Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes aka Valentina bei Wellness Massage Wiesbaden.

    http://www.exklusivladies.eu/Unser%20Team/5852736

    Es gibt keine Anzeige von ihr, aber Sie ist regelmäßig in Wiesbaden oder Mainz bei Wellness Massage zu Gast soweit ich weiß. Aufgrund Lust und wenig Zeit vor einigen Tagen um die Ecke zu Wellness Massage gefahren. Es war nur Valentina frei und Sie wirkte sehr sympathisch also gebucht. Da ich Lust auf Skinny hatte sprach sie mich auch an. Mir war durchaus bewusst (allein von den Bildern her) dass sie kaum Brüste hat. Die Realität war dann doch irgendwie küppelhart - keine Brüste, im Prinzip oben rum wie bei mir *g*.

    Ansonsten war das Date aber sehr angenehm, es gab Küße, FO war gut und generell ist Valentina eine spaßige Spielgefährtin, die auch Spaß an der Sache hat und mitmacht. Man kann sich gut mir ihr in deutsch verständigen. Nach 20 minuten war ich durch und musste auch direkt weiter - sie war da etwas enttäuscht, da sie ihre gäste gerne auch etwas kennenlernt und hat mir eine massage angeboten. Naja leider hatte ich ein Termin und habe mich entschuldigt - wirklich herzlich sowas wie ich finde. Ich habe der hausdame auch gesagt, es liegt an mir das ich früher weg muss da ich ein termin habe.

    Fazit: Empfehlung! Ich werde vermutlich trotzdem nicht mehr hingehen, da ich einfach auf Brüste stehe und normalerweise auch eher auf Größer. Ich habe gerade bei skinny Frauen auch nichts gegen kleinere Brüste, aber wenn nichts bis auf 2 Knospen vorhanden ist, dann ist das für mich dauerhaft nichts - ich hoffe das ist zu schroff ausgedrückt. ;)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.02.2017, 13:11. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (15.05.2015), sidewinder (13.05.2015), nala (12.05.2015), Triberius4P6 (12.05.2015)

    #2
    Hallo Symbi,

    also nicht außer Knospen? Hat sie da wenigstens keine Berührungsängste, sprich Züngeln und Saugen?
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Nope, keine nennenswerte Erhöhung. Flach eben... aber keine Berührungsängste soweit ich das beurteilen kann - habe mich nicht wirklich um die Knospen gekümmert. :/

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (13.05.2015)

        #4
        Keine Brüste, keine Berührungsängste!

        45 Min + AV = 85 € + 30 €


        Auf der HP wird mit "ein Traum für Analliebhaber!" geworben, das wollen wir doch mal sehen!
        ;)

        Die Dame ist wirklich klein, sehr skinny und nach eigener Aussage bereits im Geschäft, seit es die D-Mark gab! So viel zum Alter! (Die Bilder stammen wohl nicht aus der Zeit, aber von Gestern sind sie auch nicht).
        ^^

        Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Man kann sich gut mir ihr in deutsch verständigen.
        Sie spricht fließend deutsch, sogar etwas hessisch!



        Wie gesagt kaum Körperfett, keine Brüste, Brustkorb sichtbar und bei der Umarmung spürt man die Rippen auf der Rückseite! Also sehr, sehr skinny und eigentlich nicht mein Fall!

        Jedoch ist sie freundlich, zuvorkommend und sehr sympathisch.
        Sie kümmert sich, ist persönlich und verströmt eine professionelle, doch angenehm heitere Atmosphäre und das ist essentiell.

        ZK zögerlich, FO gut, 69 überall leck- und anfassbar.
        Zum Verkehr benötigte sie kein Gleitmittel, obwohl sie ganz schön eng ist. Kein Wunder bei der schmalen Talie!
        ;)

        Nach einer Weile gingen wir zum AV über, auch ohne Gleitmittel!
        Das war dann noch mal ein gutes Stück enger und vor allem so griffig, dass ich selbst etwas Flutschi anforderte, damit ordentlich flutscht!
        xD

        Und siehe da, gegen alle Bedenken konnte sie alles aufnehmen, ging mit, hielt ordentlich dagegen und es hat ihr meines Erachtens auch gefallen.

        Fazit: Guter Sex, alles eingehalten was versprochen wurde und darüber hinaus eine sehr angenehme Persönlichkeit ohne Allüren und Abspritzorientierung.

        Wer auf skinny und/oder AV steht ist hier bestens aufgehoben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zauderer (15.05.2015), PierreX (13.05.2015), Triberius4P6 (13.05.2015)

          #5
          Gibt's denn irgendwo auch Bilder von der Frau?...

          Kommentar


            #6
            In meinem ersten Post steht der Link mit den Bildern als allererstes ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (13.05.2015)

              #7
              Außerdem gibt es noch diesen Thread von mir hier:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...und-immer-Geil

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (22.05.2015)

                #8
                valentina nennt sich jetzt mercedes. vielleicht kann das der mod im titel ergänzen
                aber bmw brett mit warzen wäre treffender, siehe post1 und folgende.
                den service fand ich nicht so toll.
                fo war ein nur ein züngeln an der spitze. es wurde versucht viel mit der hand zu erledigen.
                lecken bei ihr hat sie zugelassen, wurde aber durch ein monotones dauerstöhnen begleitet, was ab und an durch ein kurzen raucherhusten unterbrochen wurde.
                angebotene massage war mehr ein verteilen von oel auf dem körper.
                zks wie bereits beschrieben eher zögerlich. anal hab ich nciht getestet.
                wiederholung bestimmt nicht.

                Kommentar


                  #9
                  So ist es einfacher

                  http://www.wellness-massage-wiesbade...nser-team/1432


                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tigretto Beitrag anzeigen
                    valentina nennt sich jetzt mercedes. vielleicht kann das der mod im titel ergänzen
                    Done.

                    Es geht sogar noch einfacher: Ich habe die Anzeige von Mercedes eingebunden...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tigretto (01.10.2016)
                    Lädt...
                    X