Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex PrivatAppartment in Wi

so männer, dann will ich euch mal berichten......
    habe bei ladies.de ihre anzeige gelesen und sie mal angerufen.... ihrer aussage nach: die halbe stunde kostet 80,- euro und es ist alles dabei!
    ich halte kurz inne und denke, das klingt doch fair, wo kann man einer frau ins gesicht spritzen, sie anal und vaginal vögeln und mit dildos / zunge verwöhnen?
    ==> also termin gemacht für sa. um 11. ich sollte eine halbe stunde vorher anrufen, den termin bestätigen und die adresse erhalten. leider habe ich 25 minuten vor 11 angerufen und erfahren das ich zu spät bin und der termin ausfällt..... hey super!
    habe es dann heute nochmal probiert, weil ja günstig und stimme nett! und es hat geklappt!

die tür geht auf und eine freundliche begrüßung mit tiefem zungenkuß .....
    und der freundlichen aufforderung sich im bad zu entkleiden, dann noch kurze waschung und das finanzielle geregelt.

und ab ins zimmer und aufs bett (mit latex bezogen für ns) und die frau ausgezogen, sie hing mir dabei schon am schwanz und saugte :p yes, so gefällt mir das
    nachdem sie dann auch nakt war, habe ich ihr fötzchen gelegt, war frisch gewaschen und sehr lecker! beim lecken habe ich ihr dann den ein oder anderen finger zu kommenlassen, was hörbar gerne aufgenommen wurde :)
    nach ca 20 minuten geilem treiben wollte ich sie doch noch ficken und sie hat mir einen gummi übergezogen und dann ab in die analen tiefen.... eng und warm, herlich! habe sie in der hundestellung genommen und sie hatte auch nichts gegen harte tiefe stöße! sehr schön (da habe ich bisher immer probleme bekommen, da er eine gewisse größe hat.....). bin ehrlich, habe ich nicht wirklich lange ausgehalten und sie aufgefordert ihn in den mund zu nehmen.... also raus aus dem kanal, gummi runter und rein in den mund.... und dann abgespritzt, herlich!!! 30 minuten waren rum, aber wir haben uns erst noch etwas unterhalten und dann guings zum anziehen....

fazit:
    zu ihr ist folgendes zu sagen, ja es gibt schönere frauen, die titten sind a körbchen und recht weich, der bauch ist auch nicht mehr straf! entweder kinder oder stark abgenommen.... dazu hatte sie mal probleme mit pickeln. aber sie ist fordernd, hat wirklichen spass und spielt nichts vor... das ist ehrliche leidenschaft und geilheit im spiel! und das männer ist irgendwie 1000mal mehr wert als ein optikfick, bei dem man das gefühl hat es geht nur ums geld.

ich werde wieder hingehen!

so, hoffe euch bei einer eventuellen entscheidung geholfen zu haben!

viel spass und lasst es krachen
    euer stechtief

wow...

Coole Info, habe schon länger damit geliebäugelt, Alex zu besuchen, aber nachdem ich das gelesen habe, werde ich sie mal aufsuchen, hoffe, es klappt diese Woche noch, werde dann berichten...
    Grüsse
    Dog

Kommentar

na??

was ist los, war sonst noch keiner bei der dame???

kann doch nicht sein

grüße stechtief

Kommentar

hallo stechtief

Dein folgendes Zitat erklärt ggf., warum nicht so viele dahin wollen

"zu ihr ist folgendes zu sagen, ja es gibt schönere frauen, die titten sind a körbchen und recht weich, der bauch ist auch nicht mehr straf! entweder kinder oder stark abgenommen.... dazu hatte sie mal probleme mit pickeln"

Klingt ja echt lecker!;)

Kommentar

Hm, was treibt Dich nur an, diese Dame derart zu promoten? Nicht nur in diesem Thread, sondern auch in mindestens einem anderen. Da macht man sich so seine Gedanken...

:confused:

Kommentar

@ fabolino

Klingt ja echt lecker!
            Genau! Das Auge f... mit!

:D

Kommentar

....

moin männer,

wenn ihr euch schon auf mein geschriebens bezieht, dann bitte richtig lesen!

natürlich gibt es schönere frauen (und auch das ist ja geschmackssache, gell!) und es war ein fazit und mir persönlich macht es mehr spass wenn die frau auch geil ist und nicht nur geil spielt (und das meist schlecht)
              abgesehen davon gebe ich keine 100-120 euro für 30 minuten aus......

beste grüße

Kommentar

hallo stechtief

wie haben richtig gelesen. Es war schliesslich Dein Zitat. Davon abgesehen kann keiner was dafür, wenn Du keine 100-120 Euro für 30 min. ausgeben willst oder kannst.

Das ist aber kein Verdienst! Jedem das seine, gelle?

Kommentar

Genau: suum cuique!

Kommentar

oder:

chacun à son gout!

Vive la promotion! oder so...:rolleyes:

Kommentar

ich muss stechtief verteidigen .... kenne alex nich, sie hat aber Top Kritiken !
                      Sehr tabulos und all incl. bis bizarr

Kommentar

Alex

Nun, nachdem ich jetzt letzte Woche bei ihr war muss ich sagen, so toll ist sie nicht.
                        Ihr Service ist ok, ihr Preis auch, aber ihr Äusseres ist nicht jedermanns Sache.
                        Sie ist eine nette Person, aber ihr Esszimmer hat mich von längeren Zungenküssen absehen lassen
                        Grüsse
                        Dog

Kommentar

Alex

also war schon 2 mal bei alex ich finde sie nicht häßlich , finde sie süß , service ist spitze , und der preis stimmt auch hat noch nie eine die sich fi... lässt und dann noch nen dil... dazu . Sensationel echt geil die Frau ist halt en Mädel die mal an den richtigen stellen was zu bieten hat :D

Kommentar

@ Dino

Sag mal ehrlich, Dino, mal ganz egal, was sie auch immer mit sich machen lässt, zu welchem Preis auch immer(stimmt, sie ist gut und billig), findest du sie wirklich hübsch?
                            Grüsse
                            Dog

Kommentar

Hallo Hotdog

eigentlich hättest Du auch fragen können, ab wieviel Promille er sie sich schöngesoffen hat!:D

Kommentar

Lädt...
                              X