Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern hatte ich überraschend ein Zeitfenster und war in der Nähe der Lollis. Also spontan entschieden, dort für eine Stunde die Zelte aufzuschlagen. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt Amira zu buchen, die hatte allerdings keine Zeit. Es hatten leider überhaupt nur 4 Lollis Zeit. Nach der dementsprechend kurzen Vorstellungsrunde entschied ich mich sofort für Dolly, aber auch sie konnte ich leider nur für 45min buchen.

Dolly eröffnete mir gleich "nix Englisch, nur bisschen Deutsch", na gut, dachte ich, dann passen ja die 45min anstatt einer Stunde prima dazu. Zu Dolly ist eigentlich hier schon alles gesagt, sie ist zunächst eine zurückhaltende aber sehr freundliche Person, mit einer waaahhhnsinns Figur. Ich stehe weniger auf die ganz Drallen und auch nicht auf die Hungerhaken, sondern auf die eher schlanken gutgeformten natürlichen Südländerinnen. Dolly entspricht somit genau meinem Geschmack. Nach der Dusche fing Sie gleich an sehr zärtlich zu streicheln. Sie lächelte viel und bei mir kam von da an bis zum Ende das GF6-Feeling auf. Auf dem Bett angekommen führte sie die Streicheleinlage fort, Klein-Dessouslover wurde auch ausführlich darin einbezogen. Ihre Brustwarzen reagierten sehr schnell auf Berührungen und standen dann wie eine 1. Ich sagte ihr mehrmals meine Wünsche, was sie trotz ihrer wenigen Deutschkenntnise aber jedesmal sofort verstand und umsetzte. Die Fachsprache hat sie somit jedenfalls schon mal drauf .Das erste mal bin ich dann in der 69er gekommen.War für mich etwas überraschend, aber dafür umso besser.

Die Unterhaltung bis zum 2. Akt gestaltete sich dann erwartungsgemäß schwierig, weshalb ich diese auch aufgrund der lediglich 45min verkürzte. Ich hatte dann allerdings Schwierigkeiten, für den 2. Akt wieder richtig in Gang zu kommen. Sie bemühte sich mit FO redlich, der Erfolg war aber im wahrsten Sinn des Wortes bescheiden . Ich positionierte sie dann in der Doggy-Position vor mir und lies ihren genialen Knackarsch auf mich einwirken. Sie kapierte das sofort und begann in dieser Position mit einer Hand ihre Muschi zu bearbeiten, sich lasziv zu bewegen und leicht zu stöhnen. Der Anblick und ihre wirklich natürliche, also alles andere als übertriebene, Show zeigte dann auch bei Klein-Dessouslover Wirkung und ich konnte sie noch ausführlich bis zum erfolgreichen Abschluß in Doggy bearbeiten. Wow, das war wirklich gut!!!!

Fazit: 100% Empfehlung und Wiederholungsgefahr. Dolly ist der Typ "sexy Mädchen von nebenan". Allerdings muß einem klar sein, daß kaum eine Unterhaltung aufkommen kann. Trotzdem war die Zeit bei ihr sehr angenehm und ich hatte vor allem wegen ihren ausführlichen Zärtlichkeiten und ihres "Einsatzes" für die 2. Runde das Gefühl, es macht auch ihr Spaß.
    Zuletzt geändert von Dessouslover; 09.07.2015, 11:31.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bigffm (10.08.2015), Triberius4P6 (09.07.2015), Woodcutter (09.07.2015)

Zitat von Orgo Beitrag anzeigen
      Nach guten 30 Minuten war es dann um mich geschehen, ich kündigte es laut und deutlich an was sie nur dazu veranlasste ihn noch tiefer in den Mund zu nehmen, und so entlud ich mich dort.
      Danach grinste sie mich an und zeigte ihren leeren Mund Dennoch ging sie kurz raus um sich den Mund auszuspülen.
      FOmA ist gerne ein Wunsch von mir, deswegen wurde mir Dolly auch nie vorgestellt, weil sie es nicht anböte.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        FOmA ist gerne ein Wunsch von mir, deswegen wurde mir Dolly auch nie vorgestellt, weil sie es nicht anböte.
        Tja dieser Orgo ist schon ein Charmeur.

