Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht: Lenka und Viviana im TM

    ein "heißer" Dreier

    Ich sah den Text "Lesboshow" bei ihr und Viviana und so ein richtiger FFM Dreier fehlt mir noch (ich hatte einen mit einer hiesigen Empfehlung und mitschreibenden Dame), vorsichtshalber frug ich bei Manu aber nach, ob ich bei dieser Show auch das Gefühl haben könnte, es würde den beiden Spaß machen und es wären nicht nur ein kurzes Gefummel und zwei Bussis und gut ist.

    Sie wurden schon zusammen gebucht und ihr wurde bestätigt, es sei wirklich gut gewesen.

    Nun denn, 200 Euro kostet der Doppelpack die Stunde, MIT Lesboshow musste ich noch 40 oben drauf packen, man gönnt sich ja sonst nix.

    Viviana öffnete mir, eine angenehme Kühle erwartete mich (in den Räumlichkeiten), Lenka stieß auch gleich dazu und als klar war, ich bin der Termin, zogen sich beiden Damen einen Bademantel über, um mit mir in die Zimmer nebenan zu gehen.

    Geldübergabe, Duschen und dann lag ich erstmal auf dem Bett, während die Damen sich leicht kichernd auszogen. Viviana mit großen und doch recht festen Brüsten, Lenka mit eine tollen Figur und schönen Brüsten, die Fotos von ihr finde ich nicht gelungen, in natura passt alles besser zusammen.

    Nun, ich auffem Bett, die Damen kamen langsam näher und keiner wusste so recht, wie es denn nun beginnen sollte. Viviana war es dann, die Lenka zu sich zog und die ersten ZK wurden ausgetauscht, zunächst verspielt, aber schon kurze Zeit später verknoteten sich ihre Zungen

    Yoa, bbb staunte nicht schlecht

    Dann war ich an der Reihe, Lenka züngelte mich oben, Viviana unten

    Sie wechselten sich dann ab um später mal gemeinsam an bbb zu lutschen, dies war eine extrem geile Erfahrung für mich, absolut erogen und stimulierend (mit negativen Folgen, wie ich später meinte festzustellen). Ein Mund war immer bei bbb, mal küssten sich die Mädels, mal sie mich, mal ich ihre Brüste, mal sie sich gegenseitig die Möppels. Tw wusste ich nicht, auf was ich mich konzentrieren sollte, also ließ ich mich mal fallen und genoss

    Lesboaktionen wurden immer von den Damen aus gestartet, anfangs haben sie sich (fast) mehr um sich als um mich gekümmert, aber der Voyeur in mir kam voll auf seine Kosten. Viviana wollte Lenka lecken, (beiden sprachen stets und ständig deutsch mit mir und auch untereinander!) Genial die trockene Frage an Lenka: "Bist du schüchtern?" Dazu muss man noch wissen, die beiden Damen reisen wohl immer gemeinsam an und kennen sich recht gut. Wieder Gekichere und V legte sich rückling, so dass L loslegen konnte. Voyeur BBB schaute zu und spielte derweil mit den sich dargebotenen Brüsten

    Die Damen positionierten sich dann zur 69, wobei ich alles im Blick hatte, da der großformatige Spiegel seitlich zum Bett mir alles offenbarte. Ausdauerndes Lecken, eine Hand von den beiden fand bbb und bearbeitete ihn, meine Hände fanden die Brüste, alles gut, aber nun wollte ich mal ran. Lenka kam über mich, wohlschmeckend und rasiert war sie, es war so eine halbe 69, da zuerst V bbb groß blies, dann war es wieder L, die dort weitermachte.

    Ich wollte aber nochmal das geile Gefühl zweier züngelnden Damen an bbb haben und bat sie daher um den Wechsel. Geil, einfach nur geiles Gefühl Aber die oben angesprochenen negativen Folgen zeigten sich in einer Überreizung Ich habe gar nicht mitbekommen, wann und wie, aber L zog plötzlich mir ein Kondom drüber und wollte mich reiten. Hier gebot ich Einhalt, ich wollte Doggy (und insgeheim mir dabei von V die Eier lecken lassen), aber die Damen hatten anderes vor. Ich also von hinten im Stehen, L knieend im Bett, die V vor sich breitbeinig liegend leckte, diese speilte dabei an ihren Brüsten rum, ein Anblick, der mir gefiel. Durch die Überreizung habe ich einen dezenteres Stoßverhalten gewählt und die Spannung baute sich wieder auf.

