Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrina bei LOLLIPOPP GOLD-Mainz Kastel

Bericht folgt

So...ich fang mal an meinen Bericht zu schreiben!

Die Lollis erhielten, mal wieder, einen Besuch von mir.
    Dieses mal hatte ich einen unserer Foristi an meiner Seite, dem geübten Leser wird dies nicht entgangen sein.
    Ich bat Mona um eine Vorstellungsrunde mit ihm an meiner Seite....Mona wie immer sehr herzlich!

Im kleinen Zimmer warteten wir auf die Mädels, vorstellig wurden einige sehr hübsche Frauen.
    Schnell war für uns klar wer welche Dame nimmt.
    Ich entschied mich für Katrina!

Entsprechend meinem Zimmerwunsch ging es gleich ins Roma Gemach.
    Gebucht wurde wie üblich 1h/120€.

Zu Katrina.....Auffällig Kleines Wesen mit sehr vielen schönen Tattoos und einerm hübschen Body.
    Alter mit 22 Jahren kommt hin, Konversation klappte recht gut trotz eher schlechterem Englisch ihrerseits.

Nach erfolgter Dusche meinerseits ging es auf's Zimmer, im welchen Katrina noch das Bett vorbereitete.
    Wir fingen mit leichten Küssen an und verlagerten uns nach kurzem Beschnuppern auf's Bettchen.
    In Rückenlage küssten wir uns eine Weile bis sie dann abwärts tauchte zu meinem Ständer.

Hier ging sie für mich Überraschenderweise ziemlich beherzt zur Sache, relativ tief nahm sie ihn auf.
    Kein DT, aber so das es mir ein schönes Gefühl vermittelte. Eier wurden keine geleckt aber mit ihren
    Händen zart gestreichelt.
    Nach kurzer Zeit gingen wir über in 69
    Hier fand ich eine saubere und glattrasierte zarte Muschi vor die einfach zum dran rumsabbern einlädt.
    Es gab kein Gezicke oder Rühr mich nicht an. Lecken und Blasen, bestimmt 15 min am Stück.

Ich in Rückenlage, wurde gekonnt von ihr ein Gummi über gezogen und im Galopp ging es dann weiter
    mit zarten Küssen und Möpse kneten.
    Zum Finale lies ich wieder Blasen, aber bedingt durch ihr zartes Alter sah ich von Aufnahme ab und
    so schleuderte sie mit ihrer Hand wichsend meine ganze Sauerei quer durch's Bett.

Reinigung durch sie, liebevoll und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Danach noch eine Dusche mit ihr zusammen und das war es dann auch schon.

Mein Fazit.......
    Küsse waren für mein Empfinden noch sehr zurückhaltend.
    Macht aber sonst sehr gut mit und vermittelte mir das es ihr schon ein wenig Spaß gemacht hat.
    Ich glaube das sie noch neu im Geschäft ist und noch einige Zeit braucht um mit anderen Damen
    auf Augenhöhe zu konkurrieren.

Dann möchte ich mich auch noch bedanken beim Foristi von der anderen Rheinseite!
    Angenehmer und unkomplizierter Gesprächspartner.....gerne mal wieder

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (08.06.2015), veva (07.06.2015), Serotonin (05.06.2015), Triberius4P6 (05.06.2015), jimbo3 (04.06.2015), Bangboombang (04.06.2015), Chromstange (04.06.2015)

Naja...

Ich war das erste mal bei Lollipop Gold in der Anna-Birle-Str. 1a. Wohl dem, der in der Gegend vollkommen unbekannt ist bei dem Eingang direkt neben dem italienischen Lebensmittelgeschäft, zumindest wenn man tagsüber hingehen möchte.

Bereits vor der Vorstellung der Damen hatte ich mir Katrina und Clarissa gedanklich in die engere Auswahl genommen, nachdem zuvor der Versuch bei Treff Manu Janin zu ergattern fehlgeschlagen war. Eigentlich hatte ich Katrina vorher vor Clarissa eingeordnet und so nahm ich sie dann auch, was ich schon bei der Wahl irgendwie bereute. Während Katrina sich vollkommen lustlos vorstellte, lächelte Clarissa sehr nett.

Auch im Zimmer kein Lächeln, so daß sich meine Vorahnung verfestigte.

