Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... wenn es um Natürlichkeit im Umgang geht, Eloquenz in der Rede (und das obgleich Dütsch fremdsprachlich ist!), Charme beim Lächeln und Schönheit im Wuchs : ABSOLUT.
Wo sind die Abgrenzungen: im Service... zum einen sollte es eben gerechter Lohn sein, um auch den Charme zu wecken statt nur den Fleiß und Anstand. Zum anderen ist sie auch bei MEHR an Geld nicht für den Kuss empfänglich (FREUND DAHEIM - das ist privat und auch wenn es mir immer noch unlogisch erscheint, einen Schw+++nz bl+++sen zu können, aber einen fremden Mund nicht zu küssen... DAS IST WOHL WEIBLICHE LOGIK) und dabei weder Aufnahme noch AV zulässt. Und Finger reinst+++cken war bei Jessica auch erlaubter - vorn wie hinten...
Danke für die Erläuterung. Aber ich glaube, dass Jessica aka Yolanda in einer ganz anderen Liga spielt...
Habe heute übrigens mit Laura telefoniert. Klingt in der Tat äußerst sympathisch. Als ich mich nach ihren Kursen erkundigte, nannte sie mir freimütig 100 Euro für die halbe Stunde. Als ich den Preis für ein frivoles Stündchen erkundigte, antwortete sie: "Was möchtest Du denn zahlen?"
Genau die isses Snake. Und die nannte sich am Anfang ihrer "Karriere" Jessica, anzutreffen in einem wahrlich schnuckeligen Appartement in der Mainzer Neustadt.
laura mit jessica zu vergleichen ist doch quatsch - sind doch grundverschiedene typen...
schon allein bei der grösse 1.80 zu etwa 1.50 und vom typ her keinerlei ähnlichkeit zu erkennen...
jessica war/ist m.e. total naiv, laura clever - so muss das doch sein...
als yolanda hat sie doch jetzt auch gemerkt dass man leicht das 10-fache an kohle scheffeln kann...
jessica war/ist m.e. total naiv, laura clever - so muss das doch sein...
als yolanda hat sie doch jetzt auch gemerkt dass man leicht das 10-fache an kohle scheffeln kann...
Na, dann kann Jessica aka Yolanda so naiv wohl nicht gewesen sein...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar