wenn sie so hübsch wie auf den Fotos ist, Mila gefiel mir besser. Größer, natürlicher und ein Lächeln wie auf dem Profilfoto waren überzeugend genug. Ihr Deutsch ist ausreichend, aber könnte besser sein. Naja, war ja nicht für ansprochsvolle Diskussionen da.

    100 für 60 ausgemacht, Dienste wie im Profil beschrieben. Gefühlvolle Zungenküsse und auch mit ein wenig Eigeninitiative von ihr. Da kommt schon Girlfriend Feeling auf. Französisch und 69, Reiterstellung, Missionierung, alles mit viel Gefühl und ohne Hektik. Eine kleine Massage dazu, was sie auch recht ordentlich beherrscht und dann war leider die Stunde auch schon rum.
    Alles in allem kuschelig, sexy und motiviert. Kann ich empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (29.06.2015), Roter Skorpion (29.06.2015), schnappi69 (28.06.2015)

    #2
    Ich war auch bei Milla, jedoch schon bevor dieser Bericht erschienen ist. Gesehen habe ich sie schon ein paar Tage vorher, als ich mich für Alisia entschieden habe. Dort hat mir ihr Lächeln schon gefallen und mein Bauchgefühl hat zustimmend genickt. Also wieder hin und diesmal direkt zu ihr und es nicht bereut. Sie ist sehr sympathisch, freundlich und spricht auch gutes Deutsch. Jedenfalls dafür, dass sie erst 8 Monate lernt. Nach der Geldübergabe bin ich dann kurz duschen und wir dann aufs Zimmer.

    Hier begann sie zaghaft im Stehen mit Berührungen und leichten Küssen. Dies wurde dann nach und nach intensiver. Im Bett dann französisch ohne. Anfangs dachte ich "hm naja wenig Variation", aber nach und nach kam dann auch die Zunge mehr zum Einsatz und was mir besonders gefallen hat war die Saugkraft. Es war ein tolles Gefühl und auch wenn Sie jetzt nicht extrem viel variiert hat, was das Zungenspiel und die Saugkraft angeht - nahezu perfekt. Sie hat hier auch recht lange durchgehalten und gerade zum richtigen Zeitpunkt dann Gummi drauf. Das reiten war ganz gut, mit den Glocken vorm Gesicht, saugen und anfassen doch schon sehr geil. Dann Missionar und knutschend irgendwann zum Höhepunkt gekommen.

    30 Minuten für 80 Euro.

    Körper eigentlich sehr nah an den Bildern. Bisschen geschönt sind die ja immer. Die Brüste sind herrlich groß und meiner Meinung nach Natur oder sehr gut gemacht. Nur ganz leichte Erdanziehungsstreifen waren zu sehen, aber kaum der Rede wert und ich bin da recht penibel. ;)

    Klare Empfehlung meinerseits - leider schon weg. Ich hoffe sie kommt wieder! ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (30.06.2015), Bangboombang (29.06.2015)
    Lädt...
    X