Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Sabrina im TM

Latinas liegen mir ja irgendwie, also habe ich eine neue Dame im TM als Gespielin auserkoren.
    Viele gehen hier ja immer nur auf Nummer sicher und scheuen mal das Ausprobieren, hier ein Fehler dererseits, sie haben dann schon mal etwas verpasst

Die Bilder passen, die Dame reiht sich in den Mitdreißigern ein, aber Haut und Körper für mich absolut im grünen Bereich. Ein Manko vorweg: Sie spricht nur spanisch, das war es

Ich buchte 30 Minuten, für die 70 Euro zu entlohnen sind.

Wie immer vorab Duschen blablabla, bin halt reinlich

Im Zimmer ging es dann forsch von ihr aus mit ZK los
    Joah, die komplette Tiefe und GF-Intensität wurde noch nicht erreicht, aber für den Erstkontakt alles bestens! Nachdem der BH fiel, kamen zwei große Brüste mit all ihrer Natürlichkeit zu Tage (für den albrechtffm werde ich das im Fazit nochmals explizit erwähnen, er überliest das ja gerne!).

Auf Grund der Größe und Schwere sind sie nicht als stehend zu bezeichnen, aber sie sind dennoch sehr fest, griffig, deutlich besser als silikonisierte und ich für meinen Teil hatte extrem viel Spaß mit den beiden Im ASHuFT (After Sex Hand und Fuß Talk) meinte sie wohl, dass ihr rechter Nippel auf Liebkosungen / Berührungen reagiert, der linke eher nicht.

OK, ZK und Brustvergnüglichkeiten nahmen einige Zeit in Anspruch, ein gelungenes Vorspiel, wie ich meine. Sie setzte sich dann aufs Bett und auch hier musste ich mich zwischen ihre Beine begeben, sauber rasiert, wohlschmeckend, reaktionsfreudig, so wie man es mag!

Ich legte mich nun zu ihr, um erneut die Brüste genüsslich einzusaugen, leichtes Stöhnen untermalten meine Illusion, es würde ihr gefallen. bbb wurde bisher "ignoriert", was sich nun aber ändern sollte, sehr zu unser beiden Freude.

Ihr BJ ist von einem Variantenreichtum, wie ich ihn bevorzuge:
    tief
    kaum Hand und wenn, dann exakt
    Schaft rauf und runter
    EL par excellence und Einsaugen der beiden
    auch der Damm wurde mit Fingerdruck und Zungenspiel mit ins Geschehen einbezogen
    Schenkelinnenseiten wurde ebenfalls gestreichelt und geleckt.

BJ -> Top Ausführung

Dennoch wollte ich noch den GV vollziehen, das Kondom wurde absolut perfekt übergezogen, und wir begannen im Reiter. Hier war sie mehr auf sich als auf mich bedacht, das meine ich nicht unbedingt als Kritik, aber ihre kreisenden Bewegungen stimulieren eher sie als mich, was nebst verdrehten Augen und Stöhnen dann auch als bewiesen zu sehen ist.

OK, aber ich wollte ja auch mal, von daher Wechsel in die Missio, hab ich lieber bei großbrüstigen Frauen, weil die wackelnden Möppels mich zusätzlich stimulieren. Sie spielte dann auch artig vor meinen Augen mit ihnen, so mag ich das, ZK, meinerseits Einsaugen der Nippel etc. führten zu einem wohligen Gefühl unterhalb und oberhalb meiner Gürtellinie.

Da ich ihren BJ aber nochmals genießen wollte, stoppt eich mein Tun und zog das Kondom ab und frug per Hand- und Schwanzzeichen, ob sie die mündliche Finalisierung machen könne. Sie konnte

Ich also knieend auf dem Bett, sie im rechten Winkel unter mir liegend, ihre Pussy zum leichten Fingern präsentierend, bearbeitete sie bbb mit Mund und Hand, bis ich mich unter leicht schielendem Blick in ihrem Mund entleerte.

Uuuuuh, das Nachspiel wurde auch perfekt zelebriert, noch ein bisschen Nachsaugen und fertig. Sie entsorgte lautlos in ein Papierküchentuch, ich bekam auch eines, eher nutzlos, da er schon sauber war

Zeit war wohl noch, sie massierte mich semi-professionell, ergo entspannend und kein sinnloses Verreiben von Creme, alles gut.

Fazit:
    Die spanisch sprechenden unter uns können wohl noch mehr herausholen, moi war aber mehr als zufrieden, tolle, natürliche Brüste, schon sehr gute ZK, gute Atmosphäre, das Rundumpaket hat für mich absolut gepasst, eine Wiederholung wird es definitiv geben, ich denke zwar noch eher an 30 Minuten Buchungen, weil ohne Reden wird mir eine Stunde zu lang, aber wer weiß.

Es grüsst
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (07.05.2015), scholli (07.05.2015), Gast1439 (06.05.2015), veva (06.05.2015), albrechtffm (04.05.2015), sigiba (03.05.2015), Pemeas (03.05.2015), Gast2673 (02.05.2015), Asterix (02.05.2015), AbsoluterAnfänger (01.05.2015), Old Man (01.05.2015), Runner (01.05.2015), MMikee (01.05.2015), Gast2110 (01.05.2015), Gast15061 (01.05.2015), Gast2552 (01.05.2015), Gast15408 (01.05.2015)

Vorstellungsrunde, sechs Damen im Zimmer und wer sticht heraus ...

