Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - Maja bei Exclusivladies: Fotomodell?

    Wollte schon immer ein professionelles Fotomodell näher kennenlernen!
    Telefonisch wurde mir zugesichert: Busen natura und Aufnahme ist möglich (also nicht Fotos schießen sondern die Spritzvariante)!

    Ihre Daten decken sich in etwa mit dieser Fotomodellcard:
    http://www.megamodels.pl/kreatywna_blondi/portfolio/1#p

    Nur etwas spanisch, das erste Foto wurde hier entlehnt:
    http://www.fashionoffantasy.de/Clubw...okini--46.html

    Und das zweite und dritte wurde von diesem Fotograf entlehnt:
    http://www.maxmodels.pl/fotograf-ROO...e-5797963.html

    Wenn ich die Fotos vergleiche, kommen bei mir Zweifel auf, ob es sich jeweils um das gleiche Fotomodell handelt!

    Ich hätte eine lange Anfahrt, kann jemand die Echtheit bestätigen?

    #2
    An der Frau bin ich schon seit Wochen interessiert, die Bilder sind zu schön um wahr zu sein! Danke für die Links, dass spricht schonmal stark dagegen, dass es sich hier um genau die Frau handelt. Vielleicht kann ja mal jemand, der sie gesehen hat was zu sagen. ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      Danke für die Links, das spricht schon mal stark dagegen, dass es sich hier um genau die Frau handelt.
      Link 3 ist offensichtlich eine andere Dame als in den beiden anderen Links.
      Und wenn man Bild 2 im Web hinterher recherchiert,
      stößt man auf ein Wäschemodel, das mit der Dame in Link 1 nichts gemein hat.

      Die Fotos stammen also von drei verschiedenen Damen, nicht gerade ein Qualitätsversprechen...


      Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      Die Bilder sind zu schön, um wahr zu sein!
      Stimmt, Besonders stutzig würde mich machen, dass die Fotosammlungen in den Links 1 und 3
      doch stark an den Typus "Conchita Wurst" erinnern...



      @Bastian: Die von sahnesteif geposteten Links beweisen übrigens,
      dass die Dame fremde Fotos aus dem Web verwendet
      und somit gegen Urheberrechte Dritter verstößt...

      Kommentar


        #4
        Also ich war bei ihr, ohne das hier vorher zu lesen. Tu mich jetzt schwer, aber am ehesten kommt noch der erste Link (Blondyna) hin, also Haare und Augenbrauen erinnern mich schon an sie, die Nase und der Rest des Gesichtes aber nicht wirklich. Also ich würde eher sagen, dass sie das nicht ist.

        Ansonsten passen aber die Angaben. Also das Alter stimmt wohl, nach ihren Angaben 20, schaut aber etwas älter aus (23-26), was aber auch immer an Schminke liegen kann. 75D Natur OW passt, leichte Erdanziehung, aber fest hübsch und völlig in Ordnung. Figur auch prima, 36/38.

        Bericht wollte ich gerade keinen Schreiben. Hatte 100/60, ohne ZK und ohne FomA. Korrekte Person,
        Location war auch prima. Kein Deutsch, wenig Englisch. War schon ein bissl professioneller Ablauf, nicht wirklich GF, aber durchaus gut...P/L fand ich sogar sehr gut. Wiederholungsgefahr 80-90%, in meiner Top-Liga spielt sie nicht wirklich mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (26.06.2015), Chromstange (25.06.2015)

          #5
          Foto-Zappzarapp: no go!

          Würde auch gerne DANKE klicken, aber diese Funktion ist bei mir noch nicht freigeschaltet!

          @ Baadpitt:
          Nach deinem Bericht verspüre ich kein großes Verlangen mehr auf Maja (auch wegen Foto-Zappzarapp)!
          Das Fotomodell (zweites + drittes Foto) hätte mich gereizt, nun kann ich weiter träumen...

          Kommentar

          Lädt...
          X