Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Kimberly - Erotica Queens

    Tach auch!

    Ich war just bei Kimberly bei Erotica Queens für eine Stunde (100 Euronen). Optisch ist Kimberly aus meiner Sicht der absolute Hammer! Eine schlanke, tolle Figur, lange Beine, schöne braune und weiche Haut und ein super-liebes Gesicht. Insgesamt ist sie zurückhaltend, was mir aber gefiel.

    Nach der initialen Säuberung küssten wir uns im Stehen. Dann ging es auf das Bettchen, wo ich Kimberlys tollen Körper erkunden konnte. Ich verwöhnte sie mit der Zunge, worauf sie ohne übertriebene Akustik reagierte. Dann verwöhnte Kimberly Lanzelott. Nicht in der heftigen Rauf- und Runteraktion, sondern super-soft. Mir kam das sehr gelegen, denn so konnte ich ihr Verwöhnprogramm ausgiebig genießen. Nun bekam Lanzelott sein Mützchen und durfte in Kimberlys feuchtes, warmes Paradies eindringen. In der Missio genossen wir unsere Körper, intensive Gefühle gepaart mit schönen Küssen. Es kam, wie es kommen musste und Lanzelott explodierte förmlich. Wir verweilten in unserer Position, küssten uns zärtlich und Lanzelott zuckte schön aus. Nachdem das gefüllte Mützchen von Lanzelott entsorgt wurde, lagen Kimberly und ich uns in den Armen und genossen zärtliche Küsse. Dann war die Stunde zu Ende und ich verließ nach dem Duschen sehr relaxed den Ort des Geschehens.

    Kimberly ist eine sehr liebe, zurückhaltende Frau mit einem absolut traumhaften Körper und einem süßen Lächeln. Sie ist hingabevoll und ihre Küsse schickten mich in's Paradies. GF6 für mich auf sehr hohem Niveau. Für mich war es ein Fall für 100 % Wiederholung.

    Greets

    TheLook
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (17.06.2015), Roter Skorpion (09.06.2015), Serotonin (05.06.2015), Triberius4P6 (04.06.2015), massage-fan (04.06.2015)

    #2
    Heißt du Gustav Gans?
    Du scheinst nie nen Reinfall bei den EQ zu haben

    Kommentar


      #3
      ...

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Heißt du Gustav Gans?
      Du scheinst nie nen Reinfall bei den EQ zu haben
      @ Bangboombang

      Also ich muss schon sagen, dass ich bei jenen Mädels, die ich im Etablissement "EQ" genießen durfte, recht selten völlige Reinfälle hatte. Da waren mal Sachen, wo ich jetzt nicht frenetisch jubeln würde (...ist aber auch schon länger her). Aber im Gegensatz zu den wirklichen, mehrfachen Reinfällen bei Lollipopp kann ich mich bezüglich der Quote bei "EQ" echt nicht beschweren. Und es scheint, als wenn man mich auch wieder erkennen würde, denn auch der Umgang mit den Hausdamen ist fallweise schon als absolut herzlich zu bezeichnen. Sorry, aber aus meiner Warte kann ich wirklich nichts anderes berichten. Keine Ahnung, was da den konkreten Ausschlag gibt. Was soll ich machen? Es passte halt in der jüngeren Vergangenheit.

      Greets

      TheLook

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (16.06.2015)
      Lädt...
      X