Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Luna bei LOLLIPOPP GOLD

Ich war lustig, bei den Lollis war niemand, den ich unbedingt haben müsste, also ließ ich mir die Damen zeigen, die den Duschservice und Mundaufnahme anboten.
    Vier waren es, die letzte war jene Dame hier.

Die Fotos zeigen sie, wie sie vor einigen Jahren aussah, nun ist sie in den 30ern, die Lippen - denke ich - gemacht, die Brüste natur, nicht so prall, wie die Fotos sie erahnen lassen, aber die Figur und auch die Haut absolut top

Sie spricht einigermaßen deutsch, Verständigung also gar kein Problem!

Ich blieb eine dreiviertel Stunde, die auch genau eingehalten wurde und bezahlte 100 Euro dafür, dass sie mich zweimal finalisierte und der Runner liest jetzt nicht mehr weiter.

Wir gingen also zusammen unter die Dusche, sie seifte mich ein, ich sie, erste, zarte ZK wurden getauscht, sie wusch ein wenig bbb und streichelte ihn. Aber entgegen anderer Erfahrungen kam es zu keinem BJ! Ich forcierte das nicht, nur haben es alle Damen zuvor von sich aus gemacht.

Sei's drum, es war auch so ein schönes, wenn auch nur kleines Vorspiel.

Zurück im Zimmer (Roma, wie fast immer) trank ich noch zuerst einen Schluck Wasser, dann ging es auf die Matte, ich in der Maikäferstellung und sie seitlich von mir. Ich hatte immer ein wenig den Eindruck, sie wahrte ein gewisse Distanz, evtl hat sie Angst, ich würde sie fingern wollen, so kam es mir zumindest vor, wenn ich ihren Po streichelte.

Der BJ war an sich recht tief, der Schaft wurde geleckt und nach meiner Bitte auch die Eierchen

Mit der Stellung hatte sie ein paar Probleme, sie stützte sich immer mit einer Hand ab, wechselte häufig, ich frug mich, warum setzte / lag sie sich nicht anders hin? Also bat ich sie entgegen meiner Vorlieben um die 69, was sie auch umgehend umsetzte (also sie sich ). Hier sollten Lipphaber langer Schamlippen aufpassen: Sie hat sehr lange und große! Wenn man die einsaugt, ist der Mund erstmal voll! Während ich sie leckte, begann der Befeuchtungsprozess bei ihr und die Intensität ihres BJ wurde nochmals besser. Nun, es kam, wie es kommen musste, bbb entlud sich in ihrem Mund. Keine Hektik, aber auch kein ewig langes Auszucken, 10 Sekunden mehr wären nicht schlecht gewesen.

Mund abputzen, die erste Grobreinigung, da doch einiges aus ihrem Mund zurück auf bbb lief, absolvierte sie, dann bat ich um ein weiteres Tuch, da noch Nachfolger bbb entfleuchten. Die angebotene Massage nahm ich gerne an, sie war durchaus semi-professionell. Nach einiger Zeit drehte ich mich um, sie lächelte süß, bat ich sie, auch bbb zu massieren Sie tat dies auch, nur ganz vorsichtig und zaghaft, ich dachte schon, mehr wird das nicht. Durch meine Beckenbewegungen macte ich ihr aber klar, da geht noch mehr. Nun wurde ihr Griff fester und ein durchaus gekonnter HJ folgte, aber alles ohne Mundkontakt, das kenne ich ansonsten auch anders. Dennoch erreichte sie durch ihre Technik das Ziel, bbb feuerte ein zweites Mal

Ich wurde noch zur Dusche begleitet und unspektakulär ging die Session zu Ende.

Fazit:
    Dezentes Wohlfühlerlebnis, GF Feeling kam nicht unbedingt auf, sie ist eine liebe und zurückhaltende SDL, die ihren Job gut und solide ausführt, aber immer eine gewisse Distanz wahrte. Nicht kühl, nicht unsicher, sondern eher schüchtern. Für eine Wiederholung reicht es bei mir nicht, vielleicht kann sie sich bei einem anderen besser auf ihn einlassen.

Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00067 (13.05.2015), F.-Meister (09.05.2015), albrechtffm (08.05.2015), SinnlichEr (07.05.2015), MMikee (07.05.2015), Chromstange (07.05.2015), Triberius4P6 (07.05.2015), Lex (07.05.2015), Zunge39 (07.05.2015), scholli (07.05.2015), Zauderer (07.05.2015), Woodcutter (07.05.2015), winpieg (07.05.2015), Moin,Moin (07.05.2015)

Top Gf6

Mein zweiter Besuch bei den Lollis.

Wieder ohne einen Termin auszumachen zu den Lollis gefahren und vorab auf der HP zwei Favoritinen ausgesucht.

Dort angekommen wieder freundlich von der Hausdame in Empfang genommen worden und los ging sie die Vorstellungsrunde.

Wieder waren es an die 10 Damen und meine zwei Favoritinen waren beide dabei, Jackpot dachte ich mir.
    Doch es kam anders als erwartet😅

Als vorletzte betrat Luna das Zimmer und begrüßte mich und irgendwas in mir hat gesagt, das sie die richtige für heute ist.

Also bezahlte ich 80430 bei Luna.

Ja was soll ich sagen, mein Gefühl hatte recht. Es war eine der besten Pay6 Erfahrungen die ich je gemacht habe.

Ihr Körper ist echt Klasse, zarte Haut, griffige Brüste(wenn auch nicht allzuviel) und einen richtig schönen Knackarsch.

Ihr FO war richtig gut, auch wenn sie ihn trotz des Versuches nicht ganz verschwinden lassen konnte.
    Währendessen durfte ich mich mit meinen Fingern ihrer Pussy widmen, was ihr anscheinend gefiel😁

Nach einer weile wurde aufgummiert und los ging es in der Missio, irgendwann ging es dann Doggy weiter und zu guter letzt ritt sie mich (und davon bin ich eigentlich kein Fan wenn ein Gummi im Spiel ist) bis ich es kaum noch aushalten konnte und sie dann zum abschliessenden FO bat.
    Dies beendete sie in aller Ruhe und ließ mich ordentlich auszucken.

Danach gab es noch ein wenig AST und dann war es auch leider wieder vorbei.

Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (19.02.2017), Paradiesvogel (13.02.2017)
    Lädt...
    X