Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dolly bei den Lollis - Gute Wahl

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich kann die vorteilhaften Kommentare rundum bestätigen. Dolly ist im Original deutlich attraktiver als auf den Fotos. Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte sie ihre Hupen irgendwie vergrößert, sie hat aber wunderschöne Naturbrüste, die ein wenig spitz nach vorne stehen - sehr sexy!!! Ihre Beine sind wohl geformt und sie hat eine angenehm straffe Haut. Wie hier schon beschrieben, geht sie supergut mit, wenn man sie mit ein wenig Phantasie vorbereitet. Sie ist ein wenig schüchtern, was sie von sich selbst auch sagt, und muss daher ein wenig geführt werden. Die rein sprachliche Kommunikation ist in der Tat etwas schwierig, so dass body talk angesagt ist, aber da klappt die Verständigung einwandfrei. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar


      #32
      Reale dolly

      Nach dem ganzen Hype um die Gummi Dolls, ist die liebenswerte, charmante und zärtliche reale Dolly zu kurz gekommen.
      Dolly ist wirklich eine junge Frau, die ihren Job versteht und einen Gf-sex vom feinsten praktiziert. Schön, dass sie uns nicht verloren gegangen ist und uns auch weiterhin beglückt.
      Zum Service möchte ich nur so viel sagen: Ein tolles Gf-sex Paket, das keine Wünsche offen lässt!

      Kommentar


        #33
        Diese Dolly?

        https://www.sugar-pearl.de/anwesend/...lly-12423.html

        Kommentar


          #34
          genau diese echte "Dolly" und ehrlich gesagt geht mir die Reklame der künstlichen Puppen auf die E...

          Kommentar

          Lädt...
          X