So, ich habe mich heute auch für Sabrina entscheiden und die Entscheidung nicht beweint. Es ist, wie mein Vorschreiber schon schrieb, eine Nummer mit schönen ZK, TF und, und, und

Den Reiter habe ich genossen. ich nehme dabei gern die beine an meine Seite, so als wollten wir schaukeln. Ihre kreisenden Bewegungen waren einfach klasse. Dann ab in die Misso. Hier nach ich Sie richtig. erst die Beine über die Schulter, dann gehockt - schön tief.

Sabrina kam dabei schon ins Schwitzen - obzwar das Gestöhne gekünstelt schien. Dann auf die Seite und weiter gemacht - und auf den Bau. Einmal 180 Grad ohne sie zu verlieren.

Einziger Nachteil: Sie versteht nur Portugiesisch! Sprachbarriere 100 Prozent. Daher auch, so nett sie auch ist, kein Wiederkommen.
    In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

Gast1439 (06.05.2015)

Nur kurz dazu:

Mit Sabrina hatte ich jetzt auch das Vergnügen – und ein solches war es auch! Sie bot mir ca. 100 sehr erotische Minuten und einen perfekten Abgang in ihre Muschi bzw. ins Gummi dazwischen. Die Dame hat nicht nur Erfahrung sondern auch einen sehr angenehmen individuellen Stil – gerne wieder!

GLG von Thomas (auf der Durchreise)

Kommentar

Gast2552 (06.05.2015), albrechtffm (06.05.2015), Gast1740 (06.05.2015)

Die ersten beiden Beiträge hatten mich entsprechend angestachelt und so vereinbarte ich einen Stundentermin mit ihr.

Der Beginn verlief eigentlich recht vielversprechend, auch wenn es mir an einigen Passagen doch recht gekünstelt vorkam. ZK im Liegen, dann wanderte ich runter zu ihren Brustwarzen. Erst ihre rechte, dann die linke, kurze Korrektur von ihrer Seite, also wieder die rechte bearbeitet, was sie zu genießen schien. Dann noch weiter in den Süden und franz. bei ihr. Sie ging gut mit und dann kam der erste (gespielte?) Orgasmus.

OK. kurze Pause. Seitenwechsel, FO. Dann zog sie mir das Gummi drüber und fing an mich zu reiten. Die Brüste sind schon der Knaller, aber der Po ist auch nicht zu verachten. Sehr wild und schnell kam sie daher und entsprechend laut. Nach 2 Minuten war es dann wieder so weit, der zweite (gespielte?) Orgasmus von ihr.

Abgestiegen, sauber gemacht, FO. Mein Versuch sie zu einem Stellungswechsel zu bewegen: gescheitert. Ich bin kein Fan von FO/FM, aber ich dachte mir, daß ja noch ausreichend Zeit für eine zweite Runde sei. Also hat sie mir einen geblasen und ich bin gekommen. So weit, ganz ok.

Ich bedeutete ihr, daß ich gerne noch eine zweite Runde machen wollte, sie lehnte jedoch ab. Die Pussy war sowohl oral als auch für den Kleinen tabu.

Massage wollte ich nicht, rumliegen bringt auch nichts und ein zweites mal blasen war auch nicht in meinem Sinn. Also Sachen angezogen und gegangen.

Dauer der Anwesenheit mit Waschen: nicht mehr als 30 min. Für mich daher kein Wiederholungsfaktor. Mag sein, daß sie durch die guten Berichte gut ausgelastet ist und daher "Konditionsprobleme" hat, aber das war nichts.

Neue Damen, neues Glück.

Kommentar

albrechtffm (08.05.2015), scholli (07.05.2015), Gast2552 (07.05.2015), winpieg (07.05.2015), Gast1740 (06.05.2015)

Hatte ungefähr das selbe Erlebnis wie veva.

Sie scheint ziemlich ausgelastet zu sein und ist daher wohl müde. Der Sex war ok, wobei sie dann bei der ein oder anderen Stellung nicht mitgehen wollte. Ein richtig gutes Gefühl kam leider auch nicht auf.

Ich habe dann auch aufgehört und um spanisch gebeten. Das war auch mittelmäassig. Hab dann selbst hand angelegt und bin dann auf Ihre Brüste gekommen. Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

Grundsätzlich ist aber zu sagen das sie sich bemüht und wenn sie vielleicht etwas ausgeruhter ist, es besser werden kann. Ich werde es auf jeden Fall nicht nochmal probieren. Vielleicht hat ja dann mal einer wieder bessere Erfahrungen :)
          Achja und das vielfach erwähnte künstliche stöhnen. Das war schon wirklich stark ausgeprägt.
          Die Bilder sind auch ein paar Tage jünger. Trotzdem sieht sie gut aus und ist für mich doch recht ansprechend gewesen.
          Zuletzt geändert von winpieg; 07.05.2015, 09:09.
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

interessant, ich habe eben noch mal rekapituliert: Bei mir war es tatsächlich nur dezentes Stöhnen und müde wirkte sie nicht, im Gegenteil. Aber ich war ja auch der Vorreiter

Möglicherweise hat sie nun eine höhere Besucherfrequenz, als sie es mal angenommen hatte?

Kommentar

veva (07.05.2015), winpieg (07.05.2015)
            Lädt...
            X