Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samira - Wellness Massage Schiersteiner Str

Hallo Kollegen,

ich trieb mich neulich herum und da lag die Schiersteiner Str. gerade richtig auf meinem Wege und mir gefielen die Samira und die Valentine (siehe eigene Debatte ebenda).

weiter im text - da war gerade aller text futsch

also ging ich zu Samira, da sie mir optisch gut gefiel. Das war ein Fehler.

Der Reihe nach: angerufen und Termin vereinbart, pünktlich da gewesen, Parkplätze reichlich und diskret vorhanden (grosses Plus). nach freundlichem Empfang dann auf das Zimmer gegangen und erstmal bisserl gewartet (warum eigentlich ? hatte doch einen Termin, egal).

Dann kam Samira und (zweites Plus) sah doch so aus, wie es die Photos vermuten ließen - ergo: eine wirklich hübsche junge Frau. Ich buchte 60 für 120.

Dann Duschen, dann ging es los und zwar zärtlich aber im ganz klassischen Bahnhofspuffniveau. Es wurden ihrerseits ZK und FO angeboten, was ich - manche kennen mich ja schon - ablehnte. Dann gab es aber auch ein weiteres Vorbereitungsprogramm, sondern es wurde ein Gummi installiert und eine Standard-Lutsch-Lutsch-Nr durchgeführt. Keinerlei Variationen, kein EL, kein what-so-ever-Impuls von Erotik. Auf meine Frage, ob denn das auf der Homepage angebotene Programm dann mal beginnen könne, erhielt ich rezidivierend nur die Antwort, sie mach jaaaawooohl das gaaanze Programm. das ging so dreimal hin und her. Dann bot sie mir GV an und frug nach der gewünschten Stellung. Ich wollte gern Missio beginnen und bekam als Antwort, das sei prima (Du arbeiten und ich schlaffe). Da dachte ich noch, sie wolle wohl beim GV einschlafen, jedoch wurde sie tatsächlich schlaff wie eine narkotisierte Katze.

Ich kam, wie`s kommen muss (frei nach BAP) und ging aus dem Laden 25 Minuten nach Eintreffen. Zieht mach Wartezeiten und Waschungen ab, dann verbleiben etwa 15 Min an reiner Dienstleistung. Die Hausdame frug mich, ob ich zufrieden sei und ich gab zu verstehen, dass ich gar nicht zufrieden sei. Da frug sie mich noch einmal und ich wiederholte mich. Da machte sie ein glückliches Gesicht und sagte mir zum Abschied, dass ja dann alles gut sei. Naja.

Schade um die gute Lage der Location - da gehe ich nicht mehr hin.

Regards
    M

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (19.05.2015), Chromstange (19.05.2015), Bangboombang (19.05.2015)

jetzt frag ich mich, warum du die Anzeige nicht eingebunden hast
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-6356560.html

ok, du hast das Programm durchgezogen, aber immerhin Abbruch nach der ersten Runde, die ganz harten ziehen ja die ganze Stunde durch (hat sie den Anstalten gemacht, auch weiter zu machen oder war sie inzwischen weggedöst?)

der Knaller schlechthin (neben dem "frug", du hast wohl zu viele meiner Berichte gelesen )

Zitat von mad-dog
      Die Hausdame frug mich, ob ich zufrieden sei und ich gab zu verstehen, dass ich gar nicht zufrieden sei. Da frug sie mich noch einmal und ich wiederholte mich. Da machte sie ein glückliches Gesicht und sagte mir zum Abschied, dass ja dann alles gut sei. Naja.

Scheint so, als ob sie schlechten Service begrüßen würden!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X