Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier mit Clarissa Mey und Katrina bei Lollipop in Mainz

Vorab man kann oben nur eine Anzeige zuschalten.

Ich durfte am Wochenende einen Dreier mit Clarissa Mey und Katrina bei den Lollipops geniesen. Dies war mein Erstbesuch in der Lokation und ich der hat mich durchaus zufriedengestellt.

Schönes, sauberes, anonymes Ambiente im Industriegebiet und Sorgen um Parkplätze mit guter Verkehrsanbindung. Erste Sahne.

2 unterschiedliche Frauentypen, 20 Minuten, 80 Euro ... nüchtern, aber es hat funktioniert und ich kann es nur jedem empfehlen.

Mir wurden 5 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Clarissa und wollte einen Dreier. Bei der 2. Dame fiel mir die Entscheidung schwerer und ich mein Bauch sagte mir, nimm Katrina und nicht Schatzi. Katrina kam ich einem engen Body ... meine Fresse, was eine Optik. Also alles klar, die beiden sollten es werden.

Und ich lag mit der Entscheidung goldrichtig.

Nach der Dusche mit den tricky Amaturen stand ich nackt vor den Damen und sie zogen sich laziv vor mir aus. Man hatte von Anfang an das Gefühl, keine der Damen möchte die 2. Wahl sein. Wer wann geblasen hat und weitere Einzelheiten, kann ich nicht mehr sagen, wir waren dauerhaft im Kneul, ich leckte Katrina, während mich Clarissa blies und ich sie fingerte oder Clarissa fickte mich und ich knutschte mit Katrina und spielte an allen Brüsten und umgedreht. Hammer.

Küssen konnte oder wollte Katrina übrigens besser und das haben wir auch dauerhaft gemacht... das war so richtig wie mit der Freundin, die frisch in einen verliebt war. Geblasen hat Katrina auch ein wenig besser bzw. tiefer und intensiver... Clarissa brachte dann eher die verruchte Nummer ins Spiel und das war perfekt so.

Die 20 Minuten waren gefühlt länger als so manche gebuchte Stunde... und als ich halb bei meinem Orgasmus zusammengebrochen bin... war zum Glück ein Ritt von Katrina, fragten beide noch nach einer Massage. Ja, die habe ich mir verdient und massierten mich beide noch gut 10 Minuten und das beide auch richtig gut. Clarissa fester und intensiver wie ihr Typ halt und Katrina passend zum Typ sanfter und mehr teeny. Geil.

So... das war eines der geilstes PaySex Erlebnisse, die ich geniesen durfte. Auch wenn sich der Bericht wie gekauft anhört, er war es keinesfalls. Aber wie so häufig... ich denke, da hatte die Chemie gestimmt und ein zweiter wird keine Garantie darauf erhalten, die Nummer so nochmal kaufen zu können.

Fazit: Die beiden Damen passen gut zusammen, super PL Verhältnis.

100 % Empfehlung. Viel Spaß und seit gut zu den Frauen. (InsiderScherz)
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (10.07.2015), Sir Thomas (03.06.2015), Zeuss (02.06.2015), Old Man (01.06.2015), Woodcutter (01.06.2015), Triberius4P6 (01.06.2015), Bangboombang (01.06.2015)

so ein Link zusätzlich...
    http://lollipoppgold.com/Lollipoppgi...ina-19498.html

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Na gut, das sollte der Interessierte dann problemlos über die Internetseite finden, aber danke.

Nachtrag: Clarissa ist untenrum durchaus eng und klein gebaut. Bei ihrem Ritt waren die Ausmaße deutlich zu spüren, bin dauerhaft hinten angestoßen und auch bei ihr durch intensives Stöhnen gut zu hören.
      Zuletzt geändert von Tombigdick; 01.06.2015, 11:17.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

jetzt hat nur einer gesucht, nicht alle Interessierten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zeuss (02.06.2015)
        Lädt...
        X