Und geschluckt hat Sie auch noch
        go hard or go home

Kommentar

Zitat von trigger Beitrag anzeigen
          Tja dieser Orgo ist schon ein Charmeur.

Und geschluckt hat Sie auch noch
          stimmt ja, ohne Aufpreis

Kommentar

Vielleicht war es eine Art Entschädigung von ihr da es nicht zum GV kam, keine Ahnung.
            Ich habe auch nicht danach gefragt, es kam von ihr aus.
            Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Kommentar

Und wie es sich gelohnt hat

Nach dem Reinfall gestern in Wiesbaden (siehe hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-es-kaum-noch )
              war ich immer noch irgendwie unter Druck, aber diesmal wollte ich eine sichere Bank.

Von erfahrenen Foristi durchweg positiv erwähnt war Dolly, deshalb machte ich mich auf den Weg zu den LOllies.

Doch - oh mein Gott - volles Programm bei der Vorstellungsrunde. Rund zehn Mädels kamen zu mir ins Zimmer marschiert stellten sich vor und nahmen wieder Platz an der Wand. Da waren einige dabei, die mich durch aus interessierten, aber ich blieb eisern und wählte Dolly, die gottseidank auch dabei war.

Um es kurz vorweg zu nehmen das mit dem "das hat sich gelohnt" kann ich nur doppelt unterstreichen.

Ihr Lächeln ist umwerfend und trotz des zunächst erst mal etwas kalten hinteren Raums, wurde mir gleich warm ums Herz beim Anblick dieser strahle Frau.

Ich kann nicht viel Neues hinzufügen zu dem das bereits zu den Begegnungen mit ihr gesagt wurde. Nach dem obligatorischen duschen zungenküsse vom feinsten, zärtliches gestreichel und gelecke, bis wir auf einmal beide fast gleichzeitig den Blick in Richtung Kondom bewegten. Schnell übergestülpt und unter fortwährenden Zungenküssen das Ding in der Reiter Position eingeführt. Die Schüchternheit hab ich irgendwie keine mitbekommen - es kam zu 100 % GF Feeling auf und war einfach wunderbar. Noch mal in die Doggy gewechselt, aber irgendwie war ich nicht in bester Form heute. Nach circa 5 Minuten nicht wieder neben sie gelegt und mit streicheln und küssen weiter gemacht. Das zieht sie plötzlich das Kondome weg und beende diese mit einem Französisch besondere Klasse. Zärtlich aber mit Grip, saugend aber ohne Zahneinsatz.
              Und so kam es wie es kommen musste-direkt in ihren Mund.
              Danke Dolly du hast für mich die Welt wieder gerade gerückt ist, für mich eins der besten P6 Erlebnisse dieses Jahr
              Zuletzt geändert von SinnlichEr; 22.10.2015, 22:14.

Kommentar

Dolly eine geile Rettung

Liebe Gemeinde,

obwohl ich die letzten Tage genug Unsinn getrieben habe, stach mich auch heute wieder der Hafer.

Nach einiger Recherche rief ich bei Lollipopp an um einen Termin mit Audrie Farell

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=audrie

zu buchen, mit der ich vor längerer Zeit an der alten Location von Meine Perlen ein Erlebnis haben durfte, das noch heute die schönsten Erinnerungen wachruft. Gesagt getan. Ich vereinbarte einen Termin für 12:30h.

Als ich bei den Lollis pünktlich eintraf eröffnete mir die Hausdame, dass es mit dem Termin zwar seine Richtigkeit habe, aber es auf Grund von "Zimmermangel" zu einer Verzögerung von mehr als einer 1/2 h gekommen sei und Audrie nun erst in mehr als einer 1/2 h zur Verfügung stehe.
                Ich war etwas geschockt, schließlich war ich nicht auf "gut Glück" gekommen, sondern hatte zur Vermeidung genau solcher Enttäuschungen gebucht. Meinem Ärger machte ich etwas Luft (auch ärgerte mich, dass es keine Entschuldigung gab). Ich nahm dann nolens volens das Angebot an die übrigen freien Damen zu begutachten. Ich entschied mich für Dolly.

Das Äußere geben die Fotos gut wieder. Dolly ist zwar schüchtern und spricht kein Englisch und nur sehr wenig Deutsch. Allerdings versprüht sie eine angenehme fröhliche Atmosphäre. Ich wählte 120 f 60 und duschte.

