Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! Alisia - Erotica Voyage

Aufgrund der Bilder bei Ladies bin ich mal vorbeigefahren. Vorgestellt wurden mir alle Damen. Wie übliche gab es von den meisten kein Lächeln und nur ein kurzes "Hi". Recht gut sahen die meisten aus, doch in der engeren Auswahl waren dann Mila und Alisia. Ich war unschlüssig und hatte Lust auf ein sehr schlankes junges Mädchen und habe Alisia gewählt. 30 Minuten für 80 Euronen. Ansich hat sie auch ein recht netten Eindruck gemacht und nach dem duschen haben wir uns dann im Zimmer wiedergefunden.

Ich soll mich bitte hinlegen. Sie packt gefühlt 20 Papiertücher aus, eine Tube Gel und ein Gummi. Da kam so langsam ein ungutes Gefühl auf. Küssen und ZK möglich, aber eher langweilig und variantenlos. Zunge wild umhergejuckelt und mehr nicht. Hat sich dann neben mich gelegt und ich konnte bisschen die hübschen Titties abgreifen und küssen. Dabei habe ich Sie kurz erwischt, wie sie abwesend dahergestarrt hat. Da war mir so langsam klar, dass das hier eine eher professionelle leidenschaftslose Nummer wird.

Französisch Ohne war durchaus gut. Variantenreich, gesauge und gezüngelt. Schaft rauf und runter. Mit den Fingern bisschen an den Eiern gespielt. Eier lecken leider nicht vorhanden. Das hat sie auch einige Zeit durchgehalten und dann irgendwann zum Kondom gegriffen. Hier kam nun gefühlt eine halbe Tube Geld zum Einsatz und der Lustkolben wurde 2 Minuten lang ganz sorgfältig eingeschmiert. Dann noch ein bisschen in die Muschi und auf mich drauf. Abwesend reitet sie mich langsam und putzt sich parallel etwas lustlos das Gel vom Finger ab. Nicht wirklich so der Anturner, aber gut Spaß hat sie bei ihrem Job scheinbar eh nicht.

Der Ritt war dann ganz gut und variantenreich. Ich habe sie dann gebeten sich hinzulegen und missionarsmässig weitergemacht. Sie lag da ein wenig wie eine bewegungslose Puppe. Aber der hübsche dünne Körper und ein wenig Fantasie halfen mir dann doch das Spiel zu beenden. Wurde noch gereinigt und das wars dann. Ob es eine halbe Stunde war? Ich glaube nicht - eher 20 Minuten. Man sollte mit ihr Englisch reden, was sie mir leider erst am Ende der Sitzung sagte bzw. fragte. Sie ist auch sympathisch und ich würde sie durchaus daten oder mich mal eine Stunde mit ihr unterhalten. Aber was den "Job" angeht, geht sie ohne Leidenschaft oder Emotionen ran. Wer auf professionellen gut durchgeführten Service steht ohne viel drumherum, körperküsse etc. und eine hübsche junge dünne Frau mit passenden Brüste vögeln will, ist bei ihr genau richtig. Jedem anderen würde ich eigentlich fast abraten.

Ich überlege trotzdem sie nochmal zu besuchen, in der Hoffnung, dass sie bei einem 2ten Besuch etwas auftaut und sich vielleicht an mich erinnert. Momentan jedoch ist die Wiederholungsgefähr eher gering bei 25% - da muss mich schon die Lust auf diesen Frauentyp packen, um ihr eine weitere Chance zu geben.

Zum Glück hatte ich heute ein deutlich besseres Erlebnis bei Mandy, Lollis. Davon berichte ich dann die Tage in dem entsprechenden Thread von BBB noch ausführlich. ;)
    Zuletzt geändert von Symbi; 25.06.2015, 19:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (29.09.2015), flyblue (26.06.2015), F.-Meister (26.06.2015), Zauderer (26.06.2015), Chromstange (25.06.2015), Bangboombang (25.06.2015), Woodcutter (25.06.2015)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    a) Sie packt gefühlt 20 Papiertücher aus, eine Tube Gel und ein Gummi. Da kam so langsam ein ungutes Gefühl auf.

b) Hier kam nun gefühlt eine halbe Tube Geld zum Einsatz ...und putzt sich parallel etwas lustlos das Gel vom Finger ab.

c) Zum Glück hatte ich heute ein deutlich besseres Erlebnis bei Mandy, Lollis. Davon berichte ich dann die Tage in dem entsprechenden Thread von BBB noch ausführlich. ;)
    a) einer der schlimmsten Anfänge, die man erleben kann, es wird alles erstmal neben / auf das Bett platziert

b) ja ja, Gel oder Geld, beides konntest du dir in die Haare schmieren
    Aber dass sie sich datt Zeuch noch während des Reitens abputzt? Wow...

c) Ich dachte schon, sie gehört mir alleine Bin gespannt

Kommentar

Symbi (25.06.2015)

Gel natürlich... :) Geld wäre mir fast lieber gewesen... ^^

Und danke für deinen Bericht BBB, auf die Community ist eben Verlass und gerade da ich regelmäßig unbekannte Damen besuche und teste, sind die Hinweise und Berichte hier im Forum meistens Geheimtipps und bewahren mich regelmäßig vor Enttäuschungen. ;)

Kommentar

Bangboombang (25.06.2015)

Schade

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Aufgrund der Bilder bei Ladies bin ich mal vorbeigefahren. Vorgestellt wurden mir alle Damen. Wie übliche gab es von den meisten kein Lächeln und nur ein kurzes "Hi".
        Ich soll mich bitte hinlegen. Sie packt gefühlt 20 Papiertücher aus, eine Tube Gel und ein Gummi.

Küssen und ZK möglich, aber eher langweilig und variantenlos.
        Dabei habe ich Sie kurz erwischt, wie sie abwesend dahergestarrt hat.
        Französisch Ohne war durchaus gut. Variantenreich, gesauge und gezüngelt.
        Hier kam nun gefühlt eine halbe Tube Geld zum Einsatz und der Lustkolben wurde 2 Minuten lang ganz sorgfältig eingeschmiert. Dann noch ein bisschen in die Muschi und auf mich drauf.
        Abwesend reitet sie mich langsam und putzt sich parallel etwas lustlos das Gel vom Finger ab.
        Der Ritt war dann ganz gut und variantenreich.
        Das ist echt schade. So wie sie aussieht und anscheinend hat sie ja auch "technisch" was drauf. Die könnte Kohle machen ohne Ende.
        Aber bei so einem Gesichtsausdruck, wäre bei mir nichts mehr los. So eine Fantasie kann ich gar nicht haben, dass es klappen würde. Hut ab!!

Kommentar

Lädt...
        X