Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, MZ-Hechtsheim

    Hallo Gemeinde,
    war mal wieder auf FreiersFüßen unterwegs und es verschlug mich zur schönen Laura https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    ins Hechtheimer Gewerbegebiet. Die Perle arbeitet in einem Neubau, hat eine sehr große Wohnung, die leider noch etwas kahl ist. Aber ich war ja nicht da um mich an der Schönheit der Wohnung zu erfreuen sondern an der schönen Bewohnerin. Die Photos in der Anzeige sind echt und wie darauf zu erkennen ist alles fest, von angenehmer Proportion und am rechten Fleck, so wie ich´s gerne mag.
    Nachdem ich meine Wünsche mit Vorstellungen abgestimmt hatte (schmusen, frz bds mit Conti, GV mit 15 min für 50€) zeigte sie mir die Dusche, danach ging sie selber noch Zitat " schnell mein f...chen waschen" und los gings.

    Schmusen war eher professionell und distanziert, küssen nicht drin. Fand ich schade, war aber nicht so schlimm, weil ihr Körper herlich anzufassen ist.

    Frz bds war ok, aber mit lümmeltüte ist halt nicht wie ohne.

    Beim GV ging sie gut mit, versuche aber den Körperkontakt so gering wie möglich zu halten.

    Alles in allem guter, professioneller Service zu einem fairen Preis. Geiler Body aber keine Illusionen, nur Geschäft.
    Kann man durchaus mal wieder hin gehen.
    Gruß Schmuser

    #2
    Auszug aus der von Dir angesprochenen Anzeige:

    franz. mit oder ohne

    Zungenküsse

    ........da drängt sich mir die Frage auf, wolltest Du nicht.....? oder wie Du schreibst: küssen nicht drin , hättest du schon gerne gewollt??

    Wenn ich mir Deinen Text nochmal in Ruhe durchlese, komme ich da irgendwie auf: Voll der Nepp -- bei nem Stundensatz von 200 erwarte ich eigentlich das absolut volle Programm, nur mit Optik kann man das wohl eher nicht mehr rechtfertigen, oder ??
    Zuletzt geändert von Tichon; 07.08.2006, 16:28.

    Kommentar


      #3
      Bei mir läuft die nur noch unter "ganz schnell die Finger weg lassen"

      ....war auch bei der schönen Laura, die nachdem sie ASH weg ist absolut zur AZF verkommen ist und anscheinend denkt dass sich ihr Fö****** abnutzt wenn sie zuviele dran lässt. Es werden absolut nur noch Leistungen versprochen und nur das wenigste wird gehalten. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich mal für absolut unfair weil ich FO woanders für den gleichen Preis mitdrinne habe und muss auch nicht auf Distanz schmusen.....Fazit: nie wieder!

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,
        ich hatte meinen Spaß, zu teuer, mag sein aber ganz so übel wie hier dargestellt sehe ich es nicht. Klar kann ich für das gleiche Geld auch mehr bekommen.

        Kommentar


          #5
          Also ich kann mich auch nicht beschweren und nur Positives über Sie berichten!

          Kommentar


            #6
            meint ihr diese https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

            sieht ja supergeil aus. Ich wäre auch zu ihr gegangen, aber was ich hier lese hält ab.

            Kommentar


              #7
              @ karl

              Ok, es war professionell und kein Schnäppchen aber durchaus ok.Der Anblick und das Anfassen erst und der Geschmack, lecker.
              Nicht die perfekte Illusion aber ein netter Zeitvertreib.
              Einfach mal testen.
              Ich hab für 50€ schon schlechteren Service bekommen mit Ladies die nicht so hübsch waren. Das kann halt passieren.
              Gruß Schmuser

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schmuser
                Ok, es war professionell und kein Schnäppchen aber durchaus ok.Der Anblick und das Anfassen erst und der Geschmack, lecker.
                Nicht die perfekte Illusion aber ein netter Zeitvertreib.
                Einfach mal testen.
                Ich hab für 50€ schon schlechteren Service bekommen mit Ladies die nicht so hübsch waren. Das kann halt passieren.
                Gruß Schmuser
                das hört sich schon weniger abschreckend an. Die Gretel ist genau mein Typ, das muss ich schon zugeben. An der stimmt alles. Wenn ich nur ihre Bilder sehe werd ich sofort scharf.

                Sag mal, wie kommt man von Wiesbaden zu ihrer Wohnung?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Karl, ist sich ganz einfach

                  wenn Du nix hast Navi (aber Internet) - gibst Du Adresse ein in falk.de und kriegst Du Ausdruck mit Weg. Sitzt Du in Auto, startest und fährst Du los in erste Gang. Dann (bei max. 7.500 Umdrehungen) schaltest Du in zweite Gang usw. bis vierte oder fünfte oder sechste Gang - oder hast Du Automatikauto, schaltest Du auf D und wählst
                  Du S oder W-Schalter.

                  Wenn Du nix hast Navi oder auch nix Internet oder auch nix schöne Auto, nimmst Du Taxi (0611-444444). Fahrer kennen Weg zu schöne Frau in Mainz.

                  Fährst Du schön vorsichtig, bist Du in Viertelstunde in Strasse von hübsche Frau. Suchst Du Parkplatz und steigst Du aus, vorher schnallst Du aber ab! Version Taxi: zahlst Du 15 EURO, steigst Du aus.

                  Und vergisst Du nicht zu schreiben tolle Erlebnisaufsatz ...

                  Kommentar


                    #10
                    FABOLINO... das geht aber nicht...

                    Jetz mal ganz ehrlich, Fabolino: das ist doch echt nicht nett von DIR… er fragt ganz vernünftig und Du antwortest ihm ohne nachzudenken.

