Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden Citymassage Sonja

Nach meiner Pleite in der Dotzheimer hatte ich mich spontan richtung Oranienburger begeben. Parkplatz in Fussmarschentfernung war kein Problem. Erst vor dem Haus entschied ich mich für die Citymassage.

Einlass dauerte etwas. Hoch in den zweiten Stock. Da kann einem schon die Puste knapp werden, aber ich ließ mir Zeit. In der Wohnung viel mir sofort ein ziemlich feucht-muffiger Geruch auf. Im Vorstellungszimmer war es nicht besser. Da ich ja keinen Termin hatte, wurde mir Magda als einzig verfügbare wärmstens ans Herz gelegt. Ihre Erscheinung hat nur ansatzweise mit den Fotos im WEB etwas zu tun- Mein Fall war sie auf jeden Fall nicht. Ich wollte schon wieder gehen, da wurde mir Sonja mit 5 Min. Wartezeit angeboten. Zeit wurde eingehalten und ich entschied mich für sie.

Sonjas Erscheinung entspricht weitestgehend den Bildern aus der Anzeige. Die Figur passt zu meinem Geschmack ist tadellos, nicht gepierct oder tätowiert. Die Brüste natur B bis C aber nicht stehend. Wenig bis garnicht hervortretende Nippel. Sie war sorgfältig rasiert. Sonja spricht russisch und etwas spanisch. Deutsch und englich recht kaum über das Allernötigste hinaus. Ich buchten 604120. Im Preis war eine B2B Massage, Französisch ohne gegenseitig, Zungenküsse und Verkehr enthalten. Es gibt auch 604100, dann aber ohne Franz. und Verkehr. Fingern, Lecken und Küssen ist aber enthalten.

Wir wechselten in ein deutlich angenehmeres Verrichtungszimmer. Das Bett ar mit einem scheinbar sauberen Laken bezogen über welches noch ein Badetuch gelegt wurde. Das Tuch wurde später gewechselt, das Laken nicht. Es gab ein Paar Badeschlappen, die neben einer Sprühflasche Desinfektionsmittel standen.
    Ob das reicht???

Wir gingen gemeinsam Duschen. Das einzige Bad war soweit OK, das Duschbecken großzügig. Auch hier roch es aber etwas. Handtücher gross und geruchsneutral.

Das Duschen mir Sonja war angenehm. Sie liess sich überall anfassen und liess den kleinen Geheimagenten auch nicht in Ruhe. Wir wuschen uns gegenseitig. Dann ging es zur Massage.
    Wie üblich zuerst die Hinterseite. Massageöl etwas zu zäh. OK aber nicht prickeln und ohne erotisches Zwischenspiel. Nach gut der halben Zeit umgedeht. Hier verpasse sie die Chance, sich mit der Haut der Vorderseite, z.B. B2B zu befassen. Ihr Franzüsisch war gefühlvoll und ohne Zahn, mit nur mässigen Handeinsatz und nicht zu tief. Sie stoppte Rechtzeitig, gummierte geschickt und setzte sich in die Reiterstellung. Hier vollbrachte sie ganze Arbeit, Verweildauer nach dem Befüllen des Tütchen villeicht etwas kurz.

Ihre ZK ware sehr zurückhaltend, Sie liess sich aber gut und tief Fingern. Dabei stellte ich fest, dass sie ziemlich feucht war. Das war nach der von mir durchgeführten Reinigung beim Duschen garantiert kein Flutschi.

Nach den Abgang kuschelten wir noch einen kleinen Augenblick, dann ging ich, dieses Mal alleine, zum Duschen und war nach gut 65 Min. wieder raus.

Wenn eine ordentliche Unterhaltung mit ihr möglich wäre, die dann zur Steuerung der Ereignisse dienen könnte, würde ich sicher wieder hingehen.

So, das wars. Sorry, aber mein Schreibstil ist halt eher nüchtern.

Gruss,

Disguise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (28.05.2015), Runner (27.05.2015), Paradiesvogel (26.05.2015), PierreX (24.05.2015)

Oranienstrasse

Zitat von Disguise Beitrag anzeigen

Einlass dauerte etwas. Hoch in den zweiten Stock. Da kann einem schon die Puste knapp werden, aber ich ließ mir Zeit. In der Wohnung viel mir sofort ein ziemlich feucht-muffiger Geruch auf. Im Vorstellungszimmer war es nicht besser.
    Also erstmal heisst es Oranienstrasse. Bist Du 80, oder warum schaffst Du es in den 2. Stock nicht?
    Ich konnte bei ca. 8 Besuchen dort bisher keinen "muffigen" Geruch feststellen. Vielleicht hast Du was in der Nase. Magda und Sonja hatte ich bisher nicht. Geh mal in andere Studios in Wiesbaden, da wirst Du gerne zu City Massge zurückkommen.

Kommentar

Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
      Geh mal in andere Studios in Wiesbaden, da wirst Du gerne zu City Massge zurückkommen.
      Das ist natürlich auch ne Strategie. ...

Kommentar

Siegmund Freud lässt grüssen

@Lustprinzip, du hast natürlich recht. Das mit der Strasse war eine Verwechselung mit einer ebenso bekannten Lokation in Berlin. Typisch Freudsche Fehlleistung

Im Gegensatz zu meinem Kreislauf ist meine Nase aber in Bestform. Wenn ich sage es muffelt, dann war das auch so. Das galt für gestern und bedeutet nicht zwangsläufig, dass das immer so ist.

