Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Madison Playboy-Model bei LOLLIPOPP GOLD

    Tach auch!

    Ich war just bei Madison zu Gast, die bei Lollipoppgold verweilt. Ich buchte bei ihr 1 Stunde zu den bekannten 120 Euronen. Vorher fiel mir auf, dass in den Anzeigen/Profilen sowohl in Bezug auf Madisons Größe als auch in Bezug auf das Alter unterschiedliche Angaben kursieren. Madison ist für eine Frau mit rund 1.80 Metern gut aufgestellt. Das Alter wird mit 26 Jahren hinkommen. Eine stolze Frau, die insgesamt eher zurückhaltend ist. Sehr freundlich, sehr kommunikativ und am Gegenüber interessiert.

    Wir fingen nach einer Reinigung meinerseits an, uns zu küssen. Auch ihre Zunge war dabei dezent im Einsatz. Was im Stehen begann, setzten wir auf dem Bettchen fort. Dort nahm ich bald eine Erkundungstour auf, die zunächst Küsse und ihre Brüste im Fokus hatte. Weiter südwärts kam ich bald ihrem Liebeszentrum nahe, ohne vorher ihre langen Beine zu erfühlen. Ein wunderbares Fahrgestell, bei dem jeder Airbus bzw jede Boeing neidisch werden würde! Ich verwöhnte Madison mit meiner Zunge, und ihre Reaktion war zwar zurückhaltend, ihre Entwicklung zu intensiveren Gefühlen aber durchaus spürbar. Aus meiner Perspektive genoss ich es, Madison zu verwöhnen. Sie revanchierte sich sehr bald, und Lanzelott dankte es ihr mit wachsenden Ausmaßen und mir mit einem Gefühlsregen der intensiven Art. Dann vereinten wir uns nach der Bestückung von Lanzelott mit einem Kautschuk-Hütchen. In der Missio verschränkte Madison ihre langen Beine hinter meinem Rücken, so dass ich sie recht tief genießen durfte. Wir fanden einen wunderbaren Rhythmus und genossen bis zur Eruption von Lanzelott unsere feuchten Körper und intensiven Gefühle. Nach Lanzelotts Erleichterung zuckte ich in Madison noch schön aus, ehe wir unsere Position zwecks Aufräumaktion wechselten. Danach cremte ich Madisons wunderbaren Körper ein, worauf sie sich gleichermaßen revanchierte. Das wurde mit schönem, intelligenten AST begleitet. Dann war die Zeit um, und nach abschließender Reinigung ging es happy und voller Eindrücke zu einer großen und artigen (großartigen) Frau nachhause.

    Madison wird als Playmate bei Lollis angepriesen, ist aber super natürlich, sehr aufmerksam, freundlich und ist eine tolle GF6-Partnerin. Hier konnte ich bei den Lollis tatsächlich eine 100% Wiederholungskandidatin finden. Madison sollte noch mindestens bis 23.06 bei den Lollis sein.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (20.06.2015), F.-Meister (20.06.2015), Symbi (20.06.2015), Runner (20.06.2015), die Wachtel (20.06.2015), Jacky2014 (20.06.2015), Woodcutter (20.06.2015), Bangboombang (19.06.2015)

    #2
    Schön geschriebener Bericht, klasse Frau.


    die Wachtel

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X