Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühstücksparty Swingerclub

Hallo,
    ich möchte nächste Woche zu einer Frühstücksparty in den "Club-Dream" nach Ginsheim oder ins "Spritzehaus" nach Mainz gehen.
    Wer hat Erfahrungen mit den Frühstücksparties, wie ist die übliche Resonanz an Damen und Pärchen ????
    Bitte konkrete Testberichte senden.
    Danke
    M.

Zitat von Neuling
    Sonst sind Deine Ansprüche aber noch normal? :D

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

sag mal Neuling 1969...

bist Du bei der Bundeswehr?

Es gibt da so einen Spruch: "der Ton macht die Musik". Und Dein Ton ist nicht unbedingt geeignet, User zu Testberichten zu motivieren. Sorry, aber das musste sein.

Kommentar

stimmt Fabo!

DC's posting wird bestimmt nicht dazu beitragen das andere hier erfahrungen posten - dein Beitrag hat das aber ebenso gezeigt, auch du hast anstatt einen konkreten Testbericht an Neuling zu senden lieber andere angegriffen.

Ich glaube DC hat sich eher darüber aufgeregt, das ein User 2 Fragen in kurzer Zeit gestellt hat, aber der User selbst nur von der Gemeinschaft hier profitiert- ohne Gegenleistung ..... (Neuling wie war denn jetzt dein Dreier????). Nein er ist sogar so unverschämt und verlangt von anderen Usern sogar noch,
        .

Und weil du es so schön vorgesagt .... Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück ....

Unverschämte Anfragen, werden halt unverschämt zurück beantwortet ....

Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Hallo Sina

kennst Du das HB-Männchen? Oder bist Du es gar?

Ich muss DC ja nicht nachplappern. Ich fand den Ton der Anfrage eben nicht okay und hab ihm das gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und einen Bericht kann ich nicht senden - mangels Erfahrung

Kommentar

Meine Güte, haben denn alle hier ihre Tage oder was?

Also, mein lieber Neuling. Den Club in Ginsheim kenne ich gar nicht, im Spritzehaus war ich bisher nur abends. Dort reichte die Bandbreite meiner Erfahrungen von eher mau bis supergeil. Das hängt sehr von dem jeweiligen Publikum ab, aber einen Schuss bekommst Du immer ab - dafür sorgt die charmante und mehr als willige Gastgeberin Heike.

Kommentar

Swingerclubs

Hallo,
              ich kann behaupten, das ich im Swingerclub Number one in Rüsselheim die besten Erfahrungen gemacht habe.
              Sowohl bei Frühstückspartys wie auch Freitags und Samstagsabends bin ich dort noch nie zu kurz gekommen.
              War da jedoch schon längere Zeit nicht mehr und bin daher über die aktuellen Preise nicht mehr im Bilde.
              Denke das hat immer so um die 80 Mäuschen gekostet. Damen und Paare sind frei.
              Supersauber, es gibt zu essen und zu trinken inkl. und die Leute sind absolut nett.
              Grüsse
              Dog

Kommentar

@hotdog und Dayfox.

Ihr gebt diesem Laumann auch noch Auskunft???.:rolleyes:

Kommentar

zu einem freundlichen guten Forum gehörts auch, das man auch einem vermeintlich Unfreundlichen, der vielleicht aber nur zu trocken rüberkommt, erstmal weiterhilft. Warum sofort verurteilen?
                  Und warum von Dir? Bist Du hier der Richter, der entscheidet wem oder wem nicht? :rolleyes:

Salve
                  Wolfl

Kommentar

Zitat von Wolfl
                    Bist Du hier der Richter, der entscheidet wem oder wem nicht?
                    Du kommst mir auch bald vor wie ein Richter, der die Meinung eines anderen nicht gelten lässt.:eek:

Wo kommen wir denn dahin wenn man(n) seine Meinung nicht äusern darf.

Mir kam es halt so vor nach dem Motto, ich möchte von Euch profitieren, ohne eine Gegenleistung.:p
                    Und das geht mir nun mal auf den Senkel mein Lieber.:rolleyes:

Nichts für ungut Wolfl

Salve Tenne

PS: Wer ist schon frei von Fehlern.
                    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 05.08.2006, 13:03.

Kommentar

Ton/Musik

Hmmm, denke, er hat sicher schon gemerkt, das er den gänzlich falschen Ton gewählt hat.
                      Grüsse
                      Dog

Kommentar

Lädt...
                      X