Darüber hinaus kenne ich diverse Massagelokationen bundesweit. Gewöhnlich wird dort sehr auch auf das Erscheinungsbild der Räume geachtet. Natürlich darf man nicht unbeachtet lassen, dass es sich bei CM eigentlich um einen klassischen Wohnungspuff handelt.

Das war mir vorher sehr wohl bewusst und wurde durch meine Wahl so auch akzeptiert. Aber darf ich deswegen nicht berichten?

Wenn ich aber mit "Massage" werbe, muss ich mich daran messen lassen. Und da ist mein Erfahrungslevel vielleicht höher als deiner. Klassisches Beispiel in Wi ist z.B. E-N-A.

Keine Ahnung, wo du dich sonst aufhälst.

Gruss,

Disguise

Kommentar

Bangboombang (24.05.2015)

City Massage

Lieber Disguise,
          ich kenne alle Massage Tempel in Wiesbaden und Mainz (heute und ehemalige). Ich bilde mir ein ich kann urteilen. Gehe mal zu Massage Royal in Wiesbaden, dann reden wir weiter.
          Ich will Dir Deine Erfahrung bei CM nicht absprechen, aber es war ein falscher Eindruck, passiert halt manchmal.
          Geh mal nach Schierstein zu Exclusiv, wenn der Ossi Hausdrachen Dich anherrscht im Flur die Schuhe auszuziehen, da ist jede Erotik hin.
          Gruß
          Lustprinzip

Kommentar

Geschätzter Mitstreiter,

es liegt mir fern, jedes "Studio" in Wi zu testen um dann ggf. meine Beurteilungen relativieren zu können. Gewöhnlich versuche ich mich am oberen Ende zu orientieren. Und davon ist CM meilenweit weg.
            Die Wohnung entsprach dem Eindruck des Hauses. Sie war überheizt, es lagen offensichtlich feuchte Handtücher auf knallheissen Heizkörpern. Offensichtlich wurde das WC vor nicht allzu langer Zeit benutzt ohne das danach ausreichend gelüftet wurde. Verständlich, wenn Dusche und WC sich einen Raum teilen und die Gäste sich die Klinke reichen.
            Klar, das ist eine Momentaufnahme. Aber das trifft wohl auf die meisten der Berichte zu. Nichts Anderes habe ich behauptet. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich etwas Falsches berichtet habe. Und ob es dort öfter so aussieht und riecht, müssen andere beurteilen.
            Und wenn du meinen Bericht nochmal liest, solltest du erkennen, dass ich den Laden nicht grundsätlich verrissen habe.

Ich bin auf CM aufmerksam geworden, weil dort Alicia werkelt, die ich von früher kenne und die immer einen tollen Service geliefert hat. Leider war sie letzte Woche nicht anwesend. So konnte sie den räumlichen Eindruck nicht kompensieren.

Ich würde diesen kleinen Disput an dieser Stelle gerne benden und hoffe auf entsprechende Berichte unserer Mitstreiter. Nur so ergibt sich ein vollständiges Bild.

Gruss,

Disguise

Kommentar

Tombigdick (28.05.2015), die Wachtel (28.05.2015), Lustprinzip43 (28.05.2015), Remorse (27.05.2015)

Ich würde diesen kleinen Disput an dieser Stelle gerne benden und hoffe auf entsprechende Berichte unserer Mitstreiter. Nur so ergibt sich ein vollständiges Bild.

Kein Disput, nur Austausch. DA hatte CM wohl einen schlechten Tag.

Kommentar

Geschätzter Mitstreiter,

es liegt mir fern, jedes "Studio" in Wi zu testen um dann ggf. meine Beurteilungen relativieren zu können. Gewöhnlich versuche ich mich am oberen Ende zu orientieren. Und davon ist CM meilenweit weg.
                Die Wohnung entsprach dem Eindruck des Hauses. Sie war überheizt, es lagen offensichtlich feuchte Handtücher auf knallheissen Heizkörpern. Offensichtlich wurde das WC vor nicht allzu langer Zeit benutzt ohne das danach ausreichend gelüftet wurde. Verständlich, wenn Dusche und WC sich einen Raum teilen und die Gäste sich die Klinke reichen.
                Klar, das ist eine Momentaufnahme. Aber das trifft wohl auf die meisten der Berichte zu. Nichts Anderes habe ich behauptet. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass ich etwas Falsches berichtet habe. Und ob es dort öfter so aussieht und riecht, müssen andere beurteilen.
                Und wenn du meinen Bericht nochmal liest, solltest du erkennen, dass ich den Laden nicht grundsätlich verrissen habe.

Ich bin auf CM aufmerksam geworden, weil dort Alicia werkelt, die ich von früher kenne und die immer einen tollen Service geliefert hat. Leider war sie letzte Woche nicht anwesend. So konnte sie den räumlichen Eindruck nicht kompensieren.

Gruss,

Disguise
                Sehr sachlich argumentiert. Daumen hoch.

Und auch faire Preise. Die Preisnivea liegt im Raum Wiesbaden deutlich unter der im Raum Frankfurt. Einige Studios ziehen jetzt nach und bieten die Stunde BtB Massage für faire 80 Euro an. Auch wenn es nur 20 Euro mehr sind, ich finde 100 Euro sind zu viel dafür, dass oft eine Stunde Sex für 100 Euro angeboten wird.
                Zuletzt geändert von Tombigdick; 28.05.2015, 15:52.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X