Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria bei Erotica Voyage

Nach einem Reinfall bei ner Privatadresse vor einigen Tagen habe ich mich mal an Maria im Erotica Voyage rangewagt.

Empfang durch die Hausdame war nett, das allgemeine Prozedere auch vollkommen in Ordnung. (Frisches Laken, ausreichend großes Handtuch für mich, Dame kam gepflegt und anscheinend frisch geduscht aufs Zimmer)

Ausgemacht wurde eine Stunde für 100, aber Achtung: Die Services auf der Internetseite sind nicht korrekt aufgeführt. Sie bietet zwar franz. ohne an, aber nicht mit Aufnahme, wie dort behauptet. Das ist aber ja soweit nichts neues und bei den ganzen Rechtschreibfehlern auf der Seite ("Das entsprechende Bordell in Mainz") bin ich auch ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass die einen besonders hohen Wahrheitsgehalt hat. Wirklich Schade, dass so viele Locations den Internetauftritt verwahrlosen lassen. Das macht die Sache für uns Kunden unnötig umständlich.
    Noch eine kleine Anmerkung: Sie versteht zwar ein wenig Deutsch, aber wer Englisch kann ist hier klar im Vorteil. Ohne Englischkenntnisse wird die Kommunikation auf einem sehr rudimentären Level bleiben.

Zur Frage, ob die Bilder repräsentativ sind: Durchaus, auch wenn natürlich ein bisschen drüber geshoppt wurde. Aber auch in Natura ein sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Figur.

Der Service von Maria war wirklich gut. Ein bisschen Streicheleinheiten bei Smalltalk, sehr motivierte ZK und halbwegs glaubwürdige Laute beim Akt.
    Als ich während der ersten Runde dann recht schnell die Ziellinie durchquerte, kam von ihr ein leicht spöttisches "nooo", ein wenig schauspielerisches Talent ist in der Tat vorhanden. ZK und Smalltalk zwischen dem Sex gingen in Ordnung, auf den Kopf gefallen ist sie nicht.
    Einziger Kritikpunkt: Trotz halbwegs passabler Schauspielkünste treibt sie es mit der Schmeichler-Nummer stellenweise etwas weit für meinen Geschmack. Wenn sie mich fragt ob ich Single bin und sie dann meint so tun zu müssen, als sei sie total erstaunt darüber oder sie hinterher nochmal betont, dass sie ja auf jeden Fall gekommen sei... Hmm... Also für mich ist das irgendwie etwas zu plump und zerstört ein bisschen die Immersion.

Fazit:
    Sehr schöne Erfahrung und definitiv das Geld wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (26.05.2015), F.-Meister (25.05.2015), Bangboombang (24.05.2015), Real2014 (24.05.2015)

Hallo hjs89.

Aufgrund des überwiegend positivem Bericht bleibe an der Dame dran.

Grüße und schönen Sonntag

Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X