Als Dolly dann ins Zimmer trat begann es mit zärtlichen und immer leidenschaftlich werdenderen ZK. Schon sehr sehr schön. Auf dem Bett ging es leidenschaftlich weiter mit ZK, aneinander reiben, Pussy fingern, gegenseitiges FO. Toll... D hat einen wirklich sehr knackigen Körper und gleicht durch ihre fröhliche Art mit der sie auf den Gast und die Situation eingeht ihre sprachlichen Mängel mehr als aus.
                Nach einer Weile wollte ich gummieren, was geschah und sie wollte Doggy, die vorsichtig begann und sich wunderbar bis zum Höhepunkt steigerte.
                Dann Pause und Smalltalk, der nicht einfach aber lustig war.
                2. Runde ohne GV, geduscht und
                vollbefriedigt von dannen.

Zum Abschied gab es nun endlich eine Entschuldigung der Hausdame. Wahrscheinlich konnte sie es erst nun über sich bringen, da sie merkte, wie ich zum meinem Gefallen von Dolly entschädigt worden war.....

Danke Dolly es war wunderbar.

Schade um Audrie, die ich nicht von meiner todoListe bekam und hoffentlich noch besuchen kann....
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Runner (19.11.2015)

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen

obwohl ich die letzten Tage genug Unsinn getrieben habe, stach mich auch heute wieder der Hafer.
                  Du bist ja tatsächlich aktiv gewesen die letzten Tage !
                  Witzig, genau die beiden Damen aus Deinem Bericht, hatte ich auch schon öfters angedacht !
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Dolly war nicht so dolle

Heute bei den Lollis aufgeschlagen, da ja das Angebot an gut bewerteten Damen sehr groß schien.
                    Habe mich, auch aufgrund der hier positiven Meinungsäußerungen, für Dolly entschieden.

Dolly ist ein Hübsches, die Bilder stimmen zu 100%.
                    Ihr Deutsch ist mehr als rudimentär. Eine auch noch so einfache Unterhaltung war nicht möglich.
                    Aber dafür ist man ja primär auch nicht da.

Wegen Volllast im EG ins Obergeschoß verschoben worden.
                    Damit schon mal keine gescheite gemeinsame Dusche mehr drin.

Und dann habe ich eine nahezu total passive Dolly erlebt.
                    Zungenküsse angedeutet, tief und innig: Fehlanzeige.
                    Wollte sie zum Start ein wenig streicheln und greife in eine Dose voller Flutschi.
                    Damit fällt Muschilecken auch aus. Mist.

Und dann kam ihr Französisch. Monoton rein raus mit viel Handeinsatz.
                    Kein rund-rum Lecken, kein EL, kein Eierkraulen, nichts.
                    Auch das Wegziehen ihrer Hand half nur für wenige Sekunden.

Das war nix. Na ja, zumindest fast nix.
                    OK, Entsaftung hat dann doch irgendwie funktioniert.
                    So ganz umsonst war der Besuch dann doch nicht.

Für mit absolut keine Wiederholung.

Kommentar

Zauderer (11.01.2016), ksrnak (08.01.2016), PierreX (07.01.2016), veva (07.01.2016), Serotonin (07.01.2016), hansdampf23 (06.01.2016), Bangboombang (06.01.2016)

Dolly - LollipopGirls Gold

Hallo liebe Community,

war heute Abend in Mainz - Kastel unterwegs und dachte, ich probiere zum ersten Mal die Lollipop Girls Gold aus.

Zum Ambiente:

-Außen: Gewerbegebiet, gut zu finden und ausreichend Parkplätze vorhanden.

-Innen: Sehr sauber alles, vor allem sehr große Zimmer.

Nachdem mich die Hausdame in das erste Zimmer geleitete, stellten sich die Damen der Reihe nach vor. Anmerkung: Die Hausdame, obwohl sehr freundlich, brachte mich schon fast dazu, zu gehen, da die Dame sehr ungepflegt aussah. Naja ich dachte ich geb dem ganzen eine Chance.

Nach dem Vorstellen fiel meine Wahl auf Dolly (Anzeige bitte einfügen, fand sie leider nicht).

