Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolly bei den Lollis - das hat sich wirklich gelohnt

    Ich war vorletzte Woche, als Dolly noch anwesend war, bei den Lollis. Ich hatte es eigentlich auf eine andere abgesehen, aber sie war besetzt und da Dolly sehr freundlich wirkte und eine sehr ansehnliche Figut hat, habe ich mich dann für sie entschieden.

    Leider ist keine Anzeige mehr geschaltet, aber hier ist Ihre Sedcard:
    http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-Gold/GALERIE/SEDCARDdolly-12423.html


    Die Location ist ja bekannt, daher sage ich jetzt mal nichts dazu.
    Nachdem geschäftlichen Teil fragte mich Dolli ob ich mich noch kurz frisch machen möchte. Ich bejahte und nach kurzer Waschung ging es wieder aufs Zimmer. Sie verschwand nochmal und kam dann nach kurzer Zeit wieder. Wir waren im hintersten Zimmer, das grosszügig geschnitten ist und eine Sofa Bereich hat. Dort sass ich. Sie kam rein und kam auf mich zu. Ich stand auf und dann ging es auch schon los. Intensive Zungenküsse, was eigentlich nicht so mein Ding ist wenn ich zum P6 gehe (jedem das seine), aber irgendwie war es ziemlich geil.

    Ich drehte sie zum Sofa und legte sie hin. Wir küssten uns weiter auf den Mund, Zungenspiele, am Körper und es war erst mal trockenbumsen angesagt. Es war wirklich sehr intensiv und gab einem nicht das Gefühl von P6. Dann ging es mit Französisch los. Schöne rhythmische Bewegungen, leichte Handarbeit (was mit gefiel). Ich mochte Ihre Art des Französisch, aber vielleicht lag es auch an der Gesamtsituation und dem doch ungewöhnlich wilden und intensiven Start. Nach einigen Minuten gingen wir dann ins Bett über wo sie Ihr Höschen auszog und ich noch meinem Kleinen weiter hoch und runter rieb. Es war schön Feucht und ich dachte bevor es vorbei ist, sollten wir es doch nochmal richtig tun.

    Elegant, während wir weiter machten, zauberte sie ein Kondom hervor und zog es über. Während sie es mit dem Mund überzog spielte sie schön weiter an Ihrer Vagina.
    Dann ging es richtig los. Von vorne und hinten, seite und was weiss ich alles. Alles sehr harmonisch und irgendwie kam nie das Gefühl von P6 auf. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich versuche halt meine Gefühlslage zu beschrieben

    Zum Schluss lag sie vor mir und ich zog das Gummi ab. Während ich ihn massierte spielte sie mit Ihrer Vagina und schaute lasziv nach dem Motto „spritz mich voll“. Und dann war es auch schon so weit. Ich spritze Ihr alles über den gesamten Oberkörper. Nachdem ich fertig war nahm sie ihn nochmal in die Hand und massierte ihn.

    Wow, das war echt gut. Zum Schluss ein bisschen small talk und bevor sie sich verabschiedete gab sie mir nochmal einen Abschiedskuss der mir heute noch auf den Lippen liegt ;D
    Zu Ihrer Figur. Sie ist schlank wie auf den Fotos. Der Busen ist nicht wie auf den Bildern. Da pusht sie schon stark, aber das macht sie mit einem unvergesslichen Sex Erlebnis wieder weg. Der Hintern ist schön knackig und wohl geformt. Die B-Probe werde ich dann machen wenn sie wieder da ist. Ich war ne halbe stunden da, falls die Frage noch kommen sollte.

    Lasst mich wissen wenn Ihr da wart und Ihr genau so eine tolle Erfahrung hattet.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2015, 18:44. Grund: Inserat eingebunden.
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frauenarzt (10.05.2015), F.-Meister (09.05.2015), albrechtffm (08.05.2015), Woodcutter (07.05.2015), hansdampf23 (30.04.2015), Bangboombang (30.04.2015), Triberius4P6 (30.04.2015)

    #2
    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Danke
      Hatte es ja versprochen :)
      Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

      Kommentar


        #4
        Kann bitte ein Mod die Anzeige einbinden?

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...D-6335189.html
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
          Kann bitte ein Mod die Anzeige einbinden?...
          erledigt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            winpieg (07.05.2015)

            #6
            10/10 punkte - 100% wdh faktor

            Ich kann sie jedem nur ans Herz legen

            das war heute eine der besten P6 Erlebnisse in letzter Zeit

            454100

            Optisch TOP
            knack po, braun gebrannt und immer ein süßes lachen ♥

            Vor dem Akt war Sie sich kurz frisch machen, Sie war top gepflegt hatte sich eine body lotion extra noch aufgetragen und roch sehr lecker

            Performance:
            -intensive und sinnliche ZK

            -BJ Perfekt Kombie aller möglichen Elemente... DT, EL immer wieder dabei mich angeguckt und schön mit Spukke über den ganzen "kleinen" gelekt

            -69 gefällt ihr auch und genießt es

            -GV immer gepaart mit intensiven ZK was eine solche intensivität ausgelöst hatte

            -Final FO und ordentlich alles ausgesaugt...wooow :-)

            Für mich eine absolute Empfehlung und Tip zur Zeit in der Region
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar


