Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MARGO bei City-Massage WI: Sehr schön – auch ohne GV

Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und entschied mich für eine erotische Massage mit Option auf GV. Das bietet City-Massage. Auch die letzten Berichte klangen gut und so schlug ich da auf. Ich wollte 30 Min. bleiben und da beginnt der Preis bei 60€ - ohne fo, ohne gv.

Nach Rückfrage zum Thema ZK entschied ich mich für Margo.
    Die Bilder in der Anzeige stimmen mit ihr überein.
    Zu ihren Sprachkenntnissen kann ich nichts sagen, wir haben nicht viel gesprochen.

Nach der Dusche ließ sie mich recht lange warten.

Dann ging es los mit einer Rückenmassage mit warmen Öl. Therapeutischen Ansprüchen genügte die Massage nicht, aber durchaus angenehm. Dann folgte B2B auf dem Rücken mit leichter Innenschenkelmassage.
    Dann umdrehen bitte. Es folgte eine ausgiebige Stimulation ohne Handeinsatz an meinem besten Stück. TF und einem Vaginalsliding welches einem GV ziemlich nahe kam und eine ziemliche Beherrschung meinerseits erforderte. Dazu gab es herrliche Zungenküsse und richtig gutes GF-Feeling.

Nach etwa 20 Minuten wollte sie zur HE übergehen, was ich unterband und weiteren Körperkontakt suchte. So brachte sie mich auf mir liegend zum Orgasmus.

Ein längeres Nachspiel gab es leider nicht. Aber 25 Minuten Nettozeit finde ich ok.
    Nochmal duschen, anziehen und vor dem gehen bezahlen. Margo brachte mich zur Tür.

Fazit:
    Ich war schon gespannt ob mir ohne GV der letzte Kick fehlt. Es war richtig gut, auch wenn ich am Ende darüber nachgedacht habe GV hinzuzubuchen.
    Hat mir Französisch gefehlt? Ich hätte ihre Spalte schon gerne geleckt. Leichtes streicheln ließ sie zu, fingern nicht. Einmal berührten ihr Lippen meine Eichel und ich dachte: Nimm ihn…..

Margo konnte mit ihrem traumhaften Körper, den leidenschaftlichen ZK und dem GF-Feeling einen schönen Spannungsbogen aufbauen und ich bin sehr zufrieden gegangen. Die für mich fehlenden Prozente zum Optimum, werde ich das nächste Mal hinzubuchen.

Bei Fragen bitte fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (26.06.2018), die Wachtel (01.11.2017), veva (31.10.2017), AbsoluterAnfänger (12.06.2015), MMikee (12.06.2015), sidewinder (12.06.2015), Lustprinzip43 (12.06.2015), Old Man (11.06.2015), Zauderer (11.06.2015), Roter Skorpion (11.06.2015), hansdampf23 (11.06.2015), Bangboombang (11.06.2015), Woodcutter (11.06.2015), PierreX (11.06.2015)

City Massage

Danke Pemeas für den guten Beitrag.
    "Margo" ist noch relativ neu bei CM und ich überlegte auch schon mal hinzugehen.
    Ich buche allerdings nur 60min Termine. Lässt sie sich am Körper (Brüsten) küssen etc.?
    Zungenküsse sind nicht selbstverständlich bei B2B Massgen. daher ein plus.

Kommentar

Ihre Brüste habe ich mit Händen und Lippen liebkost. Ansonsten war ich sehr passiv und zurückhaltend.
      Ich hätte wohl vorher klären sollen was sie mag, was nicht oder was Aufpreis kostet.
      Um die schöne Stimmung nicht zu stören habe ich fast die ganze Zeit genossen und Margo machen lassen.

Insgesamt war das schon meine Welt. Die langsam steigernde Erotik, die öligen Körper, diese hübsche Frau mit einer Ausstrahlung die mich verzaubert hat. Wie oft muss man die SDL bremsen um nicht nach wenigen Minuten bereits abspritzorientiert zu ficken. Das gab es nicht und der fehlende GV hat was, zumal auch so der Orgasmus klasse war.
      Margo hat es mir schon angetan, wie ihr sicher merkt und ich würde mich freuen, wenn ein anderer mal seine Eindrücke mitteilen würde.

Kommentar

Paradiesvogel (12.06.2015)

Margo - Massage und mehr ...

