Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julietta (Spitzname Juli) Wiesbaden - ein besonderes Erlebnis

    Hallo liebes Forum,
    hier kommt mein erster Bericht, in dem Fall über Juliette aus dem Kaiser friedrich Ring 42 bei Himmel.

    Gestern habe ich Juliette in der Wiesbadener Innenstadt besucht.
    Vor der Tür angekommen öffnete mir ein Mädel und es standen weitere zwei im Empfangsbereich.
    Sie stellten sich vor. Dona, Daisy und noch eine (Name vergessen).
    Jedoch wollte ich zu Juliette. Daraufhin bat man mich in einen Raum 5-10 min zu warten
    und bot mir einen Kaffee und Wasser an.
    Knapp 5 min später erschien Juliette mit Strumpfband und einer scharfen Coursage in rot. Sie roch frisch geduscht und war wohl auch eingecremt.
    Ich erkundigte mich nach den Preisen und buchte 604120. Wobei mir auffiel, daß Sie ganz gutes Deutsch sprach. Aber nun ja ich bin ja nicht zum Quatschen hingegangen. Also zog ich mich aus, hierbei half Sie mir (hehe) und ich fummelte an Ihrem unglaublichen Hintern herum.
    Dann überreichte Sie mir ein Handtuch mit den Worten: "Allein oder mit mir Dusche."
    Ich entschied mich für allein. Erledigt und zurück wollte ich aufs Bett, aber Sie fing mich mit Zungenküssen ab, glitt tiefer und fing an an meinen zwei Dingern zu lecken und am guten Stück zu saugen. Nach 2-3 min bewegte ich Sie vor Geilheit in Richtung Bett. Angekommen beackerte ich Sie mit meiner Zunge. Merklich wurde Sie feucht.
    Ich saugte noch ein wenig an Ihrem Hintern und an den Zipfelchen. Dann Tüte drauf und in Doggy eingelocht.
    Zum Stellungswechsel kam ich gar nicht mehr weil es mir schon kam.

    Nach weiteren Zungenküssen bot Sie mir eine Massage an, da ich noch 15min ca. über hatte.
    Das nahm ich an und duschte abschließend noch einmal.

    Zusammenfassung:
    Sehr geil (ich werde wieder hingehen jedoch geht Sie am Samstag in Urlaub)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (09.05.2015)

    #2
    Wenn das so ablief wei von Dir geschildert,wäre es da nicht sinnvoll gewesen,erstmal die 30 Minuten-Variante zu buchen .
    Zumal es offensichtlich Dein Erstbesuch bei der Dame war?!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Interessant

      Immer wieder interessant die Berichte über diese Location.
      Insbesondere wenn Erstberichterstatter gleich sehr positiv bewerten.
      Na ja vielleicht wird man ja altersbedingt bzw. durch Lebenserfahrung einfach nur misstrauischer.......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (10.05.2015)
      Lädt...
      X