              #7
              Hatte sie mal beim weggehen gesehen und da sie lieb gelächelt hatte, mir auf die to do Liste geschrieben.
              Sie ist echt lieb lächelt die ganze Zeit hat tolle Oberweite fest und echt mag auch das daran gespielt und gesaugt wird, wird ganz schön feucht, lässt sich auch sehr gerne lecken und wird noch feuchter, allerdings kann ich das frz vom Vorschreiber nicht bestätigen. Sie bläst zwar tief und lange aber eigentlich ohne Variantenwechsel, Eierlein wurden nicht bearbeitet und mir auch ein wenig zu viel Handeinsatz. Sie braucht kein Flutschie poppt gut mit und schien es auch zu genießen (falls nicht hat sie einen Oscar verdient).
              ZK hätte etwas intensiver sein können und leider hat sie mich nicht zum Orgie bekommen.
              Danach noch lustiger small talk mit ganz wenig Deutsch gegenseitiges streicheln.
              Für mich nicht so der Renner wie hier andere empfinden aber dennoch kein Geld verbraten und sicher auch noch für eine B Probe gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (10.05.2015)

                #8
                Ich war mal vor einiger Zeit bei ihr und es war leider nur mittelmaß. Zu schüchtern, zu zaghaft, zu einfallslos. Damals habe ich leider nicht die Zeit gefunden zu berichten und dann war sie auch ziemlich schnell aus meinem Gedächtnis gestrichen. Vielleicht hat sich das geändert, jetzt mit mehr Erfahrung. Wer weiß, vielleicht sollte ich mal die B-Probe versuchen. ;)

                Kommentar


                  #9
                  ... nach A&B Probe für mich ein Geheimtipp! Bericht folgt später!
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ! Ich werde sie demnächst testen und euch davon berichten !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                      ... nach A&B Probe für mich ein Geheimtipp! Bericht folgt später!
                      T4P6....du schreibst diese Zeilen hier während du mit ihr Zugänge bist(20:48)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (04.06.2015)

                        #12
                        @Holzschneider: Woher weist Du das denn

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                          T4P6....du schreibst diese Zeilen hier während du mit ihr Zugänge bist(20:48)

                          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                          Kommentar


                            #14
                            Diese Woche bei Dolly gewesen, sie ist noch bis zum Wochenende da.

                            Nach einem ziemlich Ritt durch mehrere Häuser (meine No. Uno im Haus 42 besetzt, bei BP und TM bei den Vorstellungen nix gefunden) schlug ich schließlich bei den Lollis auf. Vielleicht waren meine Ansprüche ja nach den vorherigen Enttäuschungen schon gesunken, wer weiß, aber hier blieb mir echt die Spucke weg. Da kam eine Bombe nach der anderen ins Zimmer. Schließlich entschloss ich mich meine Zeit mit Dolly zu vebringen. Durch die unglücklichen Besuche vorher waren nur noch 30 Minuten drinne.

                            Also ab ins hinterste Zimmer (wurde im Eingangsposting schon beschrieben) und da mit der Hausdame alles geklärt. 80€ wechselten den Besitzer. Erst ich ins Bad, danach sie.
                            Als sie wiederkam, offenbarte sie mir ihre nicht vorhandenen Deutsch- und Englischkentnisse. Da bis hierhin jede Kommunikation über die Hausdame lief, dachte ich mir das schon.
                            Was an Englisch und Deutsch fehlt, macht Dolly aber mit Französisch wieder wett. Wir verbrachten die 30 Minuten mit vielen innigen Zungeküssen, streicheln, und gegenseitigem Französisch. Auch zum Schlitten fahren sattelte sie zwischendrin mal auf.
                            Nach guten 30 Minuten war es dann um mich geschehen, ich kündigte es laut und deutlich an was sie nur dazu veranlasste ihn noch tiefer in den Mund zu nehmen, und so entlud ich mich dort.
                            Danach grinste sie mich an und zeigte ihren leeren Mund Dennoch ging sie kurz raus um sich den Mund auszuspülen.
                            Wir kuschelten dann noch etwas und unterhielten uns noch etwas, was gar icht soooo schwer war. Habe schon deutlich kompliziertere "Gespräche" geführt.

                            Als ich das Etablissement verließ wurde ich von einer jungen Dame zur Tür geleitet, die der HP zufolge Natascha sein muss. Auch hier blieb mir wieder kurz das Herz stehen. Was für eine bildhübsche junge Frau!

                            Long Story short:
                            80€ für 30 Minuten
                            Schüchternes, liebes Mädchen
                            Blüht im Bett voll aus
                            Knackige Figur
                            Tolles Französisch mit Aufnahme

                            Wiederholungsgefahr: Sehr hoch, allerdings wrd mein nächster Besuch nach Möglichkeit mit Sicherheit bei Natascha sein ...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Dessouslover (09.07.2015), Triberius4P6 (09.07.2015), hansdampf23 (08.07.2015), Woodcutter (08.07.2015), zizi (08.07.2015), Symbi (08.07.2015)

                              #15
                              Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                              ... nach A&B Probe für mich ein Geheimtipp! Bericht folgt später!
                              Du bist uns noch was schuldig

                              Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                              Danke ! Ich werde sie demnächst testen und euch davon berichten !
                              Und du, solltest du in der Zwischenzeit bei ihr gewesen sein, auch


                              Auf jeden fall sieht sie Rattenscharf aus......als ich sie bei einer Vorstellungsrunde sehen durfte.
                              4P6 und Orgo, ihr habt mich neugierig gemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X