Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Elisa

    Aufgrund der Empfehlungen aus folgendem Thread habe ich Elisa besucht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=elisa

    Angerufen und gesagt, dass ich in 15 Minuten da bin. Freundlich soweit am Telefon. Also rein in die Bude. Die Location ist ein Drecksloch wie die meisten wissen und bisher hatte ich dort fast nur Flops und Abzocke und wollte die Adresse eigentlich meiden. Aufgrund der guten Bewertungen und hübschen Bilder aber eine Chance gegeben. Also rein in die Bude und ins Zimmer. Elisa soweit ganz nett, 70€ für 30 Minuten. In anderen Berichten ist von 50€ die Rede, aber das ist regional bedingt. Also für 70€ sollte dann mindestens der gleiche Service gelten. Laptop, Kippen und Kaffee aufm Tisch, Krempel auf der Couch. Ich soll mein Zeug einfach daneben legen. Gesagt getan, ab in die Dusche. Sie scheint die Wohnung auch selbst etwas seltsam zu finden, aber gut bin ja nicht zur Besichtigung da. Bad dreckig - sie schickt mich rein und wollte grad gehen. ähhhm gute Frau - Handtuch? Achja.. handtuch hm.. da auf der extrem verdreckten Waschmaschine liegt ein einsames Handtuch. "ist sauber!" sagt sie. Aha... gut bisher ganz nette Art soweit, etwas zurückhaltend aber gut. Also geduscht und zurück ins Zimmer. Das mulmige Gefühl was langsam aufkam bei der Siffbude verstärkte sich. Ich habe ja gehofft, dass die Dame das wieder gut macht und bin niemand der wegen unsauberer Wohnung rumjammert. Wenn da 3 Mädels arbeiten und da keiner richtig putzt ist es ja klar. Gibt schlimmeres, Handtuch war okay also immernoch positiv gestimmt!

    Zack ins Zimmer. Nette verhaltenes Lächeln und direkt aufs Bett gebeten. Gut kenne ich auch besser, aber ich erwarte hier keine Judy, Nicole oder solche Kaliber. Also aufs Bett und jetzt ging es steil bergab!!!! Ich weiß nicht was die anderen Männer erlebt haben und wie es zu sovielen positiven Empfehlungen kommen kann! Ich bin ansich ganz normal, freundlich, eher reserviert und höflich. Nicht ungepflegt oder hatte spezielle Wünsche. Aber es kam null Stimmung auf. Okay. Kein Lächeln mehr, eher fast schon ein genervten Eindruck gemacht. Sie setzt sich zwischen meine Beine auf ihre knie und ich konnte eigentlich nichts anfassen bei der Stellung. "Blasen mit oder ohne" - Ohne. Erwarte ich etwas zuviel? Es ist noch GARNICHTS passiert und sie wirkt schon lustlos. Also ein wenig genukelt und gewixt. Vom Skill her garnichtmal schlecht, leider ohne Leidenschaft und Hingabe. Keine Eier geleckt, keine Berührungen nur bisschen variantenreich geblasen und gewixt. 2 Minuten später - ficken? ähm NEIN?! Blasen bitte. Ein widerwilliges okay und weiter. 3 Minuten später griff zum Kondom. Ich habe sie gestoppt und gesagt, dass ich gern noch ein wenig geblasen bekommen würde und sie es gut macht etc. Also noch versucht ein wenig was aufzubauen. Dann wurde es noch härter.

