Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Japan Girls Mika und Yuki

Habe über Pfingsten etwas neues entdeckt unter Asia Ladies und habe dieses natürlich sofort ausprobiert.

Anschrift telefonisch erfragt und in der Nähe einen Parkplatz gesucht. Die Mädels wurden mir vorgestellt und es sind keine Fakebilder. Die Auswahl fiel mir schwer und ich entschied mich für Yuki.

60 Euro für 30 Minuten B2B. Bin zum duschen und als ich zurück im Zimmer war wartete sie schon nackt auf mich. Ein toller Körper, dessen Wärme ich dann ausgiebig auf mir spüren konnte. Die kleinen Titten und ihre Spalte streichelten erst die Rückseite und dann die Front. Eine wunderbare zärtliche Angelegenheit.

Dann nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten und dort brachte sie mich zum abspritzen.

Anschließend noch schön mit heißen Tüchern gereinigt und dann brachte sie mir noch etwas zu trinken.

Ein schönes und geiles Erlebnis.

Probiert es auch aus. Ihr werdet es bestätigen.

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
    Die kleinen Titten ...

Dann nahm sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten und dort brachte sie mich zum abspritzen.
    schwer vorstellbar

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
    Probiert es auch aus. Ihr werdet es bestätigen.
    für mich ebenfalls schwer vorstellbar, also für mich, da ich andere Ansprüche habe...

Kommentar

Du willst mir doch wohl nicht erzählen,das die Bilder alle echt sind?
      Vielleicht die letzten mit unkenntlich gemachtem Gesicht,aber die anderen sind doch 100% Fake .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Was ist dir denn "bei dieser Adresse" eigentlich neu?

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Du willst mir doch wohl nicht erzählen,das die Bilder alle echt sind?
          Vielleicht die letzten mit unkenntlich gemachtem Gesicht,aber die anderen sind doch 100% Fake .

mit google findet man div Twitter Bilder wieder

Kommentar

Kiki, eine Empfehlung

Am wärmsten Tag der vergangenen Woche bin ich wieder zu den Asia Girls und es sollte noch heißer werden.

Es stellten sich drei Mädels vor und ich habe mich für Kiki entschieden.

30 Minuten Komplettprogramm mit Massage, lecken, Blasen und ficken.

Kiki erst geleckt und am zucken und stöhnen gemerkt, daß es ihr gefallen hat. Danach hat sie den kleinen Rheingauner geblasen und auch die Eier schön in den Mund genommen. Geil

Sie hat meinem Schwanz dann den Gummi übergezogen und sich vor dem Fick selber gefingert.

In die Missio und sie gevögelt, bis die Tüte vollgespritzt war.

Kiki ist eine junge Schönheit mit tollen Titten und Hammerfigur.

Noch eine Massage zum Abschied und befriedigt zum Auto.

Freue mich auf das nächste mal.

Der Rheingauner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (09.06.2015), Figur (08.06.2015)

Und bezahlt für den Spaß?

Kommentar

Eigentlich lese ich nur von Rheingauner66 positive Berichte zu dem Laden, schon fast wie ein Fan. Aber auch nur von dem Laden, gehst du nur dahin? Ich war paarmal da und bin bis auf einmal wieder weg, da die Mädchen anders aussehen, alles Fakebilder. Man wird von der Hausdame dicht gebrabbelt, alles geht jajaja - wie im schlechten bordell. Naja ich war einmal da, weiß den Namen nicht mehr und ist der Rede nicht wert. Massage naja.... heißes tuch, öl, etc. zaghaftes rumgeblase jo. Es war o.k.a.y und schön ein so zartes kleines ding lutschen zu sehen und die massage ahjo nix besonderes. Ihr merkt schon wie ich schreibe - gelangweilt.
                Zuletzt geändert von Symbi; 09.06.2015, 18:04.

Kommentar

Bangboombang (09.06.2015)

Ich muss noch dazu sagen, die ganze Atmosphäre ist unterirdisch. Trennwände, die Damen wirken fast als wären sie dazu gezwungen oder irgendwie emotionslos. Die Hausdame ist tierisch aufdringlich und versucht einen mit allen mitteln da zu behalten (nie ein gutes Zeichen). Ich werde nicht mehr hingehen, hatten 3 Chancen. Vielleicht erwischt man ja irgendein glückgriff, bestimmt sogar aber ich belasse es dabei. So oder so gefällt mir der ganze Laden nicht. Schade... eine nette asiatin wäre mal wieder was. ;)

vielleicht habe ich einfach andere Vorlieben als Rheingauer - sicherlich kann man da ganz hübsche junge asiatinnen mal haben, aber irgendwie hm ne nicht so, nichts für mich.

Kommentar

Bastian (09.06.2015)

Nette,junge Asiatinnen (Chinesinnen) findest Du unter der bekannten Adresse in Rüsselsheim/Stahlstraße.
                    Ich bin dort immer mal wieder zu Gast und war fast immer mit dem Service zufrieden!
                    Die Fotos zeigen auch -zumindest fast immer- die Damen,die dort anzutreffen sind.
                    Es kann höchstens mal vorkommen,das die Bilder nicht ganz aktuell sind wenn gerade ein "Wechsel" stattgefunden hat.
                    Eine Top Empfehlung dort ist auf alle Fälle COCO/KOLA,die z.Zt.leider in Urlaub ist,aber anschließend sicher wieder dort aufschlagen wird
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
                    X