                    Überleg´ doch mal: wie würde es Dir gehen? Da sagt einer, Du sollst D auf S oder W (nicht alle fahren wie ich Daimler) wählen und dann?!
                    DER STEHT DOCH SICHER VOR EINER WAND und ist kein Rückwärtseinparker wie wir… also donnert er wie wie doof gegen die Wand statt zu und bei der sittsamen LAURA (ich finde sie gut!) zu kommen… wäre doch schade!!! also: nächstes Mal nachdenken…

                    ABER MAL ALLGEMEIN: ist der Mond zunehmend oder warum kommen solche Beiträge wie von ihm und Chantal an anderer Stelle?! Als Pressesprecher bin ich ja auch immer stolz auf meine eigenen Worte, die kein anderer versteht – aber hier ist das dann doch eher seltenst!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja der Beitrag von fab war durchaus lustig ... aber ...
                      wir sollten froh über jedes neue Mitglied sein ..... kommt ja teils 6 Stunden
                      lang vor, daß kein neuer beitrag kommt.

                      Also sollten wir neue Member nicht verschrecken,
                      gibt ja Leute die es mit dem Humor nicht so haben :-)

                      Achja das Mädel sieht lecker aus ...... kenn ich aber nicht
                      muss aber auch nicht Jede kennen ,lol

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von forenleser
                        Ja der Beitrag von fab war durchaus lustig ... aber ...
                        wir sollten froh über jedes neue Mitglied sein ..... kommt ja teils 6 Stunden
                        lang vor, daß kein neuer beitrag kommt.

                        Also sollten wir neue Member nicht verschrecken,
                        gibt ja Leute die es mit dem Humor nicht so haben :-)

                        Achja das Mädel sieht lecker aus ...... kenn ich aber nicht
                        muss aber auch nicht Jede kennen ,lol
                        ach was. Ich hab so gelacht. Bei max. 7.500 Umdrehungen in den zweiten Gang umschalten. Was würde fab für ein Gesicht machen, wenn ihm mein RA für die bewusste Irreführung die Rechnung für ein kapputes Fahrzeug der gehobenen Preisklasse präsentieren würde. ;-)

                        Einer hat mir per PM einen Tipp gegeben. An dieser Stelle: vielen Dank!

                        Kommentar


                          #13
                          ist schon gut...

                          ...doch, ich versteh auch Spass und kann was ab. War auch nett gemeint. Sorry Karl, ich wusste doch nicht, dass Du einen Diesel fährst, der die Drehzahlen nicht verträgt. Hab´aber auch einen guten Anwalt, hihi...

                          Gruß und nix für ungut

                          Kommentar


                            #14
                            Ich Idiot

                            Habe mich nochmal von der Schönheit blenden lassen und war erneut bei ihr. Als ich ihr wieder 50€ hinlegte fragte sie (sehr nett) ob ich nicht gerne mal länger bleiben wolle. Auf meine Antwort, dass für mich das Geld nicht auf den Bäumen wächst ging sie dann eher lustlos ans Werk.
                            Beim ersten mal hat sie sich noch ein wenig Mühe gegeben in der Hoffnung, dass da noch mehr Kohle zu holen ist, als sie gemerkt hat, dass ich nicht mehr Zahlen will/kann war ich uninteressant.
                            Abhaken, das ist doch Abzocke.
                            Tschö Schmuser

                            Kommentar


                              #15
                              sie ist es doch wert!!!

                              Hi, folks. Mal ehrlich: wer erinnert sich nicht der wunderbaren Jessica, die nun Yolanda ist!? Würde einer, der beide (Jessica UND Laura) kennt nicht auch sagen, dass seit Jessica uns hier den Rücken kehrte erst Laura wieder dieses optische und haptische Erlebnis bereitet?

                              Und wenn dem so ist (wer sie berührte und spürte, weiß was ich meine), ist es doch ganz einfach so, dass es kaum angehen kann, dafür nicht sich arm zu machen. Sie ist schön, charmant und schlau... es ist ein Erleben und wer da weniger als 200 Euro ausgeben mag, hat es einfach nicht kapiert (wo ist eigentlich Forenleser, der so still schweigt). Ich weiß, es mag nicht jedem möglich sein, beliebig viel auszugeben, aber wie wäre es, wenn wir unseren Preis selbst bestimmen könnten? Würde einer von uns weniger als für 200 pro Stunde arbeiten wollen? UND WER VON UNS KÖNNTE SCHON DIESEN JOB UMGEKEHRT DORT TUN? Sie ist es wert und es ist schon fast egal, was sie in der Stunde tut: sie macht es schöner und erlebnisreicher als jede andere....

                              Zurück zum Faktischen: sie nimmt für die Stunde "nur" 150, +30 extra dazu für franz blank mit KB. Mehr macht sie nicht beim Bla... aber auch da versucht sie es, zum Erlebnis zu machen und dass wir zufrieden gehen. Und sie kann es! Wer von ihr geht und sich nicht einfach wohlfühlt, war entweder zu kurz dort oder ist eh ein Miesepeter. Bei der Liste der Schönen und Ehrlichen ist sie an der Spitze!!! Aber das Gute hat seinen Preis. Dass sie dennoch bereits für 50 anfängt, ist doch schon was. Ich tät es nicht. Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann damit aufhört. Würde mich nicht wundern, wenn es langsam einige begreifen, dass es hier viele Nette und Liebe gibt, aber so richtige Erlebnisse wie Laura, Sofie, Vivian, Cloe, Sina und Sammy/Sandy eben leider viel weniger. Habt den Mut und die Lust, mehr zu zahlen... ich kann es nur empfehlen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X