    Sie meinte "ich kann auch zu ende blasen". Ich sagte ihr wir haben doch 30 Minuten und es wäre doch noch locker blasen und ficken drin. Sie verdreht die Augen. Ja es wäre blasen UND gv aber ich kann auch nur blasen ohne gv blubber hä? Klang so als wäre nun genug geblasen, schnell gv oder ende blasen und das wars dann - jedenfalls war das wohl ihr Plan. Naja sie bläst weiter. Ich versuche nicht ganz abgefuckt zu sein und nach paar Minuten nutze ich die Chance und sage okay. wortlos Kondom drüber - "welche Stellung willst du"? Ich habe gemerkt, dass ich schnell zu ende kommen muss, wenn ich nochmal kommen will. Die ganze Szene war grotesk und auch wenn das Mädchen hübsch ist und ein straffen Körper hat musste ich es beenden, bevor ich die Geduld und Lust komplett verliere. Auf Diskussionen oder Geld zurück hatte ich kein Bock. Das würde nirgendwohin führen und paar Minuten vorher habe ich irgendein "Proll" mit 2 Mädels ins Haus gehen sehen. Kein Bock auf Stress mit irgendeinem Zuhälter-Proll (sorry für mein Ausdruck, ich bin jedoch etwas angefressen *g*). Sah nicht so aus als wäre er in der Wohnung, aber naja - wollte eigentlich nur schnell fertig werden und nichts wie raus da!
    Zuletzt geändert von Symbi; 18.06.2015, 16:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.06.2015), Bangboombang (18.06.2015)

    #2
    Also sie auf mir rumgejuckelt, 2 Minuten später "Wechsel?" Okay leg dich hin. Widerwillig hingelegt. An Küsse oder ähnliches war nicht mal zu denken! Titten bisschen kneten und gevögelt. Sie packt mein Bein und drückt mich schneller. Würde ich normal als leidenschaftlich sehen, aber hier war es eindeutig das sie mich schnell fertig bringen wollte... gut in meinem Sinne kein Bock mehr... also gefragt ob sie sich umdreht, um schön von hinten zu finalisieren. Diesmal heftigstes Augenverdrehen und widerwilliges umdrehen. Nach einiger Zeit hatte ich es dann geschafft. Vielleicht maximal 15 Minuten waren rum. Noch kurz geredet von wegen ob ich von Arbeit komme bla... da war sie sogar ganz sympathisch trotz allem. Scheint einfach kein Bock auf ihren Job zu haben oder hat sich gedacht "Ach in der Drecksbude brauche ich kein guten Service anzubieten"! Ich weiß es nicht...Fazit:

    Schlechtestes Erlebnis seit langem! Ich hatte immer mal wieder auch durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Erlebnisse die letzte Zeit und probiere halt auch gerne mal was neues aus. Das hier war das schlechteste was ich die letzten Jahre hatte. Ganz unten auf der Rangliste, Laufhausniveau, wenn nicht noch schlechter.

    Das einzig positive ist ihr junger straffer Body. Nicht skinny, aber dünn und fest. Ich kann euch allen nur abraten diese Frau zu besuchen - jedenfalls nichts in Gustavsburg (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sie woanders bessere Performance leistet).

    Als ich raus ging hörte ich noch ein Kollegen in der Bude, der dann meinte "Ich sehe mich nochmal unten um". Direkt danach werde ich raus "begleitet" und renne dem anderen Kollegen noch über den Weg, der gerade paar Treppen weiter runter in ein Zimmer rein geht. Da sehe ich dann ein 2ten Kerl bereits drin stehen (wenn mich nicht alles täuscht, wollte nur noch weg da *g*). Wie dem auch sei - Diskretion? Keine! Das runde Ende zu einem der schlimmsten Erlebnisse überhaupt. Nie wieder Gustavsburg Flurgraben (außer zu Lara natürlich...).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (19.06.2015), MMikee (18.06.2015), Bangboombang (18.06.2015)

      #3
      die positiven Berichte rühren auch fast ausnahmslos von Eintagsfliegen, von daher -> nicht relevant.

      Relevant ist einzig DEIN Bericht und der schreit deutlich nach Warnung.

      Dein Fazit ist vollumfänglich meine Meinung!

      Es grüßt
      BBB

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Symbi (20.06.2015)

        #4
        Bin auch so eine Eintagsfliege. Aber schon lange hier im Forum zum mitlesen dabei. Gebe Dir Recht. Nicht alle Berichte sind ganz so offensichtlich aus eigener Erfahrung geschrieben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (20.06.2015)
        Lädt...
        X