Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Paulina - Erotica Voyage - Empfehlung

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin

Paulina ist in meinen Augen wunderschön... sie hat ein hübsches Gesicht
    Figur, etwas füllig wie auf den Pics...ihr Po ist etwas größer - aber genau mein Ding!!! ♥♡

30480

FO,ZK und GV

Ich war zu erst skeptisch, aber bei der Vorstellung schon hatte sie mir diesen "Blick" geschenkt

Die Chemie hat vom ersten Moment an gestimmt

Sofort mit innigen und feuchten ZK im Stehen angefangen
    Gegenseitig gestreichelt und da fing ich an ihren großen Hintern zu kneten ♥
    Ab aufs Bett ...schönes FO genossen mit wenig Hand und schön tief und feucht
    69 gewechselt, sie einwenig verwöhnt und man merkte, dass es ihr gefallen hat
    Daher forderte Sie mich auf in den GV zu wechseln
    Gummi drüber mit tiefen ZK in der Misio
    Ihre Beine angehoben und hinter den Kopf... dabei immer wieder streicheln von ihr und schönes Küssen
    Danach musste ich in den Doggy wechseln... ihr po ist perfekt
    Daher ging es nicht lange gut und ich entlud alles im Gummi...

Danach noch bisschen gequatscht...aber ich war kurz angebunden, von ihrer Seite kam nie Zeitdruck auf oder das sie das für Geld macht...eine top Illusion

Fazit von meiner Seite ein sehr schönes Erlebnis, attraktive Dame, guter solider Service... daher 100% Empfehlung und Wiederholung!
    Zuletzt geändert von Frauenarzt; 23.05.2015, 14:26.
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (23.05.2015), hansdampf23 (23.05.2015), Calvin (23.05.2015)

Auch im gleichen Haus aber andere Dame

Ich war bei Maria.

den Bericht von oben könnt ich fast komplett übernehmen.
    Maria ist eine zierliche junge Frau. Sie wirkt auf den Bildern etwas kühl, aber das Gegenteil ist der fall. Sie äußerst kommunikativ und offen.
    Leider ist sie nur noch bis nächsten Freitag vor Ort. Das letze mal war sie wohl vor ca. Einem halben Jahr da. Da heißt es auf jeden fall, Geduld :-/ .

Wiederholungsgefahr 100%.

Kommentar

Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
      Ich war bei Maria.den Bericht von oben könnt ich fast komplett übernehmen. Maria ist eine zierliche junge Frau. Sie wirkt auf den Bildern etwas kühl, aber das Gegenteil ist der fall. Sie äußerst kommunikativ und offen. Leider ist sie nur noch bis nächsten Freitag vor Ort. Das letze mal war sie wohl vor ca. Einem halben Jahr da. Da heißt es auf jeden fall, Geduld :-/ .Wiederholungsgefahr 100%.
      warum machst du keine separaten Fred dazu auf?

Kommentar

Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
        Ich war bei Maria.

den Bericht von oben könnt ich fast komplett übernehmen.
        Maria ist eine zierliche junge Frau. Sie wirkt auf den Bildern etwas kühl, aber das Gegenteil ist der fall. Sie äußerst kommunikativ und offen.
        Leider ist sie nur noch bis nächsten Freitag vor Ort. Das letze mal war sie wohl vor ca. Einem halben Jahr da. Da heißt es auf jeden fall, Geduld :-/ .

Wiederholungsgefahr 100%.
        Hä? Hast du dich im Thread geirrt?

Zu Paulina: sie ist ab und an auch in NW in der Verwöhnoase zu besuchen... also wem aus dem Südwesten MZ zu weit zu fahren ist...

Hier übrigens ein weiterer Bericht zu ihr, ebenfalls aus MZ, ebenfalls aus jener Location:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-den-E-Queens
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Hallo Kollegen.

@Frauenarzt

Danke für den guten Bericht.

Über Paulina gibt es weiteren Thread - http://www.ladies-forum.de/showthrea...erotica+voyage

Evtl. kann ein Moderator diese zusammenfügen.

@BinIchs

Mich würde ein Bericht über Deinen Besuch bei Maria interessieren.

Von den Bildern her reiht Sie sich in meine Top 10 ein.

Im Club Pearls arbeitet Sie unter dem Namen Marina und kommt aus der Tschechischen Republik.

In diesem Forum gibt es einen Thread zu Ihr als Alisia, mit identischen Bildern zu Maria - http://www.ladies-forum.de/showthrea...erotica+voyage

Da der Kollege Roter Skorpion damals keine Ähnlichkeit mit der Ihm präsentierten Dame und den Fotos feststellen konnte, halte ich einen Report Deinerseits über Maria für evident.

Grüße

Real2014
          Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            warum machst du keine separaten Fred dazu auf?
            Schon ist der Fred hier unübersichtlich

Kommentar

Gast2552 (24.05.2015)

Scheint aktuell nicht mehr da zu sein laut HP

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                Scheint aktuell nicht mehr da zu sein laut HP

die Wachtel
                Wie hilft das jetzt weiter?

Kommentar

Gast2552 (26.05.2015)

Flensburg Paulina

Ich habe den guten Bericht zu Paulina gelesen und kann dem nur zustimmen. Paulina war letzte Woche bei uns im hohen Norden, genau gesagt in Flensburg. Ich habe sie dort zum ersten Mal persönlich kennen gelernt. Eine sehr große Frau, aber mit einem Traumkörper. Nicht superschlank. Wie gesagt, der Po ist eine Augenweide. Zum ersten Mal war ich am Pfingstmontag bei ihr. Vorher angerufen und Termin abgemacht. 10 Min. später war ich bei ihr. Sie machte die Tür auf und eine schöne, in heißen Dessous, Frau machte die Tour auf. Da ich sie noch nicht kannte habe ich erst einmal nur eine halbe Stunde für 50 Euro (ohne Extras wie Küssen usw.) gebucht. Bin schon ein paar mal reingefallen und wollte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Aber bei Paulina war es gut angelegt. Nach der obligatorischen Waschung haben wir auf dem Bett gekuschelt uns gestreichelt. Dann bin ich eine Etage tiefer gegangen und habe sie oral verwöhnt. Sie hat es genossen, dem Stöhnen nach zu urteilen. Danach hat sie meinen kleinen Freund gummiert und schön lang und ausdauernd geblasen. Nach der Blasaktion hat sie gefragt in welcher Stellung ich es am liebsten habe. Zuerst hat sie mich ordentlich geritten und ich konnte ihren Busen schön kneten. Danach in meine Lieblingsstellung, von der Seite. Dann konnte ich es aber nicht mehr aufhalten und ich habe das Gummi gefüllt. Nach der Säuberung noch kurz geredet und dann ins Bad und gewaschen.
                  Zwei Tag später war ich wieder bei ihr. Diesmal aber die teurere Variante, mit Küssen und Blasen ohne Gummi, genommen. Habe es nicht bereut. Es war wie beim ersten Mal, nur schöner. Alleine das Küssen, der Wahnsinn. Also, wer mal Paulina genießen möchte. Der sollte auf jeden Fall etwas mehr Geld investieren. Es lohnt sich auf jeden Fall. Am Freitag mußte ich noch einmal zu ihr hin. Diesmal habe ich eine Stunde gebucht für 130 Euro. Da war alles wie die male vorher. Nur danach gab es eine superschöne Massage von ihr. Danach habe ich sie auch noch massiert. Wie haben zwischendurch viel gequatscht. Sie kann sehr gut Deutsch sprechen. Freue mich schon auf August, dann ist sie wieder in Flensburg.

Kommentar

Lädt...
                  X