Pemeas Bericht und die Fotos haben mich neugierig gemacht, so dass ich die Woche auch mal bei Margo war. Ich kann Pemeas im Großen und Ganzen nur zustimmen. Allerdings habe ich noch Ergänzungen und gibt es bei mir auch einige berichtenswerte Abweichungen:

Parkplätze waren ausreichend vorhanden (Mittagszeit). Das Studio im 2. Stock liegt ein Stockwerk höher als die Lilien-Girls, also einem mehr auf die Extra-Services als auf Massage ausgerichteten Etablissements ... ;) Es ist vom Ambiente und Zustand nicht so exklusiv wie Velvet oder City-Relax in Frankfurt. Es hat auch im Flur und Bad etwas merkwürdig gerochen. Im Zimmer (war wohl das "Sakura") war aber alles in Ordnung.

Als ich auf sie wartete, habe ich die auf dem Tisch im Zimmer liegende Preisliste angeschaut, die mitteilt, dass der 30min-Preis bei 60 € liege, wegen der häufigen Nachfragen nach Extra-Service die 30Min mit FO und GV bei 80 €. Nach meiner reinen Massagestudio-Erfahrung ein sehr geringer Aufpreis, wenn überhaupt solcher Service angeboten wird. Ich hab allerdings bisher nur bei 2 Massageladies solche Extraservices dazugebucht und nie von Anfang an; erstmal sehen, ob sie mich wirklich darauf heiß macht. So hab ich auch hier zunächst nichts in der Richtung gesagt, wobei sie beim Reinkommen gesehen hat, dass ich die Liste anschaue.

Ich glaube, sie kann nicht so gut deutsch, ich weiß aber auch nicht, ob es mit englisch viel besser aussieht. Sie hat nämlich die ganze Zeit fast gar nichts gesagt. Manchmal fände ich ein wenig Konversation gut, egal ob auf deutsch oder englisch um die erotische Spannung zu steigern. Wie sich herausstellte, war das bei ihr aber gar nicht notwendig. Im Gegenteil hat mich ihre ruhige Art und ihre sehr sanften weiblichen Gesten ziemlich angemacht.

Die Fotos zeigen ihr Gesicht wie es ist. Das große Muttermal auf der Wange hat mich nicht gestört. Den Körper beschönigen die Fotos meiner Meinung nach etwas. Ich fand sie in natura dünner und die Brüste hängen leider etwas. Die Haut ist nicht so knackig wie die Fotos glauben lassen. Und sie hat ein klein bißchen Bauch. Aber die Haut ist schön braun, so wie ich es mag.

Schon bei der Massage der Rückseite hat sie ihren ganzen Körper eingesetzt und meine Rückseite auch geküsst, was ich im seitlichen Spiegel schön sehen konnte und sehr schön fand. Nach dem Rumdrehen hat sie das genauso fortgesetzt, mich auch auf den Mund geküsst und auch bei mir "zufällig" mit ihrem Mund mein bestes Stück berührt. Sie hat mich so angemacht, dass ich nicht mehr anders konnte und ihr zuflüsterte: "Machst Du auch den Extra-Service?" Sie blickte mir in die Augen und nickte verheißungsvoll. Dann ging sie langsam nach unten und begann ihn zu lecken und sehr leidenschaftlich zu blasen. Schon nach kurzer Zeit griff sie zum Gummi. Ich fragte sie, ob sie noch ein bißchen weiter machen könnte. Sie nickte wieder und nahm ihn erneut in den Mund und lutschte ihn leidenschaftlich. Ich fand es total geil; sehr feucht und weich. Sie ging auch teilweise recht tief (kein deep throat, brauche ich aber auch nicht). Für mich mit meiner geringen Erfahrung in diesem Bereich Top-Französisch. Ich habe sie dabei gestreichelt, auch unten, wo es schon schön feucht war. Sowohl direkt als auch im Spiegel konnte ich zusehen und musste mich schon beherrschen.

