Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht mehr aktuell
    Ist besonders schlimm bei diesem Betreiber. Sämtliche Bilder haben wenig Ähnlichkeit mit den Frauen, die man antrifft.

Du kennst ja Margo schon ein paar Jahre. Sah sie mal so aus, wie auf den Fotos?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

In den ersten Berichten aus 2015 steht zu den Fotos einiges. Die Fotos waren damals schon nicht neu.
      Margo ist nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. Nach der aktuellen Anzeige hat sie KF36. Das passt schon.
      Wir werden alle nicht jünger und wenn der Service stimmt, sind einige Jahre und eine KF mehr für mich ok.

Sie erkannte mich sofort und obwohl ich länger blieb, gab es weniger Nähe als bei früheren Dates. Für mich ist damit klar, warum sie so selten tätig ist......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (06.08.2018)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
        Margo ist nicht mehr so schlank wie auf den Fotos. Nach der aktuellen Anzeige hat sie KF36. Das passt schon.
        Danke für deine Antwort, Pemeas. Ich denke sie hat vielleicht Größe 40. Ist nicht weiter schlimm. Aber warum diese falschen Angaben und uralten Fotos? Klar, aktuelle Fotos würden nicht so viele anziehen. Spätestens bei der Vorstellung erfährt man doch die Wahrheit. Entweder man ärgert sich und geht oder man bleibt. Selbst wenn man bleibt, bleibt immer auch ein ungutes Gefühl.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (06.08.2018)

Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Margo, hab sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Sie hat schon ein paar Kilo zugelegt! Der Service war immer noch spitze - habe mich dann dieses Mal auch dazu entschieden, dass wir Sex haben.

Massage war top, der Sex (ohne flutschi) war auch sehr gut! Sie hat es wirklich drauf, dass ich sehr erregt bin und dementsprechend schnell gekommen bin!

Kommentar

Lädt...
          X