Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - Blue Pearls

Servus zusammen,

ich war vorgestern abend mal wieder bei den Blue Pearls in Wiesbaden.
    Ich entschied mich für Lisa.

Nach der Übergabe von 100 Euro für 1 Stunde und der Dusche ging sie sich kurz frisch machen
    und brachte mir noch eine Cola und einen Aschenbecher rein.

Als Lisa ins Zimmer kam fingen wir wild an zu züngeln.
    Sie begann meinen Oberkörper sanft abzuküssen und begann dann meine Trompete
    tief und feucht zu blasen :).
    Ich bat sie sich hinzulegen und leckte ihre wohlriechende Muschi.
    Hierdurch kam sie zum Orgasmus.

Kurze Pause und dann zog Lisa mir das Gummi über und setzte sich auf mich und wir genossen beide die Reiterstellung.
    Wir wechselten auf ihren Wunsch in die Doggystellung – sie kniete am Bettrand und ich stand hinter ihr auf dem Boden. Sie kam nochmals zum Höhepunkt. Dannach wechselten wir in die Missionarsstellung wobei wir immer wieder knuschten.

Wir wechselten erneut – diesmal in die 69 Stellung was uns viel Spass machte.

Wir unterhielten uns noch etwas.

Die Stunde war super genutzt verstrichen und Lisa verabschiedete sich mit einem Kuss.

Die Hausdame erkundigte sich ob alles ok war was ich voll bejahrte.

Zu Lisas Person :

Sie ist 25 Jahre alt, blaue Augen, lange schöne schwarze Haare, und 75 B Brüste, sehr weiche Haut

Sie ist noch nicht lange bei den Blauen Perlen , seid nett zu ihr sie ist eine liebe Person :)

Viele Grüße : derhesse82 ( der P )

Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
    was ich voll bejahrte.
    dann bist du frühestens 2016 damit fertig

Kommentar

Der Bericht kommt mir weniger informativ vor als vielmehr wie Selbstbeweihräucherung. Ich weiß jetzt, dass die Dame angeblich mehrmals authentisch gekommen sein soll (*hust*) und dass du sagst, es hätte ihr auch ganz viel Spaß gemacht. Abgesehen davon hast du eigentlich nur die Stellungen aufgelistet.

Wirkliche Infos oder Details zum Service kann ich da nicht rauslesen, außer dass du anscheinend zufrieden warst... So richtig hilfreich ist dieser Bericht nicht.

Kommentar

Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
        Sbrachte mir noch eine Cola und einen Aschenbecher rein.
        Moment, du hast IM ZIMMER geraucht

Kommentar

ja das habe ich.das ist erlaubt ! gruss derhesse82

Kommentar

Danke für die Warnung, dann war es das endgültig für mich bei den BP, solche Duftnoten brauche ich nicht zu Hause

Kommentar

Nachtrag zu m Service von Lisa - Blue Pearl

Lisas Service

Zungenküsse
              Fingerspiele bei ihr aber nur mit Kondom
              verschiedene Sexstellungen
              Französich ohne mit Aufnahme, gegen Aufpreis aber kein Schlucken
              Analvervehr müsst ihr sie selbst fragen das habe ich nicht getan

Warum Lisa kein Foto auf der BP Homepage hat, keine Ahnung - deswegen beschrieb ich sie ja in meinem Bericht.

An diejenigen Leser welche von Selbstbeweihräucherung - ( habe ich nicht nötig ) sprechen nun ich habe 1. wahrheitsgemäss alles beschrieben. 2. ich bringe sehr gerne Frauen die im Pay6 Gewerbe arbeiten zum Orgasmus und 3. auf Grund meiner langjährigen Erfahrung merke ich ich wenn eine Frau zum Höhepunkt kommt - vorallem beim Lecken oder Fingern bei ihr .
              Zuletzt geändert von derhesse82; 08.06.2015, 02:49.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X