Ich habe sie dann irgendwann sanft gestoppt und sie nahm den Gummi und wollte mir ihn mit dem Mund überziehen. Ich sagte ihr, dass das bei mir schwierig ist, weil meiner dafür zu dick ist. Sie nickte bestätigend und nahm ihre Hände zu Hilfe. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihn rein, was gut und ohne Mühen ging und dann hat sie sich wunderbar bewegt und dabei richtig genießerisch geatmet, so dass ich den Eindruck hatte, dass sie richtig Spaß dabei hat. Das alles hat mich so scharf gemacht, dass ich merkte, dass es nicht mehr lange dauern würde, wollte aber noch in die Missio. So habe ich meinen Oberkörper aufgerichtet und sie umarmt. Sie bewegte sich weiter so herrlich und genoss es nach meinem Eindruck immer mehr. Ich fragte, dann, ob wir uns rumdrehen können. Sie schaute mich total scharf an und nickte wieder, ging mit mir zusammen hoch, so dass mein bestes stück drinbleiben konnte, wir drehten uns und ich legte sie auf den Rücken. Da er ja noch drin war, konnte ich sofort weitermachen. Ich richtete meinen Oberkörper auf, so dass ich alles sehen konnte und sie ging weiterhin super mit und wurde auch immer ekstatischer. Deshalb kam es bei mir dann auch nach kurzer Zeit und dann kam sie! OK, ich weiß, dass ihr mir das nicht abnehmen wollt. Aber wenn es gespielt war, war es eine Glanzleistung. Denn die Atmung war typisch und ich merkte auch, wie ihre Muschi mehrfach mein Ding zusammendrückte.

Sie war auch danach wie nach einem Orgasmus; ein bißchen fertig und hatte die Augen geschlossen. Ich legte mich auf sie und küsste sie noch einige male, was sie auch erwiderte. Nach dem Rausziehen legten wir uns nochmal einige Minuten nebeneinander, streichelten und küssten uns noch ein bißchen. Nach dem Duschen Geldübergabe, wobei ich selbstvertändlich noch 10€ dazugab. Sie wollte mir erst change holen, ich sagte ihr aber nochmal, dass das so Ok wäre und ich es toll fand, was sie dann auch zu mir sagte . Zum Abschied nochmal einen Kuss auf den Mund.

Fazit:
        Nicht ganz so die Top-Figur, aber hübsches Gesicht, braune Haut und sehr erotische Ausstrahlung.
        Keinerlei Zeitdruck, Zeit wurde eingehalten.
        Top-Performance in jeder Hinsicht, inkl. echtes GF6-Feeling.
        Für mich unter meinen Top 5-Erlebnissen bisher.
        Preis-Leistungs-Verhältnis super.
        Hier passte das Motto von City Massage "Massage und mehr" definitiv.

Kommentar

caterffm (19.07.2015), Pemeas (30.06.2015), Paradiesvogel (29.06.2015), Lustprinzip43 (29.06.2015), MMikee (28.06.2015), Bangboombang (28.06.2015)

Danke Margo

Margo ist nach langer Zeit mal wieder in Wiesbaden – endlich!

Ich buchte diesmal BtB mit Service und bin immer noch hin und weg.
          Margo begann mit einer entspannenden Rückenmassage mit Einsatz ihres ganzen Körpers. Dann umgedreht. Vaginalsliding beherrscht sie echt gut. Die ZK wurden immer intensiver.
          Dann folgte ein echt gutes französisch und der GV schien ihr Spaß zu machen. Ich finalisierte im Dogy und danach gab es noch ein cool down ohne Zeitdruck.

Margo ist etwas älter geworden. Sie hat einen tollen Körper und ich finde sie sehr hübsch. Sie versteht es einen genialen Spannungsbogen zu spannen und das Kopfkino war genial. Es ist noch so wie cees es beschrieben hat.

Danke Margo, ich werde heute schöne Träume haben.

Kommentar

eric (31.10.2017), Paradiesvogel (30.10.2017)

Margo - Volltreffer

Hallo, ich bin neu in dem Forum und wollte euch auch an meinen bisherigen Erfahrungen teilhaben lassen.

Leider war Margo schon länger nicht mehr in Wiesbaden.

Bisher habe ich mit Margo immer einen einstündigen Termin ausgemacht, ohne Verkehr, für 100€. Ich finde sie wunderschön, die Haut ist schön braun und samtweich.

Bevor wir zur Massage kommen, bin ich duschen gegangen, anschließend legte ich mich nackt auf den Bauch und wartete auf sie. Sie kam kurz drauf auch in das Zimmer und küsste mich vom Hintern ab aufwärts. Dann hauchte sie mir ins Ohr und schon war ich hart!

