Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Katie - hat hier schon jemand ...

    Irgendwie passt die Mau in mein Beuteschema ... lohnt es sich? Oder alles nur Fake?
    In der Reihenfolge bitte!!!

    #2
    Die Bilder sind kein Fake...

    ...aber ihre Einstellung zu Serviceorientierung dann doch schon. Ich war vor ca. 1-2 Jahren zweimal bei ihr. Das erste mal in Mombach (noch unter der alten Leitung), wo ich mir sie eine halbe Stunde zu Gemüte führte mit abschließender Entladung in ihrem Mund. Wobei aber irgendwie nicht so der Funke über sprang. Aber da ich geil war, Optikficker bin und sie dieses Schema schon bediente, hab ich es halt durchgezogen. Ich lecke halt auch sehr gerne und da war sie irgendwie einfach lustlos. Ok, ich dachte es kann nur besser werden.

    Das zweite mal (3-6- Monate später) hat sie es aber hinsichtlich der Lustlosigkeit geschafft, sich zu unterbieten. Das war in der Schiersteiner Straße in WI (Paradiso o. so...). Damit war der fall für mich erledigt. Einige Wochen darauf war ich nochmal im Paradiso, als Lena (Ex Blue Pearls, s. Suchfunktion...) dort war, die immer eine meiner Favoritinnen war. Ungefragt hat sie mir beim AST über einige dieser damen dort Insiderstories erzählt, Katie gehörte dazu... Sie prognostizierte, dass der Laden bald dichtmachen würde, was dann auch so kam. Mittlerweile ist sie wohl selbst ausgestiegen.

    Back to Topic: Katie braucht wohl grad mal wieder geld. Meine meinung: vergiss sie.

    LG
    Zizi

    Kommentar


      #3
      Spar dir das Geld...

      Komisch das man(n) sich an schlechte Erlebnisse sofort erinnert...

      Guckst du hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ny-Luder-Katie
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Katie wieder da :-)

        Na da schau ich mal wieder Rein und sehe die Bilder... :-) da ist wohl etwas gewachsen :-)

        Wenn schon Berichte verlinkt werden, möchte ich auch mal mitmachen, da mein Erlebnis mit ihr Absolut Top war...

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kati

        Ich werde sie die Tage mal Besuchen, und mir sie mal Näher betrachten... die 2 Guten Neuen Argumente... in der Hoffnung das sie ein wenig in Wiesbaden bleibt.


        Grüße Clemens

        Kommentar


          #5
          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
          Komisch das man(n) sich an schlechte Erlebnisse sofort erinnert...

          Guckst du hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ny-Luder-Katie
          was ich mich nun frage: wieso hat der TE nicht nach der Telefonnummer gesucht

          kurios: von 75B auf nun 70E...

          Kommentar


            #6
            Alles ist relativ wie das Alter von 18. Wenn der Kollege sie schon vor 2 Jahren gefickt hat und da war sie bestimmt nicht 16.

            die Wachtel

            Kommentar

            Lädt...
            X