Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich war ja auch schon so im juni bei ihr.
    über die aüsserlichkeiten lässt sich ja streiten, sie ist sicher keine traumfrau, aber halt auch nicht hässlich oder verlebt!

und der service, den sie für 80,- anbietet ist in der region sicher unerreicht!

ausserdem ist sie nett und scheint spass zu haben!

und: die gegend ist so normal, dass man sich fragt, wie lange sie da noch werkeln kann! deswegen macht sie das wohl auch mit der telfonischen terminbestätigung

Kommentar

Alex

Könnte jemand mal einen Link zu Alex reinsetzen oder ihre Tel.Nummer?

Danke und Gruß Santa

Kommentar

Sag mal Santa, du bist seit Dezember letzten Jahres hier angemeldet. Du müsstest doch langsam wissen wie man mit der Suchfunktion hier umgeht, oder?

Kommentar

Lustig?

@ Leo Lustig

Wenn man Deine 44 Beiträge mal quer liest scheinst Du gar nicht so lustig zu sein. Die häfte deiner Beiträge sind gemähre, wie man bei uns sagt.

Gruß Santa

Kommentar

Dann freue ich mich jetzt mal, dass du nach der langen Zeit schon einmal die Funktion "Suche alle Beiträge von..." gefunden hast. :-)

Kommentar

bist du ein Hund?

@ Leo Lustig

Ich bin kein Baum oder ähnliches und Du hoffentlich kein Hund, also hör doch einfach auf mich anzupissen.

Gruß Santa

Kommentar

Schlagt Euch doch....

Manchmal bin ich froh,daß das hier nur ein virtuelles Forum ist,sonst gäbe es regelmässig Mord und Totschlag....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

oh männer

um was geht es hier eigentlich?

über geschmack lässt sich streiten, ok, aber deswegen muss man ja nicht unter die gürtellinie gehen oder..... ich denke wir wollen hier über mädels und ihre leistungen sprechen, den rest darf der eine oder andere gerne für sich behalten!

in diesem sinn

Kommentar

Damit wir mal wieder ganz schnell zurück zum Thema kommen:

Alex bietet auch noch einen Dreier mit ihrem Partner an:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...avi=&LadSite=0

Unter "Mehr Bilder" kann jeder der noch nicht bei Ihr war optisch einen besseren Eindruck gewinnen.

Ich persönlich würde sie jetzt auch nicht unter der Rubrik "Optikgranate" einordnen, aber nach einigen Beschreibungen/Kommentaren hier im Thread war ich dann doch possitiv überrascht.

Kommentar

Ich habe ein mal mit Alex trelefoniert, sie hat mir ihre Konditionen genannt, habe es aber bis jetzt leider nicht geschafft, ein Termin für sie zu finden.

Was mich an einigen Berichten über sie stutzig macht ist, dass sie fast als Vogelscheuche bezeichnet wird. Wenn ich mir die Profilbilder anschaue (auh so mit Augenbalken), kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie so hässlich sein soll.

Es sei denn, die Bilder sind fake. Ein Hinweis darüber / eine Warnung würde allerdings ich von einem ehrlichen Berichterstatter erwarten.

Kommentar

Vogelscheuche?

Na ja, Geschmacksache, aber sie ist in der Tat wie von fast allen beschrieben wohl eher durch ihre Art, vieles zu machen beliebt als durch iht tolles Aussehen.

Lies dir doch die Posts durch, da ist schon alles gesagt. Und ansonsten: gehst du und guckst du! wenn dir nicht gefallen, gehst du wieder und guckst du sonstwo!

Kommentar

die bilder sind original, sicher!
                          auch das ambiente und den gynstuhl wirst du vorfinden!
                          alleine dafür lohnt es meiner meinung; sie liegt dann da und lässt sich sowohl vorne als auch hinten nehmen; zudem liegen noch zahlreiche dildos bereit....

ms

Kommentar

Alex Privat Appartment in Wiesbaden

Hallo Leute,
                            das ganze genörgle um >vieleicht mal Pickel gehabt, Busen weich, Bauch nicht straff< hat mich neugierig gemacht. Nicht das ich Naturkatastrophen
                            sammele.
                            Nicht das ich da falsch verstanden werde. Ich bin gerade 53 geworden und habe auch hie und da klitzekleine ganz unwesentliche eigentlich
                            fast nicht zu sehen, Gebrauchsspuren.
                            Aber verflixt nochmal, mann (und auch Frau) bleibt doch trotzdem Mensch
                            mit allen kleinen Fehler. Die machen uns doch erst unverwechselbar.
                            Ich habe heute morgen die halbe Stunde probiert Alex hat keine Warze auf der Nase, einen schwarzen Rabe hatte Sie auch nicht auf der Schulter. Also alte Hexe war nicht. Aber zauberhaften, zärtlichen und tablusen Sex.
                            Alex ist sympathisch, gepflegt und man kann sich ohne verständigungs Probleme in unserer aller Sprache unterhalten.
                            Wohnung, Bett und Bad ist sauber und gepflegt.
                            Mann was willst du mehr??

Kommentar

Na ist doch klar.
                              Die wollen alle
                              1. die Traumfrau,
                              2. mit der Traumfigur,
                              3. die tabulos fast alles mit sich machen läßt,
                              4. nett ist,
                              5. preisgünstig ist
                              6. und (ganz ganz wichtig) gut mitgeht

TM

Kommentar

Zitat von specht05
                                Hallo Leute,
                                das ganze genörgle um >vieleicht mal Pickel gehabt, Busen weich, Bauch nicht straff< hat mich neugierig gemacht. Nicht das ich Naturkatastrophen
                                sammele.
                                Nicht das ich da falsch verstanden werde. Ich bin gerade 53 geworden und habe auch hie und da klitzekleine ganz unwesentliche eigentlich
                                fast nicht zu sehen, Gebrauchsspuren.
                                Aber verflixt nochmal, mann (und auch Frau) bleibt doch trotzdem Mensch
                                mit allen kleinen Fehler. Die machen uns doch erst unverwechselbar.
                                Ich habe heute morgen die halbe Stunde probiert Alex hat keine Warze auf der Nase, einen schwarzen Rabe hatte Sie auch nicht auf der Schulter. Also alte Hexe war nicht. Aber zauberhaften, zärtlichen und tablusen Sex.
                                Alex ist sympathisch, gepflegt und man kann sich ohne verständigungs Probleme in unserer aller Sprache unterhalten.
                                Wohnung, Bett und Bad ist sauber und gepflegt.
                                Mann was willst du mehr??
                                Hallo Specht, das hast Du aber super geschrieben, ohne Alex besucht zu haben, finde ich Deine Einstellung anständig.

Nicht jede Frau ist ein Model, wer zu viel in dieser Hinsicht bei einer Hure erwartet wird meistens enttäuscht sein

Kommentar

Lädt...
                                X