Sie setzt ihren ganzen Körper ein, ich liebe es auch, wenn man sich lange um meinen Hintern kümmert! Das hat sie auch direkt gemerkt und hat sich ein Kondom über zwei Finger gestreift und sie mir anal eingeführt. Hab ich so noch nie erlebt! Bin das auch nicht gewohnt, es hat sich gut angefühlt aber irgendwann wurde es anstrengend, dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich mich umdrehe.
            Sensationell wie sie meinen kleinen Freund massiert hat! Voller Einsatz mit beiden Händen! Von anfangs ganz zärtlich bis nachher etwas härter.

Während der Massage durfte ich sie anfassen, irgendwann kam der Punkt - Augen zu und dann hab ich mir die volle Ladung auf den Bauch gespritzt. Sie hat mich dann gesäubert - die Stunde war auch rum - perfektes timing!

Schnell geduscht, mit Küsschen verabschiedet und seit dem warte ich darauf, dass sie wieder im Hause ist! Das nächste mal möchte ich mit GV buchen.

Hoffe für den ersten Bericht war es okay?

Kommentar

Roter Skorpion (28.06.2018), PierreX (26.06.2018), die Wachtel (26.06.2018), strapsfan (26.06.2018), sidewinder (25.06.2018)

Nach ein paar Minuten wusste ich schon, dass das nichts wird. Ich lag auf meinem Bauch und sie massierte meine Rückseite, wie es wahrscheinlich eine Physiotherapeutin tun würde. War nicht das, auf das ich aus bin, wenn ich ein Studio wie City Massage besuche. Schon ihre Erscheinung törnte mich nicht an. Es war nicht die attraktive, braun gebrannte, schlanke Frau, die auf den Fotos so verführerisch erschien.

Margo hat keine braun gebrannte Haut. Sie hat einen kleinen Bauch. Ihr Gesicht ist immer noch recht hübsch, natürlich ungeschminkt. Die tolle Frau, die ich zu treffen hoffte, stand nicht vor mir. Sie sprach auch kein Deutsch – außer ein paar Worten. Auch kein Englisch, außer ein paar Worten.

Ich weiß nicht, was es war. Die Massage meiner Rückseite wurde immer erotischer. Sie rieb ihren Körper mit ihren prallen Brüsten an meiner Haut. Ich half ihr dabei den Weg zu meinen erogenen Zonen zu finden. Sie verstand es mich zu erregen. Ich wollte nicht länger warten, sondern wälzte mich auf meinen Rücken.
              Deutlich zeigte ihr mein Körper, dass ich sie begehrte. Ich vergaß die anregenden Fotos. Ich sah nur die Frau, die vor mir war. Sie erschien mir immer verführerischer. Ihr eingeölter Körper presste sich an meinen. Ihre wissenden Hände bereiteten mir Lust. Ihre warmen Lippen erregten mich noch mehr. Sie schaffte es mich zu verführen, zu verführen in einen Zustand, wie ich es bei meinen vielen Besuchen in Studios - wie diesem - nur selten erlebt hatte.

Meine Hoden waren angeschwollen. Ich spürte ein ekstatisches Glücksgefühl von irgendwo aufsteigen. Ich wollte, dass es anhielt. Wollte nicht, dass es aufhört, dieses gute Gefühl. Ich hatte so viel Lust in mir. Ich unterbrach sie, erforschte ihren Körper. Ich wollte noch mehr und dann wieder wollte ich, dass es aufhört. Ich konnte nicht anders, jedes Gramm sexueller Energie wurde rausgespuckt. Ich war schlapp, wollte nur noch ein bisschen Zärtlichkeit.

Meine Begegnung mit Margo war was. Sie war sogar gut, sehr gut. Und Margo war mir sehr sympathisch.
              Ich wusste nicht, dass Margo schon so lange für City Massagen antritt. Die Bilder auf der Homepage zeigen Margo nicht so, wie sie heute aussieht. Trifft übrigens auf etliche Mädels aus diesem Studio zu. Weiß nicht, warum man das macht.

Margo stammt aus Russland. Sie könnte 1,65 groß sein. Sie hat dunkle Haare.

Gezahlt hatte ich 100 für 45 Minuten einschließlich Fellatio und Cunnilingus.

Besucht hatte ich Margo vor ein paar Monaten. Seitdem war sie nicht mehr in Wiesbaden.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hm, erst wusstes Du, dass das ganze nach ein paar Minuten nichts wird und das sie Dich abtörnte. Und dann hattest Du plötzlich ekstatische Glücksgefühle und sie erschien Dir immer verführerischer. Was nun?

