Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Szandra bei den LILIEN GIRLS

Hallo Gemeinde,
    Habe gestern mal kurz in der Mittagspause bei den Lilien Girls eingecheckt. Nette Begrüßung durch die Hausdame, anschließend Vorstellungsrunde. Bei den verfügbaren Damen, fiel nur Szandra in mein Beuteschema und da ich durch etwas länger vor der Tür stehen nicht mehr ganz so viel Zeit zu Verfügung hatte, entschied ich mich für den Quicky für 50 euro/20 Minuten.
    Da ich schon zu Hause geduscht hatte, habe ich in dem Bad auch nur kurz die Hände gewaschen und etwas Mundspülung gemacht.

Wieder oben angekommen wartete sie auf mich und wir gingen gemeinsam in das Verrichtungszimmer.
    Los ging es mit zärtlichen Berührungen, etwas zögerlichen küssen und langsam entkleiden ihrer Unterwäsche.
    Dann signalisierte sie mich auf das Bett, wo sie mit wirklich gutem FO das zunächst zögerliche küssen wieder gut machte.
    Berührungsängste hatte sie keine, ich konnte während dessen problemlos fühlen dass auch ihre Muschi immer feuchter wurde. Als das FO immer heftiger zu werden drohte, signalisierte ich ihr das ich für den nächsten Schritt bereit bin,

Also geschickt aufgummiert setzte sie sich auf mich und ich kann nur sagen schade dass keines der Bilder dieses süße Lächeln von ihr wiedergibt. Das machte sie nämlich noch deutlich hübscher als auf all den Fotos. Auch beim Stellungswechsel in die Doggie, dachte ich mir, wow was eine hübsche kleine. Einziges Manko: der Hintern hätte durchaus etwas straffer und kleiner sein können, dann wäre sie ein echter Optik Fick. Ihr Busen ist schätzungsweise ein A - passte aber ansonsten zu ihrem eher schlanken Erscheinungsbild.
    Ich musste schnell von ihr loslassen, um nicht sofort zu kommen, also noch mal hingelegt, die Tüte ab und mit dem Mund finalisieren lassen. Mit tiefem Hub und Schmatz-Geräuschen schaffte sie es dann, alles aus mir raus zu holen.
    Ein Blick auf die Uhr zeigte mir exakt die Nettozeit von 20 Minuten eingehalten. Perfekt.

Nach dem anziehen haben wir uns verabschiedet und die Hausdame begleitete mich hinaus.
    Fazit: alles in allem ein toller Besuch der , obwohl ich nur den Quicky gebucht hatte, zu keiner Zeit Zeitdruck oder Hektik verspüren ließ. Normalerweise buche ich hier immer die halbe Stunde, und bei dieser Frau wäre das auch kein verschenktes Geld gewesen.
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 05.05.2015, 14:41. Grund: Typos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (16.07.2015), Jerrick (05.06.2015), PierreX (06.05.2015), Woodcutter (05.05.2015), Triberius4P6 (05.05.2015)

Danke für den Bericht.

die Wachtel

Kommentar

Ich war auch bei Ihr.

1 Stunde für 120 Euro. Es ist alles so wie mein Vortester geschrieben hat. Einzig was mich gestört hat ist das
      sie nicht küsst.
      Französisch ist sehr schön, ficken in die nasse Spalte auch. Obwohl sie da noch Flutsche drauf schmiert.

Fazit für mich:
      kann ich empfehlen. Ich geh aber nicht mehr hin da sie nicht küsst

die Wachtel

Kommentar

Zeuss (07.05.2015)

Wie beruhigend, dass sie (oder wer auch immer hinter der Anzeige steckt) trotzdem mit ZK wirbt

Kommentar

Stimmt so nicht ganz

also bei mir gab es ZK, zwar sehr zurückhaltend, aber es gab sie. Ist wohl nicht gerade ihre Stärke und vielleicht macht sie es auch sympathieabhängig

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Wie beruhigend, dass sie (oder wer auch immer hinter der Anzeige steckt) trotzdem mit ZK wirbt
            dein Posteingang ist voll Zeuss

Kommentar

Zeuss (10.05.2015)
            Lädt...
            X