Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU LUISA im TREFF-MANU

Moin Jungs,

Gestern auf der Pirsch gewesen und nachdem ich eine Dame antraf über die es hier nicht ganz so gute Berichte gab musste ein Plan B her...und das mit nicht mehr vorhandenem datenvolumen im eierphone...suuuupi
    U Turn und mal Richtung hagenauerstrasse, geparkt und mein Glück versucht, nebenbei noch ein paar Families begrüßt, die wohl einen kegelnachmittag verbrachten.

Da der ein oder andere die Location schon inspizierte keine weiteren Vorreden, eingelassen von einem laufenden Meter, der mit Nackedei Füßen verzweifelt versuchte den Raum zwischen ihr und mir zu füllen...vergeblich...aber nett war sie...
    Auffe Couch...und 3 ladies kamen... Luisa hatte es mir angetan.
    sie hat Ausstrahlung und lächelt süß und der Körper ist weiblich mit den nötigen Latina proportionen, die zum kuscheln einladen. Alter Ende 20, b/c Cups von Mutter Natur.Konversation leider nix, da sie nur Portugiesisch und ich nix Portugiesisch. Aber da man sich näher kam ergab sich einiges von selbst. Ich fand heraus was sie mochte und umgekehrt...das Leben kann manchmal so einfach sein ohne zu reden

Die 100 Euro Nummer für ne Stunde begann mit Massage, erst zaghaften, dann leidenschaftlicheren ZK, französisch beids., und einer zärtlichen gv Nummer mit Abschluss im Reverse Dogge, sowie einer Massage danach. Zugegeben, nun fehlte der AST.

Geduscht und ab nach Hause.

FAZIT:
    Schöne Nummer bei der ich irgendwie den Eindruck bekam, dass sie ne Anfängerin ist, die zunächst etwas Berührungsängste hat, dann aber auftaut. Die schmusebären haben sicherlich ihr Vergnügen, die duracel Hasen eher weniger.

Gruß vom

SW
    Zuletzt geändert von sidewinder; 11.05.2015, 21:51.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (12.05.2015), bigffm (12.05.2015), Pemeas (12.05.2015), Runner (12.05.2015), albrechtffm (12.05.2015), veva (12.05.2015), Zauderer (12.05.2015), MMikee (12.05.2015), Woodcutter (12.05.2015), Triberius4P6 (12.05.2015), Chromstange (11.05.2015), Paul_B (11.05.2015)
Lädt...
X