Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An die Wiesbadener "Kundschaft" der Mädels

ich selbst bin ja Bekenner so genannter "gehobener" Locations (lieber seltener aber dafür 1A)- es törnt mich ab, wenn ich barfuss in den Schamhaaren meiner Vorgänger rumlaufe.

Gibt es inb WI Locations, wo nicht nur hübsche Mädels weilen, sondern auch ein wenig mehr Hygiene anzutreffen ist?

Ich weiss: Sugar Babes ist sauber, BP auch, FF sowieso, aber gibt es noch mehr? Ich kenne einiges, aber sicher nicht alles.

Achtung, bevor jetzt Kommentare kommen: ich war bei den Panzergrenadieren, kann Dreck in jeder Form ab und bin sicher kein "Pienzchen". Ich will auch nicht bei den Ladies einziehen und bin kein Putzteufel oder Viss-Verkäufer. Es interessiert mich lediglich, ob es hier in WI noch mehr nette "Besuchsorte" gibt. In der Regel gilt nämlich (aus meiner bescheidenen Sicht weltweit): wo es anständig aussieht, da verwöhnen einem auch die süssesten Damen. Wo es aussieht und stinkt wie im Fox Haus, da sind die Damen (in 90 % der Fälle) auch zu vergessen.

Zu meinem Beuteschema: eher groß, schlank, eher dunkelhaarig (kein Muss), grosse Brüste, unbedingt hübsches Gesicht (sonst geht bei mir nix) - also der sogenannte"Optikfic...

Service normal - nix abgedrehtes, also kein AV, Anpissen, Kacken etc.

ich gehe gerne immer wieder in die dotzheimer 53, habe ich dir wohl auch schon als pm geschickt. sehr gepflegt, "amateurinnen", diskret, preiswert.
    ruf an, wer da ist: 444650

ms

Kommentar

Als ziemlich sauber habe ich den Kurt-Schumacher-Ring 32F in Erinnerung.

Und wenn Du mal eine Body-to-Body-Massage haben willst, kann ich vom Ambiente unbedingt den Ruhepunkt-Massage in der Friedrichstraße empfehlen. Da geht es allerdings nur (noch) um die Massage mit "Handentspannung". Ist für zwischendurch aber mal ganz nett, und die Mädels sind echt freundlich und durchaus raffiniert - im positiven Sinn.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Blitzsauber

Eine andere blitzsaubere Adresse ist die von Michaelas Massagestudio, Massage-Creation, in der Langgasse (Fußgängerzone) in WI-Downtown.

War im Frühjahr da und von Service, Freundlichkeit und Reinlichkeit hellaufbegeistert! :)

Nachzulesen hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5414

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Teile die Meinung von Daddy Cool.
          Massage Creation: sehr sauber, sehr nett, sehr sexy.
          Erotische Massage mit Handentspannung.

Hübsche Mädels.

Gruß
          Mf

Kommentar

Lädt...
          X