Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In den ersten Berichten aus 2015 steht zu den Fotos einiges. Die Fotos waren damals schon nicht neu.
Margo ist nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. Nach der aktuellen Anzeige hat sie KF36. Das passt schon.
Wir werden alle nicht jünger und wenn der Service stimmt, sind einige Jahre und eine KF mehr für mich ok.
Sie erkannte mich sofort und obwohl ich länger blieb, gab es weniger Nähe als bei früheren Dates. Für mich ist damit klar, warum sie so selten tätig ist......
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
die Wachtel (06.08.2018)
Margo ist nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. Nach der aktuellen Anzeige hat sie KF36. Das passt schon.
Danke für deine Antwort, Pemeas. Ich denke sie hat vielleicht Größe 40. Ist nicht weiter schlimm. Aber warum diese falschen Angaben und uralten Fotos? Klar, aktuelle Fotos würden nicht so viele anziehen. Spätestens bei der Vorstellung erfährt man doch die Wahrheit. Entweder man ärgert sich und geht oder man bleibt. Selbst wenn man bleibt, bleibt immer auch ein ungutes Gefühl.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (06.08.2018)
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Margo, hab sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Sie hat schon ein paar Kilo zugelegt! Der Service war immer noch spitze - habe mich dann dieses Mal auch dazu entschieden, dass wir Sex haben.
Massage war top, der Sex (ohne flutschi) war auch sehr gut! Sie hat es wirklich drauf, dass ich sehr erregt bin und dementsprechend schnell gekommen bin!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar