Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia Erotic Queens -Optische Täuschung

...kurz und knapp

wollte aufgrund der Photos zu Anastasia

angekommen bei EQ hatte ich mir mal das komplette Angebot angeguckt...

Fazit: die Photos sind weit weg der Realität... sie ist anfang 40, optisch nicht ansprechend und hatte gleichzeitig eine gelangweilte Art

Daher wieder abgedampft...

leider jetzt schon des öfteren bei den EQs auf die Bilder reingefallen... ist ärgerlich bei einem knappen Zeitfenster

zum Glück bei Dolly um die Ecke einen Glücksgriff erwischt...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (15.05.2015), Bangboombang (10.05.2015)

Bild 2 lässt auch nichts anderes vermuten. Aber + 17 Jahre...schon der Hammer diese lügerei.
    Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Na Gott sei Dank,
      wollte zu ihr und bin dann doch zu den Lollis

Kommentar

40? No way!!

Servus Foristi,

Also ich war schon zweimal und muss sagen, dass ich es als eine sehr schöne Zeit empfand. Nun zu der Aussage, dass sie 40 wäre. Das stimmt nun ganz und gar nicht. Vielleicht ist sie keine 23 mehr, ok. Einen Zahlendreher kann ich verschmerzen. Aber sie ist eine hübsche Frau. Die Fotos kommen ihr sehr nah. Vielleicht wurden sie nicht gerade gestern geschossen, aber sie entsprechen schon der Wahrheit.

Sie ist sehr bemüht, macht einen guten BJ und der GV mit ihr ist auch sehr befriedigend.

Ich werde das nächste Mal wieder zu ihr gehen, wenn sie hier gastiert und sofort berichten. Habe sie auch ein Jahr nicht mehr besucht, aber habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt und bin befriedigt aus dem Termin raus.

Schönen Abend euch..

Kommentar

Rosenkavalier (15.05.2015)

...wie gesagt wenn du nur ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung hast und am Ende nicht das auf dich wartet worauf du dich eingestellt/gefreut hast, dann ist das für mich eine Enttäuschung und die Stimmung ist dann schon hin

lieber aktuelle, ungeschönte pics - am Ende kommt es doch eh raus

bleibe weiterhin ein Fan der EQ's EV's
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            leider jetzt schon des öfteren bei den EQs auf die Bilder reingefallen...
            leider seit Jahren bekannt, aber das hier verstehe ich dann weniger (wenn ich verarscht werde, bin ich nicht mehr so "loyal")

Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            bleibe weiterhin ein Fan der EQ's EV's

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wenn ich verarscht werde, bin ich nicht mehr so "loyal")
              Hast schon recht, aber dafür gab/gibt es auch einige sehr positive Erlebnisse

Kommentar

Bangboombang (16.05.2015)

Fotos

Bei EQ ist es mir in letzter Zeit auch passiert, das die Anwesenden Ladies nichts mit den tollen Fotos zu tun hatten. Schade. Früher war das bei EQ anders!

Kommentar

Bangboombang (19.05.2015)
                Lädt...
                X