Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war bei Angela in der Hagenauer Strasse

pro:

sehr hübsch, alles fest und schön gepflegt, schöne Haare, niedliches Gesicht

contra:

Beine waren vor 4-5 Tagen zum letzten Mal rasiert (stoppelig), Service mässig (hektisches Gummiüberziehen und saugen, dann schneller Übergang zu: hast Du Lieblinsposition), 20 vereinbarte Minuten zu 50 EURO waren incl, Ausziehen, Duschen, danach nochmal schnell waschen max. 15 Minuten - die Dame macht aus 60 Minuten im Zweifelsfall locker 90.

Schade, Gesamtnote ausreichend (wenigstens nicht viel Geld versenkt und optisch sowie haptisch sehr nett), Wiederholungsgefahr sehr gering.

Übrigens: die Bilder sind "getunt" - Gesicht ist wirklich hübsch, aber an den Möpsen wurde gearbeitet (auf den Foros, die sind maximal KG A)

Angela - Ein tolles Vergnügen

Guten Abend!

Bei einem meiner häufigen Abstecher nach Wiesbaden habe ich mir jetzt auch einen Besuch im Skyline (heute: Treff Manu) in der Hagenauerstr. in Wiesbaden „gegönnt“. Den obigen Kurzbericht von Fabolino hatte ich nicht mehr im Kopf präsent – daher bin ich dort ganz unvoreingenommen eingetroffen und gönnte mir ein längeres „Date“ mit Angela.

Aufgrund der sehr anregenden Bilder von Angela war ich natürlich voller Vorfreude. Als das Mädchen dann in Realiter vor mir stand war auch klar, dass ich sie „näher“ kennen lernen musste. Wie Fabolino schon (in etwa) schrieb ist Angela sehr hübsch und sie hat einen fantastischen und gut trainierten Körper und schöne lange Haare. Meines Erachtens entsprechen ihre Brüste schon denen auf den Bildern der Agentur unter http://www.wi-sexygirls.de/Images/ProdPics/large/erka040.jpg. Sie sind zwar eher klein aber Brustgrößen sind für mich ohnehin Nebensache.

Angela spricht zwar kaum Deutsch (aber gutes Italienisch) mit etwas Geschick und Humor kann man aber sehr schnell eine illustre Atmosphäre aufbauen – und das ist dem Spaß an der Sache sicher nicht gerade abträglich. So blieb ich dann – wie geschrieben - auch eine wesentlich längere Zeit als Fabolino…

Was mir Angela bescherte war jedenfalls vom Feinsten: Ich fand eine rassige und teilweise wilde Gespielin vor, die herrlich küsst, ihren Körper geschickt erotisch einsetzt und beim „Akt“ eine geile Resonanz zurückgibt. Dabei wird sie auch richtig wild, schwenkt ihre langen Haare über durch „Dein“ Gesicht und küsst wie eine kleine Teufelin. Nehmen lässt Angela sich gerne in allen erdenklichen Stellungen und wer jetzt nicht gerade auf FT mit Aufnahme und AV steht, kommt voll auf seine Kosten.

Es ist tatsächlich so, dass Angela häufig nachfragt was dem Gast denn so gefällt und ob es ihm gefällt. Das war für mich aber gottlob nicht abtörnend – mir kam es nämlich wie ehrliches Interesse vor und das fand ich ganz reizend.

Gruß von Sir Thomas – der Angela ganz sicher noch einmal besuchen wird!

Kommentar

Lädt...
    X