Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Wiesbaden

    Angerufen und für 2 Stunden später einen Termin vereinbart. Die Adresse bekommt man am Telefon gesagt. Auf der Straße sind genug Parkmöglichkeiten. Auch hier Parkschein am Automat ziehen nicht vergessen !!!
    Die Wohnung und Dusche ist sehr sauber. Gebucht hatte ich 1 Stunde für 100 Euro.

    Ab auf den Bauch und die sehr, sehr gute Massage genossen. Nach dem umdrehen ging es genau so gut weiter wie es begonnen hatte.

    Nach dem Abschuss gab es noch eine sehr gut Oberschenkelmassage und ich ging wieder duschen.

    Optik:
    Wie auf den Bilder, wobei der Po kleiner ist. Der liegt richtig schön in der Hand.

    Fazit:
    Wer die Massage passiv nur genießen möchte ist dort genau richtig.

    Wer aber wie ich eine aktive Massage bevorzugt, für den ist das nichts. Es gibt keine Küsse und außer Brust anfassen und mal die Muschi anfassen nix.


    Die Wachte

    #2
    wohltuende Massage bei Julia

    Ich bin noch den Bericht schuldig, nachdem es nun schon 3 Tage her ist, dass ich Julia besuchte.

    Ich habe sie angerufen und nach einem Massagetermin gefragt.

    Sie hatte Zeit für mich und so begab ich mich für 1,5 Stunden / 150 Euro in die Welt von Julias Lächeln, ihrem schönen Körper und ihrer zarten Hände. Die Fotos sind relativ aktuell.

    Die Location ist in Wiesbaden Innenstadt (genaue Adresse bitte erfragen), was bedingt, das die Parkplatzsituation nicht wirklich gut ist. Deshalb ist ein wenig mehr Zeit mitzubringen.
    Die Wohnung selbst ist sehr sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet.

    Nach dem Klingeln wurde mir sofort aufgetan und ich wurde mit einer Umarmung und einem herzlichen Kuss begrüßt.
    Danach wurde ich ins Zimmer geführt und Julia hat mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Beides habe ich genutzt.

    Während ich geduscht habe, hat Julia das Zimmer vorbereitet. Anschließend wurde ich aus dem Bad abgeholt und ins Zimmer geführt. Sie ist gleich wieder raus, weil auch sie noch Duschen wollte.

    Zurück im Zimmer bat sie mich, mich auf dem Bauch hinzulegen und begann mit einer wunderschönen streichelnden Massage. Vom Kopf bis zu den Füssen. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sich ihre Hände zwischen meinen Beinen "verirrt". Auch hier wurde immer wieder gefühlvoll massiert.

    Irgendwann hat sich mich gebeten, mich umzudrehen. Und auch hier begann sie zunächst mit einer schönen streichelnden
    Massage, die mit der Zeit kräftiger und gefühlvoller wurde.
    Dann drehte sie sich so um, dass ihr Kopf über meinen Genitalien war und ihre waren über meinem Kopf (69 ;-))
    Anfassen ist erlaubt, aber ein Eindringen mit den Fingern ist tabu! Und für die, die es wissen wollen: "Mehr" geht nicht.
    Auch ein französisch ist nicht dabei und ein Nachfragen lohnt sich nicht.

    Ihre Massage wurde intensiver und sie verstand es, die Anspannung ins unermessliche zu steigern. Irgendwann hat es sich nicht mehr aushalten lassen und sie hat mich explodieren lassen.

    Nach dem Auszucken hat sie mich sehr gefühlvoll gesäubert und es hat sich eine Kuschelzeit angeschlossen. Ganz sanft wurde ich dann gebeten, die Dusche aufzusuchen. Sie kam zwar mit, aber ein gemeinsames Duschen ist wegen der Enge der Dusche nicht möglich.
    Sie beobachtete mich beim Duschen und anschließend durfte ich das auch tun. War mal eine andere Erfahrung ;-)

    Danach sind wir geduscht aber hüllenlos zusammen Arm in Arm ins Zimmer zurück und es schloss sich noch ein sehr schöner AST an.
    Nach etwa 2 Stunden war ich wieder in der kalten Welt angekommen.

    Für mich war es ein sehr schönes Erlebnis und ich werde sie wieder besuchen, wenn ich in Wiesbaden bin.
    „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Disguise (21.01.2016), die Wachtel (18.01.2016), Old Man (16.01.2016), sidewinder (16.01.2016)

      #3
      Danke für deinen Bericht, das deckt sich mit meinem.

      Wir nur genießen möchte ist dort sehr, sehr gut augehoben aber wer aktiv dabeien möchte für den ist das
      nicht geeignet.


      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Disguise (21.01.2016), sea_wave (18.01.2016)

        #4
        Hallo Leute!
        Ich wollte für Anfang Januar einen Termin bei Julia vereinbaren. Jedoch musste ich erfahren, dass Julia aufgrund der neuen Gesetzeslage aufgehört hat. Sie ist in das "bürgerliche Leben" zurückgekehrt und hat einen ordentlichen Job angenommen.
        Ich finde es schön für sie und wünsche ihr Glück, ist aber schlecht für mich.
        „Zu argumentieren, dass Sie keine Privatsphäre brauchen, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist so, als würden Sie sagen, dass Sie keine Meinungsfreiheit brauchen, weil Sie nichts zu sagen haben.“ – Edward Snowden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (28.12.2017)

          #5
          Die neue Gesetzeslage wird nicht der einzige Grund gewesen sein.

          Eigentlich ändert sich nicht so viel für die Frauen nur das sie registriert sind,
          diese Daten sind NICHT für jede Behörde einsehbar.



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Eigentlich ändert sich nicht so viel für die Frauen nur das sie registriert sind,
            diese Daten sind NICHT für jede Behörde einsehbar.



            die Wachtel
            Das würde ich nicht so einfach sehen, bei unserer digitalisierten Welt kommen viele an vieles was sie eigentlich nicht sehen dürften. Da ist auch das Datenschutzgesetzt nur Makulatur.

            An derer Stelle wäre ich auch sehr vorsichtig.

            Kommentar

            Lädt...
            X