Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Jessy NEU

Kennt jemand diese junge Dame?

Nach den Bilder finde ich sie eine absolute Granate. Ich habe sie heute früh (um ca. 9:30 Uhr) und wollte mich über ihre Preise informiren. Leider kam kein richtiges Gespräch zu Stande, da ich sie geweckt habe und sie sehr, sehr mundfaul war. Ich sollte besser noch einmal später anrufen bekam ich von ihr zu hören...
    So kann man auch Kunden abwimmeln.

Aber die Bilder sind richtig heiß! (mach meinem Geschmack!).

Ok, Ginsheim-Gustavsburg ist nicht die Top-Adresse (außer wenn LARA da ist , wie momentan), aber für diesen Body und diesel Lächeln wäre ich hingefahren....

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es sich lohnt (bei Lara bekommt man natürlich nur sehr schwer einen Termin, und dann wäre Jessy eine Alternative)

Zitat von Roter Skorpion Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese junge Dame?
    Persönlich kenne ich sie nicht. Aber die SuFu kennt sie

Jessy-Rüsselsheim
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Woodcutter (03.06.2015)

Danke für Deine Info.

Ich habe auch die Suchfunktion bemüht, aber offensichtlich habe ich nicht genau genug nachgesehen -> auf jedenfall hatte ich den Bericht nicht gefunden.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich mir den Besuch sparen. Aber die Bilder sehen schon gut aus...

Kommentar

Jessy in Uelzen

Heute war ich mal bei Jessy in Uelzen . Obwohl ich eure Berichte las und eigentlich auch total abgeneigt war entschied ich mich dennoch sie mal anzurufen ,da mir ihre Fotos gefallen und ich Bock auf dicke Titten hatte . Einmal nach den Preisen gefragt, 30450 und 604100 , auf meine Frage ob sie etwas gegen gutbestückte hätte , sagte sie "Ja" ! Was ich wirklich sehr gut fand, da es andere nicht zugeben. Sie war sehr nett und höflich und vondaher entschied ich mich sie zu besuchen. Wir gingen gleich ins Spielzimmer und vereinbarten die kurze Variante . Abgelenkt von ihrem hübschen Gesicht und den riesigen prallen Möpsen ,begann sie mein bestes Stück einzuölen und zu massieren . Fühlte sich sehr gut an ! Aber ich wollte meinen Schwanz endlich zwischen ihren Titten sehen ! Sie legte sich auf den Rücken ,drückte die Pakete zusammen und ich konnte schön zwischen sie gleiten . Sie bat mich, nicht in ihr Gesicht zu spritzen, was an sich akzeptabel ist. Und ich konnte schön mit ihren Dingern spielen und sie ficken und sie hat sie fest zusammen gedrückt . Ich hätte sie zwar gerne noch richtig gefickt, aber auch ohne dies war es mal ein richtig geiler Abgang .
        Also so negativ war meine Erfahrung nicht bei ihr .

Kommentar

Lädt...
        X