Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jessica - Kaiserblume Massagestudio

    Sodele, jetzt kann ich doch mal wieder mit einem Bericht aufwarten.
    Die Lendengegend zog mich diesmal wieder in rotbeleuchtete Gebiete, und da meine Lieblingswohnung schon zu hat, hat es mich stattdessen zur Kaiserblume gezogen. In der Vergangenheit habe ich hier schon gute Erfahrungen gemacht, von daher war ich guter Dinge.

    Geöffnet wurde mir von Melissa und Beatrix, die beide leider nicht so mein Fall waren, aber sie führten mich ins Verrichtungszimmer, wo dann wiederum auch Jessica war - und da war meine Entscheidung gefällt. Die Fotos und Angaben sind soweit alle korrekt, die Dame ist auch in Natura ziemlich hübsch und spricht auch gutes Deutsch.
    Also schnell die Formalitäten geklärt: 50€/Quickie, 100€/halbe Stunde inkl. FO und Küssen, 150€/Stunde (ebenso, denk ich mal). Die Entscheidung fiel auf die halbe Stunde, kurz noch frisch gemacht und los gings.

    FO war ziemlich anregend, ohne Zahneinsatz, aber nicht sehr tief und wurde auch leider von der Ermahnung unterbrochen, nicht in den Mund zu kommen; ok hatte ich eh nicht vor. Hat aber trotzdem einwandfrei seinen Zweck erfüllt, und schon bald wurde das nächste Problem sichtbar: Das Ding ist zu groß. Jepp, das hab ich schon mal gehört, und ist oft ein Problem mit zierlichen Damen, also auch kein Problem, kein Doggy und Vorsicht walten lassen.
    So hat sie sich erstmal vorsichtig auf mir platziert und einen schönen Ritt hingelegt, bei dem ihre herrlichen Möpse (scheinen natürlich zu sein) vor meiner Nase wippten und auch gut in Griffweite waren. Anschließend gings in die Missio, und das hat ihr dann auch Spaß gemacht, und so füllte sich auch bald das Gummi. Der AST war - dank der guten Deutschkenntnisse - auch durchaus interessant.

    Ich hab das Etablissement durchaus guter Dinge verlassen, da ich trotz der geschilderten Wermutstropfen eine schöne Erfahrung hatte. Jessica kommt nicht sonderlich polternd rüber, sondern eher ruhig und zurückhaltend, das hat sie für mich sehr sympatisch gemacht. Erlebnis-Optimierer oder Leute auf der Suche nach dem GF-Feeling werden allerdings enttäuscht sein.

    So, hab ich jetzt noch eine Information vergessen?

    Gruß,
    Chmul Chubiak
    Zuletzt geändert von ChmulChubiak; 10.06.2015, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (11.06.2015), veva (11.06.2015), Bangboombang (11.06.2015)

    #2
    Für 100Teuro nicht in den Mund spritzen zu dürfen und kein Doggy ist ja schon etwas happig

    Kommentar


      #3
      Aber wenn er doch so groß ist ...

      Kommentar


        #4
        Fotos sind extrem aufgehübscht. War letzte Woche dort bei Melissa (ist aktuell schon wieder weg), war kaum zu erkennen. Dabei wär es gar nicht nötig, sie war auch "live" nett anzusehen. Ambiente und Service ok, 2-maliger Upgrade-Versuch wurde erfolgreich geblockt. Standard-Service alles safe, mit viel Anfassen und viel Zeit. Da gibt es nix zu meckern, kann mann wieder hingehen - ist aber immer bissl ungewiss, wie die Realität dann dort aussieht...

        LG Pierre

        Kommentar


          #5
          Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
          Fotos sind extrem aufgehübscht. War letzte Woche dort bei Melissa (ist aktuell schon wieder weg), war kaum zu erkennen. Dabei wär es gar nicht nötig, sie war auch "live" nett anzusehen. Ambiente und Service ok, 2-maliger Upgrade-Versuch wurde erfolgreich geblockt. Standard-Service alles safe, mit viel Anfassen und viel Zeit. Da gibt es nix zu meckern, kann mann wieder hingehen - ist aber immer bissl ungewiss, wie die Realität dann dort aussieht...
          Verstehe ich das richtig ?
          Deine Infos sind jetzt alle komplett von einer Melissa, die aber schon wieder weg ist.
          oder hat es auch Infos zu Jessica, um die es in diesem Thread geht ?
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (16.06.2015)

            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Verstehe ich das richtig ?
            Deine Infos sind jetzt alle komplett von einer Melissa, die aber schon wieder weg ist.
            oder hat es auch Infos zu Jessica, um die es in diesem Thread geht ?
            du erfährst alles über Melissa, sofern du dir Pierres Bericht von letzter Woche durchliest

            Kommentar

            Lädt...
            X