Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili - Erotica Queens

War vor einiger Zeit bei ihr in Offenbach - hatte leider keine Zeit für ein Bericht, wird aber hiermit nachgeholt. Eigentlich wollte ich ihr noch ne zweite Chance geben, aber sie kommt diesmal nicht ins Erotica Deluxe. Darum hier, was ich nach meinem Besuch verfasst habe.

Oh Mann oh Mann oh Mann...
    Wo soll ich anfangen!?!

Vielleicht so: attraktive Quasselstrippe, die Dienst nach Vorschrift macht. Wer zu ihr geht, sollte das Motto "Na dann mal ran an die Buletten" beherzigen. Sich in ein nettes Kennenlern-Gespräch verwickeln zu lassen, empfehle ich nicht.....aber der Reihe nach.

Aussehen:
    Ohne weiteres wie auf den Bildern, alter vielleicht 24, super Figur, gemachte Brüste - also sie ist echt heiß. Auf der erotica-Seite vom Ableger in Darmstadt gibt es noch andere Bilder von ihr, auf denen sie noch schärfer aussieht und die sie auch ganz gut treffen. - Auf solche Model-Typen stehe ich ja schon. Wer da noch Empfehlungen hat, gerne.

Service:
    Was ich erlebt habe - und das war nicht viel - war isoliert betrachtet okay und sie ist darauf bedacht, dass man zufrieden ist. Aber sie hat es geschafft, jegliche Romantik aus allem zu nehmen, und das, obwohl sie eher der verschmuste Girfriend-Typ ist.
    Mir erschien das irgendwie alles so, alsob in ihrem Kopf vorging: "Also wie hab ich das nochmal gelernt? Ach ja, hinknien, dann Plastik aufreißen, Gummi drüberziehen - aber Achtung! Der muss richtig rum sein - ja: genau so. Und dann runter streifen - zwischendurch kichern - ...."

Ne also von Natürlichkeit war da nix.

Und dann hat sie auch gefragt, wie genau man es denn haben möchte, schnell, langsam, ..... - auch während des Französisch - Das Plus ist, dass sie es dann gemacht hat, was man wollte.

BJ: halb tief, etwas Handeinsatz, zwischendurch die Frage, ob das gut so ist.
    ZK: nix, Küsse ging so
    GV: War okay. Sie hat leicht künstlich gestöhnt.

Aber was merkwürdige kommt ja noch:

Kurz zum Anfang: ich komm rein, werde in Empfang genommen und in ein großes Zimmer gebracht. Nach 5 Minuten kommt Lili: etwas reserviert noch, aber freundlich. Standardgespräch Geld/Getränk/Dusche; hab die 80430 gewählt. sie holt nen Handtuch, ich ziehe mich aus, laufe kurz durchs Zimmer und entdecke: Ein Ei; jawoll. Ein Ei, dass einer der kleinen Hunde dagelassen hat. Im Zimmer. Die sind halt noch jung und zum Glück bin ich nicht reingetreten....Nach Hinweis auf das tierische mal heurs haben wir das Zimmer gewechselt.

Geduscht, aufs Bett gelegt. Ach natürlich fragte sie, wie es denn recht ist: mit Schuhe, ohne Schuhe, .... Und dann haben wir erstmal gequatscht, sie erzählt mir was, ich erzähle, sie frägt, ich frage, also es war echt nett. Sie spricht besser englisch als sie zugeben mag...und die Zeit vergeht, Gelächter, Blabla. Und dann steht die Kleine auf einmal auf und zieht sich den Slip an - ich denke mir: "äh; so funktioniert da Sache mit der Biene und den Blümchen aber nicht". Sie hüpft quasi auf und meint, die Zeit sei rum. "Ernsthaft?". Also von ihr kam mal Null initiative, richtig rumzumachen. Ich hab einen erfahrenen Forenkollegen dazu befragt und er meinte, sie habe mich eiskalt um den Finger gewickelt und verarscht. Naja - war ja für mich auch ne neue Erkenntnis; hatte das in einem Etablissement nicht erwartet. Ich hab aber dann eben nochmal 50 nachgeschossen und dann gab es die oben angesprochenen Nummer - allerdings der Quickie-Service was auch etwas ernüchternd war. Aber gut, so steht's nunmal im Handbuch: bei 50 sind es eben nur blasen mit Gummi und keine ZK....

Alles in allem verheizte 130 Flocken - da war die süße Ungarin aus meinem letzten Bericht um einiges besser; viel viel angenehmer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (21.05.2015), Zauderer (21.05.2015), MyLadies (20.05.2015), hansdampf23 (20.05.2015), Bangboombang (19.05.2015), Woodcutter (19.05.2015), Symbi (19.05.2015), Chromstange (19.05.2015)

Bin mir sicher, zu der Dame schon mal was gelesen zu haben...

auffällig, wie sich die negativen Berichte häufen, da wird es demnächst Foren Neulinge geben, die anderer Meinung sind

Danke für die Warnung!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Bin mir sicher, zu der Dame schon mal was gelesen zu haben...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Eroticaqueens

Damals als Lilly

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (19.05.2015)

naja, ein 95-100% und einer mit Querschnittsbildungsschwierigkeiten, bis er zur 3 gelangt (entspricht wohl 50%), aber eine No-Show wie der heutige Bericht war es dann vor nem Jahr doch nicht.

Also von 0-100 ist alles vertreten, sauber

Die Frage nach einer verbesserten FO Performance lass ich dann mal lieber sein

(und erneut habe ich mich für die Warnung bedankt, was hab ich doch damals schon für hellseherische Kräfte gehabt, obwohl man zweifelte, dass man sich für Warnungen bedanken kann...)

Dreistes Stück aber von den EQ, den Namen leicht zu verfälschen, damit die SUFU nicht anspringt.
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 19.05.2015, 23:08.

Kommentar

Dachte mir, dass sie nicht unbekannt ist

Wusste ich es doch, dass es zu ihr schon was gibt. Den alten Thread hab ich ewig gesucht aber nicht gefunden; lily, lilly, lilli - hab ich alles mal probiert. Sonst wär ich da garnicht hin.

Wie auch immer; Die Stichwort-Wolke im anderen Thread hab ich nun mit zwei Suchbegriffen ergänzt.

Im Grunde ergibt sich aber, dass sie beim Service nochmal die Schulbank drücken sollte. Attraktiv sein reicht halt leider nicht...

Kommentar

Zitat von kingchief Beitrag anzeigen
            Im Grunde ergibt sich aber, dass sie beim Service nochmal die Schulbank drücken sollte. Attraktiv sein reicht halt leider nicht...
            Zum Geldverdienen in diesem Gewerbe in der Regel leider doch. Das ist ja unser Problem ...

Kommentar

Lädt...
            X