Servus zusammen,
ich war vorgestern abend mal wieder bei den Blue Pearls in Wiesbaden.
Ich entschied mich für Lisa.
Nach der Übergabe von 100 Euro für 1 Stunde und der Dusche ging sie sich kurz frisch machen
und brachte mir noch eine Cola und einen Aschenbecher rein.
Als Lisa ins Zimmer kam fingen wir wild an zu züngeln.
Sie begann meinen Oberkörper sanft abzuküssen und begann dann meine Trompete
tief und feucht zu blasen :).
Ich bat sie sich hinzulegen und leckte ihre wohlriechende Muschi.
Hierdurch kam sie zum Orgasmus.
Kurze Pause und dann zog Lisa mir das Gummi über und setzte sich auf mich und wir genossen beide die Reiterstellung.
Wir wechselten auf ihren Wunsch in die Doggystellung – sie kniete am Bettrand und ich stand hinter ihr auf dem Boden. Sie kam nochmals zum Höhepunkt. Dannach wechselten wir in die Missionarsstellung wobei wir immer wieder knuschten.
Wir wechselten erneut – diesmal in die 69 Stellung was uns viel Spass machte.
Wir unterhielten uns noch etwas.
Die Stunde war super genutzt verstrichen und Lisa verabschiedete sich mit einem Kuss.
Die Hausdame erkundigte sich ob alles ok war was ich voll bejahrte.
Zu Lisas Person :
Sie ist 25 Jahre alt, blaue Augen, lange schöne schwarze Haare, und 75 B Brüste, sehr weiche Haut
Sie ist noch nicht lange bei den Blauen Perlen , seid nett zu ihr sie ist eine liebe Person :)
Viele Grüße : derhesse82 ( der P )
ich war vorgestern abend mal wieder bei den Blue Pearls in Wiesbaden.
Ich entschied mich für Lisa.
Nach der Übergabe von 100 Euro für 1 Stunde und der Dusche ging sie sich kurz frisch machen
und brachte mir noch eine Cola und einen Aschenbecher rein.
Als Lisa ins Zimmer kam fingen wir wild an zu züngeln.
Sie begann meinen Oberkörper sanft abzuküssen und begann dann meine Trompete
tief und feucht zu blasen :).
Ich bat sie sich hinzulegen und leckte ihre wohlriechende Muschi.
Hierdurch kam sie zum Orgasmus.
Kurze Pause und dann zog Lisa mir das Gummi über und setzte sich auf mich und wir genossen beide die Reiterstellung.
Wir wechselten auf ihren Wunsch in die Doggystellung – sie kniete am Bettrand und ich stand hinter ihr auf dem Boden. Sie kam nochmals zum Höhepunkt. Dannach wechselten wir in die Missionarsstellung wobei wir immer wieder knuschten.
Wir wechselten erneut – diesmal in die 69 Stellung was uns viel Spass machte.
Wir unterhielten uns noch etwas.
Die Stunde war super genutzt verstrichen und Lisa verabschiedete sich mit einem Kuss.
Die Hausdame erkundigte sich ob alles ok war was ich voll bejahrte.
Zu Lisas Person :
Sie ist 25 Jahre alt, blaue Augen, lange schöne schwarze Haare, und 75 B Brüste, sehr weiche Haut
Sie ist noch nicht lange bei den Blauen Perlen , seid nett zu ihr sie ist eine liebe Person :)
Viele Grüße : derhesse82 ( der P )
Kommentar