Zum Service: Wir einigten uns auf 454100 und danach durfte ich duschen. Dolly kam rein, ihr Aussehen entspricht den Bildern auf der Homepage zu 100%, 24 Jahre dürfte sie allerdings nicht sein.

Sie zog sich sofort aus und fing an zu blasen. Ich bevorzuge immer ein kurzes Gespräch am Anfang um das Eis zu brechen. Mit Dolly unmöglich. Deutsch? Fehlanzeige. Englisch? Fehlanzeige.

Sie bläst mit viel Handeinsatz und beim Sex hatten wir nur 2 Positionen (Doggy und misio). Sie gibt sich viel Mühe aber das Gestöhne war wirklich übertrieben viel. Ich war nicht mal richtig in Ihr da ging es schon los.

Nach dem Akt, kam das erste Wort von ihr: Massage? Ich willigte ein und ging danach obwohl ich noch 15 Minuten hatte.

Dolly ist ein sehr nettes Mädchen und gibt sich auch wirklich alle Mühe, allerdings wirkt sie sehr schüchtern und ihr Programm ist 0815.

Positiv: Sauberes und großes Zimmer, saubere Dusche. Dolly wirklich sehr lieb aber man hat das Gefühl sie weiß es nicht besser.

Negativ: Die Hausdame und das Programm ist wie oben gesagt 0815.

Wiederholungsrate: 0,01%.

Vielleicht ist es mit anderen Damen dort besser, aber mich wird so schnell nichts mehr in dieses Ambiente bringen. Da gibt es besseres für weniger Geld.

Schönen Gruß

Kommentar

Hier gibt es schon ein Thema zu ihr. Aber sie hat ja neue Bilder.
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Dolly

Anzeige hier
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-7710153.html

Kommentar

Zitat von veva Beitrag anzeigen
                          Hier gibt es schon ein Thema zu ihr. Aber sie hat ja neue Bilder.
                          Danke, da eh keine Anzeige Eingebunden war habe ich es mit dem bestehenden Thread verheiratet
                          Wer die die neuen Bilder sehen will einfach auf, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehen.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Dollly - liebes und zärtliches Girl

In der Vergangenheit war ich öfters bei den Lollies und auch bei Dolly. Den Bericht von „sonny….“ kann ich nicht nachvollziehen.
                            Nun gut, die Hausdamen dort sind wirklich keine Optik-Granaten; aber man(n) geht doch zu den Girls!
                            Dolly ist ein bezauberndes, zurückhaltendes, liebes und zärtliches Girl, das auch entsprechend behandelt werden möchte und dann auch keine Wünsche offen lässt. Ich kann nur positiv von ihr berichten.
                            Bedauerlich finde ich, dass hier wieder einmal das Girl für alles verantwortlich gemacht wird. Es gehören immer zwei dazu! Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst.
                            Smal talk mit Dolly ist ebenfalls möglich.
                            Die Schlussfolgerung …. nie mehr dort hinzugehen ist m. E. widersprüchlich; einerseits ist die Location ok, andererseits „soweit“ Dolly auch….. weiterhin gibt es dort noch einige andere Girls... da darf man auch schon einmal kritisch darüber nachdenken, ob mit diesem Bericht nicht etwas anderes bezweckt werden sollte.

Kommentar

Diesmal nicht

Liebe Gemeinde,

https://www.ladies-forum.de/showthre...op-Performance

Nach meinen Besuch bei Lara, dachte ich mal bei den Lollies um die Ecke vorbeizuschauen.

Die dort anwesenden Damen, nämlich Dolly und Audire, die mich füher (s.o.) schon aufs vortrefflichste beglückt hatten hatten an diesem Tage nur eine so gelangweilte Ausstrahlung, dass ich mich nur für ein sofortiges Gehen (und eine Rückkehr zu den Sugar Pearls) entscheiden konnte.... Was für ein verrückter Tag (der ja auf der Suche nach Lustgewinn bei TM begonnen hatte).
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Ich habe, damit in Folge nicht noch weitere Verwirrung entsteht, drei Beiträge entfernt -
                                eine nicht zutreffende Spekulation und ihre Aufklärung.

Danke, Weitermachen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

cees (15.11.2017)
                                Lädt...
                                X