Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Mombach - !!! JUNG & SEXHUNGRIG !!! - Jessica - 18 Jahre - Ein Reinfall

nach meinen über aus guten Erfahrungen mit Jenny kreuzte ich heute wieder bei den ***auf. In der Vorstellungsrunde war sie nicht dabei war wohl besetzt also dachte ich mir probierst du mal Jessica aus.
    Ein unterschied wie Tag und Nacht.

Obwohl angepriesen keine ZK, FO nur ganz kurz dann schnell Gummi drauf und mit Gummi weiter geblasen. Kein Lächeln kein Augenkontakt, null GF Feeling.

Lustlos in jeder Stellung, sich beschwert er wäre zu groß, dabei bin ich wirklich normal gebaut und habe vor lauter Flutschty nichts gespürt von ihr.

Abschlussblasen mit Gummi - nix mit in den Mund spritzen und so. Ich hätte mir das gerne erspart, die Frau hat wirklich nichts mit dem Anzeigetext gemeinsam. Da kann ich nur froh sein erst mal nur eine halbe Stunde für 70 € gebucht zu haben

Lg Martin
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:23. Grund: Anzeigenentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (01.06.2015), Bangboombang (01.06.2015)

woanders war es durchaus ok, keine Hochzeitsnacht, aber es scheint mehr der Optikfick zu sein...
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 15:23. Grund: Linkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

Kommentar

Das deckt sich mit meinem Eindruck während der Vorstellungsrunde. Hat sich mehr in den Raum gelehnt als ihn wirklich betreten.

Kommentar

Lädt...
      X