3/4 Stunde für 100 EUR gebucht. Nach dem Duschen ging es dann los. Ein Versuch zu küssen wurde kurz beantwortet, bevor sie sich leicht wegdrehte und anfing meinen Hals zu küssen. Küssen ist dabei das falsche Wort, wenn man es mit den beworbenen ZK gleichsetzen wollte. Kinderküsse oder Omaküsse könnte man eher sagen, also geschlossene Lippen leicht aufeinander drücken. Meine Vorahnung wandelte sich gerade 1 zu 1 in die Realität um.

Sie ging dann ein Stockwerk tiefer und begann zu blasen. Erst sitzend und dann liegend. Handeinsatz war ausreichend vorhanden. Ich bin kein Freund von FO, aber mangels Küssen fiel mir nichts ein, wie man ansonsten die Zeit rumbekommt. Also lies ich es geschehen. Ich nuckelte dann noch ein wenig an ihren schönen Brüsten, was jetzt nicht zu Begesiterungsstürmen bei ihr führte. Dann das von mir favorisierte franz. bei ihr. Sehr lang und ausdauernd. Ich hatte das erste mal den Eindruck, daß es ihr gefällt. Sie simulierte sogar einen Orgasmus.

Dann gummiert und eingedrungen. Da sie sehr eng ist, war es ruckzuck vorbei. Hatte aber auch nicht die Motivation noch länger da zu bleiben und hielt auch nur einmal zurück. Kurz geduscht und raus.

Sie ist sicher sehr nett und für reine Ficker sicher auch nicht schlecht, aber wer Gf6 sucht ist nicht zwingend gut bei ihr aufgehoben.

Kommentar

Bastie77 (26.07.2015), Woodcutter (25.07.2015), F.-Meister (25.07.2015), Bangboombang (25.07.2015)

Wo hat Sie den überall Piercings? ?
        Wäre auch mal interessant zu wissen... :-)

Kommentar

Auf Bild 7 siehst Du beide. Nase und Oberlippe. Fällt aber kaum auf.

Kommentar

Schade... dachte es gibt noch wie beschrieben ein Zungenpircing u evtl. Noch mehr... :-(

Kommentar

Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
              Schade... dachte es gibt noch wie beschrieben ein Zungenpircing u evtl. Noch mehr... :-(
              Falls du auf ein Intimpiercing hoffst, Fehlanzeige!

Kommentar

Zur Zunge kann ich nichts sagen, da keine ZK. Beim Blasen habe ich kein Piercing gemerkt, aber es kann durchaus vorhanden sein.