    Die Finalisierung wollte ich aber nicht im Gummi, mir wurde Aufnahme oder Brustentladung angeboten.
    Aufnahme konnte ich nach kurzer Zeit vergessen, da die Überreizung sich wieder bemerkbar machte, also gab es schlussendlich nen HJ auf die Brüste V.

    Puuuuh, feddich, die Stunde war voll gepackt mit Sinneseindrücken aller Art.

    Ob ich so etwas wiederhole? Bei den beiden durchaus möglich, da sie immer wieder sich GF-like küssten und ich die Illusion hatte, sie machen das gerne. V ist der aktivere Part, L ließ sich anfangs führen, aber zum Ende hin schien sie das Heft in der Hand zu halten, kuriose Entwicklung.

    Zum Schluss wurde ich noch gut und gerne 15 Minuten beidseitig und vierhändig massiert, eine Massage der besseren Art!

    Nachdem ich wieder angezogen war, konnte ich beim Feedback Gespräch Manu bestätigen, dass die beiden eine gute Lesboshow darbieten und ich wirklich zufrieden über diese Erfahrung war.

    Fazit: Man investiert doch einen per se hohen Stundenlohn, aber in diesem Falle war es mir das mal wert.
    Die beiden Damen sind wohl noch bis zum 20. Juni da und mit ein wenig Vorlauf als Duo buchbar.

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.11.2015), flar (22.06.2015), albrechtffm (15.06.2015), Gast_00067 (15.06.2015), Zauderer (15.06.2015), Triberius4P6 (15.06.2015), Chromstange (14.06.2015), Sir Thomas (14.06.2015), Old Man (13.06.2015), MMikee (13.06.2015), Asterix (13.06.2015), STIFLER (13.06.2015), sidewinder (13.06.2015), Foma (13.06.2015), AbsoluterAnfänger (13.06.2015), LM-WW-69 (13.06.2015), jackson79 (13.06.2015), Runner (13.06.2015), Woodcutter (13.06.2015), met4x4 (13.06.2015), Zunge39 (13.06.2015)

    #2
    Na super
    Bei mir geht die Woche nichts und BBB haut solch einen Bericht raus

    Stammen denn beide Damen aus Ungarn?

    Und ich muss dir recht geben.....Lenkas Bilder sind ein Witz wenn man sie mal in Natura
    gesehen hat.
    Viviana ist dagegen leicht fülliger, aber trotzdem nett anzuschauen.

    Kommentar


      #3
      Die Lenka sieht also in echt vial besser aus? Die Bilder sind jetzt nicht so wirklich mein Geschmack. Gibts denn schon Infos zum AV bei Lenka?

      Kommentar


        #4
        Zitat von seargan Beitrag anzeigen
        Die Lenka sieht also in echt vial besser aus? Die Bilder sind jetzt nicht so wirklich mein Geschmack.
        haben Woodcutter und ich so missverständlich geschrieben


        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Lenka mit eine tollen Figur und schönen Brüsten, die Fotos von ihr finde ich nicht gelungen, in natura passt alles besser zusammen.
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen

        Und ich muss dir recht geben.....Lenkas Bilder sind ein Witz wenn man sie mal in Natura
        gesehen hat.
        Ich sprach sie übrigens darauf an, sie hatte vor, beim nächsten Heimaturlaub sich neue Bilder machen zu lassen.

        Und sie macht AV, aber nicht bei einem Dreier, um den es hier in erster Linie geht

        Kommentar


          #5
          Noch was über Lenka allein.

          Kommentar


            #6
            Evtl. war es ja auch mehr als nur Show ;-)

            Danke für den „etwas anderen BBbericht“ – jetzt kann ich mich den Worten von Woodcutter eigentlich auch nur anschließen…mir bleibt aber heute wohl „nur“ die klassische MF-Konstellation.



            Grüße von der Insel

            Kommentar


              #7
              anderer Bericht

              und ja, mit dem "Mehr als Show" könnte auch passen.

              Woodspalter, da im TM die Damen entweder aus Brasilien / Kolumbien oder aus Ungarn kommen, dürften es Ungarinnen gewesen sein, ich war aber schon erstaunt, dass sie untereinander bei "Regieanweisungen" deutsch sprachen, und das gut und mit mehr als ausreichendem Wortschatz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Woodcutter (14.06.2015)
              Lädt...
              X