Kommentar

Zitat von volbeat Beitrag anzeigen
                  Hm, erst wusstes Du, dass das ganze nach ein paar Minuten nichts wird und das sie Dich abtörnte. Und dann hattest Du plötzlich ekstatische Glücksgefühle und sie erschien Dir immer verführerischer. Was nun?

Der 1. Eindruck schein getäuscht zu haben.

die Wachtel

Kommentar

Widersprüche

Der Beitrag von Chap steckt m.E. voller Widersprüche. Selten einen Bericht gelesen, der ganz schlecht beginnt und dann fast euphorisch endet. Ich kann damit nichts anfangen. War der Besuch bei Margo nun gut oder schlecht?

Kommentar

Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                      Der Beitrag von Chap steckt m.E. voller Widersprüche.
                      Na ja, ich sehe da keine Widersprüche, Ritter. Ist es Dir noch nie passiert, dass etwas gut endet, das schlecht begann? Mir passiert es immer wieder (Urlaub, Projekt, Abendessen und so weiter). Schlimmer finde ich, wenn etwas schlecht endet, was gut begonnen hatte. Ist meistens bei Beziehungen der Fall.

Das Treffen mit Margo fand ich richtig gut. Man sollte allerdings wissen, dass sie nicht so aussieht, wie auf den Fotos. Gebräunte Haut hatte sie bei unserer Begegnung im Februar auf keinen Fall. War eben im Winter und sie war blass und bleich. Sie hat Bauch. Ihr Gesicht war nicht so schmal, wie auf den Fotos. Ich war schon überrascht, als ich sie so lebendig vor mir stehen sah.

Margo ist aber eine zärtliche, verschmuste Frau. Ich mag sie und würde sie wieder besuchen.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ritter50 (30.06.2018)

Danke für den Beitrag. Ich finde es nicht schlimm, wenn Bilder etwas abweichen... aber Bauch und so klingt schon extrem, wenn man die Bilder anschaut. Ist denn trotzdem alles straff? Ich stehe auf schlanke Frauen und für mich wäre die Optik dann schon ein wichtiger Punkt... wenn die Bilder sehr weit von der Realität entfernt sind, finde ich das schon Verarsche.

Wundert tut es mich jedoch nicht, da die Dame seit Jahren mit denselben Bildern wirbt.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                          aber Bauch und so klingt schon extrem, wenn man die Bilder anschaut. Ist denn trotzdem alles straff?
                          Mir hat das Erlebnis durchaus gefallen. Margo finde ich erotisch und anschmiegsam. Aber schlank und straff, wie auf den Fotos, ist sie halt nicht.

Gräme dich nicht, Symbi, es gibt ja noch genug schlanke, straffe Frauen. Bei diesem Studio schaut man sich die Frauen am besten in Natura an. Die Fotos täuschen doch arg. Die Bilder werden hier selten oder nie auf den neuesten Stand gebracht.

Kommentar

Also Margo ist spitze, sie hat ein bisschen zugenommen seit den Bildern, das stimmt. Aber sie hat (für mich) immer noch einen spitzen Körper und weiß genau wie Sie diesen einsetzen muss!

Kommentar

Ein Update:

Margo ist mal wieder in der Stadt. Termin gemacht und hin.

Ich mag den Spannungsbogen von Massage – Erotik – Höhepunkt und hatte Margo in sehr guter Erinnerung – entsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Margo begann mit einer leichten Rückenmassage. Danach setzte sie Ihren ganzen Körper ein. Ihr Körper war angenehm kühl (bei der Hitze). Nach der Wende gab es schöne ZK, B2B mit Sliding und einem sehr angenehmen ****-Französisch. Danach wurde der Höhepunkt eingeleitet.

So weit, so schön, aber:
                              Die Bilder sind nicht mehr aktuell, die etwas größeren schönen weichen Brüste eignen sich super für B2B.
                              Ich konnte sie lecken – die Reaktion war dezent.
                              Schöne ZK – aber nicht fordernd.
                              Die Handmassage war mehr streicheln und das erotische „Knistern“ kam nicht auf.

Insgesamt wirkte Margo etwas abwesend. Kopfkino kam kaum auf.

Fazit: Schön, aber keine Extraklasse mehr.

Kommentar

Chap (04.08.2018), coopers (03.08.2018)
                              Lädt...
                              X