Kommentar

Ich war auch bei Katrina

Hallo zusammen,

ich war auch bei Katrina und ich schreibe heute meinen ersten Bericht hier im Forum. Ich habe mich dazu entschieden, da ich seit einiger Zeit eure Beiträge hier im Forum lese und bisher schon einige Male davon profitiert habe. Nun möchte ich auch was zurückgeben.
                  Am 21.07. bin ich mittags dienstlich in der Nähe der Lollipopps gewesen und da ich noch nie dort war, hab ich kurzerhand geklingelt und mir die Damen vorstellen lassen. Die Räumlichkeiten und die Damen empfand ich sofort als sehr ansprechend.
                  Ich hege seit geraumer Zeit den Wunsch, mich einmal per Strap-On verwöhnen zu lassen und da mir Evelyns freundliche Art auf Anhieb am besten gefallen hat und sie mir bestätigte, dass sie damit kein Problem habe, hab ich bei der Hausdame einen Termin für 1 Stunde um 20:15 Uhr ausgemacht. Ich wäre am liebsten sofort dort geblieben, aber meine Mittagspause war dazu zu kurz.
                  Also voller Vorfreude und Nervosität um 20:14 Uhr geklingelt und von der Hausdame erfahren, dass Evelyn noch bis 21:00 Uhr besetzt sei. Ich erinnerte Sie daran, dass ich mittags in ihrer Anwesenheit einen Termin mit Evelyn ausgemacht hatte und fragte voller Unverständnis, warum Evelyn denn nun besetzt sei???
                  Sie entschuldigte sich bei mir und sagte, dass ihr da wohl ein Fehler unterlaufen sei und sie mich mit dem kurz vorher erschienenen Gast verwechselt habe.
                  Naja, da ich mich aber nun schonmal so darauf gefreut hatte und leider nicht bis 21:00 Uhr warten konnte, bis Evelyn wieder frei gewesen wäre, habe ich die Hausdame gefragt, ob sie mir die anwesenden Damen nochmals vorstellen könnte und habe sie auch nochmals auf meinen Wunsch nach Strap-On hingewiesen.
                  Da mir Katrina mit Abstand am besten gefallen hat, habe ich mich dann dazu entschieden, für 45 Minuten zu 100 Euro bei Katrina zu bleiben. Als sie dann mit der Hausdame zur Geldübergabe ins Zimmer kam, sagte sie mir, dass sie noch nie mit einem Strap-On gearbeitet habe und das lieber nicht machen möchte.
                  Also alles in allem ein etwas unglücklicher Start bei den Lollis, zumal Umschnalldildo ja auch in ihrer Setcard steht.
                  Aber da Katrina ja dafür überhaupt nichts dafür konnte und ich es auch gut fand, dass sie so ehrlich war, sofort zu sagen, dass sie das noch nicht gemacht hat, habe ich dann doch die 100 Euro bezahlt und bin geblieben. Denn irgendwie fand ich sie trotzdem sehr süss und ich war halt auch mega spitz!
                  Zu Katrina: Ich finde sie sehr hübsch mit ihren Tattoos, Piercings und vor allem mit ihren schönen großen strammen Naturbrüsten. Dazu noch ein kleiner knackiger Po. Alter mit 22 kommt hin und das Gesamtpaket kann sich absolut sehen lassen.
                  Nun zum Service: Obwohl Woodcutter und Veva doch recht unterschiedlich berichtet haben, so konnte ich meinen Besuch in beiden Berichten wiederfinden und ich kann beide Berichte bestätigen.
                  ZK keine richtigen, eher Teenieküsse.
                  FO recht tief und vor allem sehr ausdauernd.
                  Beim Fingern merkte ich schnell, dass sie sich dabei nicht so wohl fühlt, also hab ich schnell damit aufgehört. Aber sie hätte es zugelassen.
                  Sehr engagierter Reiter, super schön im Spiegel überm Bett mit anzusehn(Roma-Zimmer). Und die schönen jungen Möpse dabei direkt vor den Augen, das fand ich schon klasse. Dabei liess sie sich problemlos überall befummeln und ist auf Wünsche eingegangen.
                  Bin dann auch in der Reiterstellung gekommen. Schönes Gefühl!
                  Danach hat sie mir eine Massage angeboten, ich wollte aber lieber ein wenig mit ihren Brüsten weiterspielen und wir haben uns dann gegenseitig gestreichelt und geküsst und ein wenig geplaudert. Zwischendurch hat Sie mir dabei ein wenig an meinen Brustwarzen geleckt.
                  Dann zweite Runde eingeläutet, wobei sie ewig lang blasen musste, bis mein kleiner wieder knüppelhart wurde. Aber da hat sie schon Ausdauer! Ich wollte dann im Doggy kommen, aber irgendwie hat die Stellung bei uns beiden ergonomisch nicht sonderlich dolle funktioniert. Spontan in Missio gewechselt und dann liegend auf ihr gekommen. Wiederum schönes Gefühl!
                  Fazit:
                  Insgesamt sehr zurückhaltend, zugleich aber auch sehr um das Wohl des Gastes bemüht und sehr hübsch und freundlich. Sprachkenntnisse deutsch gegen null, aber mit Englisch funktioniert das Wesentliche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch nicht so lange in dem Geschäft tätig ist, zumal sie ja auch noch sehr jung ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, sie vielleicht in ein bis zwei Jahren nochmal zu besuchen. Denn wenn sie ihre Zurückhaltung etwas ablegt und da dann bspw. noch ordentliche ZK´s draufpackt, dann:

P.S: Dass der Termin von der Hausdame nicht eingehalten worden ist, hat mich schon geärgert, aber da ich bisher eher positiv von der Location gelesen habe, buche ich das mal unter "Jeder macht mal nen Fehler" ab!
                  Sollte aber nicht häufiger passieren!
                  Evelyn werde ich dann demnächst trotzdem buchen und berichten.

So, ich hoffe, dass mein Bericht einigermassen gelungen ist und sende Grüße ins Forum.

Wonderbra

Kommentar

Tombigdick (30.07.2015), Zauderer (29.07.2015), Bangboombang (29.07.2015), Chromstange (29.07.2015), Zeuss (28.07.2015), veva (28.07.2015), Woodcutter (28.07.2015)

Toller Einstandsbericht
                    Da gibt es ja gar nichts zu meckern

Kommentar

Lädt...
                    X