Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen.....

    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal ein paar Fragen die mich beschäftigen.
    Ich bin wahrscheinlich ein konservativer Typ, der, wenn er das richtige Mädchen gefunden hat, sie immer wieder gerne besucht, wobei ich sagen muss, dass ich ausschließlich Mädchen in sogenannten Terminwohnungen besuche. „Richtig“ heißt bei mir, sie macht einen guten Service, das Äußere entspricht meinen Vorstellungen und man kann sich mit ihr gut und amüsant unterhalten. Dabei stelle ich fest, dass dann plötzlich meine Richtige nicht mehr in dieser Wohnung anzutreffen ist und nach einiger Zeit unter einem anderen Namen, in einer anderen Wohnung und in einer anderen Stadt wieder auftaucht.
    Dabei stellen sich bei mir die Fragen:
    1.Machen das die Mädchen freiwillig (eine direkte Auskunft konnte ich leider nicht bekommen)?
    2.Stehen die Mädchen in einem Abhängigkeitsverhältnis zu jemanden der Druck ausübt?
    3.Handelt es sich dabei um Zwangsprostituierte?
    4.Was macht ein Ortswechsel für einen Sinn, wenn auch an der jetzigen Lokation das Geschäuft gut läuft?
    5.Welchen Sinn macht der Namenswechsel?
    Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten. Kompetente Antworten von Damen aus dem Gewerbe würden mich sehr freuen.

    Gruss
    Claus

    #2
    Hallo Claus!

    Das was Du da beschriebst ist eigentlich normal. Es gibt viele sogenannte "Terminfrauen" die von Ort zu Ort wandern. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, haben aber weniger mit Zwangsprostitution zutun.
    Manchen ist es einfach zu langweilig immer nur an einem Ort zu bleiben, immer die selben Gäste, immer das selbe Gespräch usw. Dazu kommt noch, das es sich mit einem "NEU" davor ganz gut verdienen lässt. Manche Vermieter vermieten Wohnungen auch nur auf Zeit, halt eben auf Termin.

    Der ständige Namenswechsel kann eine "Macke" der Dame sein, kann aber auch andere Gründe haben, jedenfalls ist man bei ständigem Namenswechsel von den Behörden aus nicht so schnell lokalisierbar.....wenn Du verstehst.

    Grad bei Frauen aus dem Ausland, bietet es sich ja an ein wenig herumzuziehen, die sind ja nur zum arbeiten hier, wohnen meist in ihren Arbeitswohnungen und fahren dann für längere Zeit wieder nachhause.
    Die wollen eigentlich nirgends Wurzeln schlagen.

    LG Hotgirl

    Kommentar


      #3
      Vielleicht ist es so, aber.....

      Hallo HOTGIRL,

      vielen Dank für die erklärenden Worte. In diesem konkreten Fall vermute ich jedoch liegt die Wahrheit etwas anders. Das Mädel, auf das ich mich beziehe, wohnte in Frankfurt und hat in Mainz gearbeitet. Sie kam also jeden Morgen nach Mainz und fuhr abends wieder gen Frankfurt. Nachdem die Nachfrage zuerst nicht so groß war, wollte sie nach 2 Wochen wieder abziehen. Aufgrund der immer stärker werdender Nachfrage, zuletzt kam man fast nicht mehr an sie heran, wurden es ca. 8 Wochen und dann war sie plötzlich verschwunden. Sie tauchte dann für ca. 2 Wocen in Wiesbaden unter einem andern Namen auf, war dann wieder weg um dann in Rastatt für ca. 1 Woche wieder aktivzu sein und verschwand dann wieder von der Bildfläche. Wenn ich bedenke, dass jede Ortsveränderung mit einem kleinen Umzug verbunden ist, denn die Einrichtung des Arbeitszimmers gehörte ihr, dann frage ich mich welchen Sinn macht das Ganze. Hast Du eine Vermutung?

      Gruss
      Claus

      Kommentar


        #4
        Wird das hier 'ne neue Folge von "Aktenzeichen XY"?

        Kommentar


          #5
          Hallo Clausi-Mausi

          Zu Deinen Fragen

          1.Machen das die Mädchen freiwillig? Die einen sagen so, die andern sagen so...

          2.Stehen die Mädchen in einem Abhängigkeitsverhältnis zu jemanden der Druck ausübt? Ach woher...

          3.Handelt es sich dabei um Zwangsprostituierte? Gibt es das etwa?

          4.Was macht ein Ortswechsel für einen Sinn, wenn auch an der jetzigen Lokation das Geschäuft gut läuft? Keinen, ausser dass man rumkommt.

          5.Welchen Sinn macht der Namenswechsel? Auch keinen, ausser dass Blödmänner denken, sie gehen zu einer anderen als sie kennen und es erst dann merken, wenn die Tür aufgeht.

          Kommentar


            #6
            schreib mir Mal per PN welche Wohnung es war ... dann kann ich Dir vielleicht was dazu sagen

            Kommentar

            Lädt...
            X