Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war bei ihr und bin gegangen. Ansich ganz hübsch anzusehen, aber mein Gehirn hat doch noch reagiert und ich bin wieder abmarschiert. Bauchgefühl hat sich gegen sie entschieden und der Bericht bestätigt es - vielleicht Formsache keine Ahnung, aber sie wirkte bei der Vorstellung schon sehr lustlos und abwesend.
Genau das trifft es auf den Punkt: "lustlos und abwesend" kam sie mir auch vor.
Kein bisschen herzlich und kein lächeln auf den Lippen.
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
nun ja nachdem ich ein paar schlechte Berichte über Ashley gelesen habe, kann ich nur sagen, ich habe echtes Glück bei Ihr. Ich habe immer ein breites Grinsen, nach jedem Treffen mit Ashley. Ja, Sie ist etwas zurückhalten, aber das muss man halt akzeptieren. Und bei alle Liebe, 100460 mit ZK + Aufnahme, was will man mehr. Ich finde für den Preis, ist Sie die Beste zur in Wiesbaden.
(...)aber sie wirkte bei der Vorstellung schon sehr lustlos und abwesend.
Über so etwas habe ich nur am Anfang hinweggesehen. Und es dann meistens bereut. Wenn die Mädels lustlos und desinteressiert wirken, wähle ich sie nicht oder gehe halt wieder. Klar, andere sind wiederum begnadete Schauspielerinnen bei der Vorstellung, letztlich weiß man das nie. Das Risiko eines Flops ist immer dabei. Aber schon lustlos bei der Vorstellung - nee danke.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
War auch mal bei der Dame letzte Woche. Nach den Bildern zu urteilen hat sie sich die Brüste machen lassen. Gutes C-Cup. Sehen für mich nun annehmbar aus
Muss ehrlich sagen das ich das Erlebnis mit Ihr jetzt nciht so spannend fand.
Preis 30 for 60.
Aber von Anfang an:
Habe angerufen und bin dann vorbei gefahren. Sie machte mir im Bademantel die Tür auf. Eher unsexy. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten bot sie mir das Bad an. Ich machte mich kurz frisch und dann sollte es los gehen.
Ich sollte mich aufs Bett legen. Ich hätte mir einen spannenderen Anfang gewünscht wie eine Annäherung im Stehen um dann aufs Bett zugehen oder irgendsowas...
Zumindest schmiegten wir uns im Bett etwas aneinander um Stimmung aufzubringen. Bischen gereibe hier und ein bisschen da. Naja. So wirklich geil wurde ich dadurch nicht. Das Blasen war ok, vielleicht war es auch gut, aber aufgrund der nicht aufkommenden Stimmung war es subjektiv und wohlwollend gesehen höchstens Mittelmaß. ZK eher zurückhaltend und selten.
Dann ging es zum Akt der verschiedenen Positionen durchlebte, aber weiss Gott nun auch nicht ein besonderes Erlebnis war.
Zwischen Zurückhaltend und Lustlos ist es ein schmaler Grad, aber für mich war das eher Lustlos als Zurückhaltend. Um es als Zurückhaltend zu bewerten müsste zu irgendeinem Zeitpunkt ein Gefühl aufkommen und das gab es definitiv nicht. Zumindest nciht bei meinem Akt.
Zum Schluss kam ich mit viel Kopfkino in den Mund und fertig war die show. Insgesamt von Tür Eintritt bis Tür Austritt waren es 20 min.
Zusammenfassung: Für mich war die Bgegnung eher durchschnitt und es kam kein richtiges Gefühl auf. Sie hat sich vielleicht Mühe gegeben, aber das ist bei mir definitiv nicht angekommen. Trotz allem waren die 60€ nicht verbrannt. Wiederholungsgefahr besteht definitiv nicht.
Und wenn man den ein oder anderen Beitrag hier gelesen hat, dann stört einen die Nase wirklich. Hätte ich es nicht gelesen wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15862 (01.01.2016), Jerrick (29.12.2015), bangkok-gambler (29.12.2015), PierreX (28.12.2015)
Danke für eure Berichte. Bin nämlich gerade in Wiesbaden und suche mir etwas für den privateren Teil meines Besuchs hier aus. Aufgrund der Anzeigen stand Ashley in ganz enger Wahl. Das hat sich nun allerdings geändert. Werde wohl wieder entweder bei den Lilien oder im KFR42 einlaufen.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
War auch mal bei der Dame letzte Woche. Nach den Bildern zu urteilen hat sie sich die Brüste machen lassen....
Zusammenfassung: Für mich war die Bgegnung eher durchschnitt und es kam kein richtiges Gefühl auf. Sie hat sich vielleicht Mühe gegeben, aber das ist bei mir definitiv nicht angekommen. Trotz allem waren die 60€ nicht verbrannt. Wiederholungsgefahr besteht definitiv nicht.
Kann ich so bestätigen.!
Ich war Anfang der Woche bei ihr.
Ich hatte 100460 mit Franz-Aufn. wobei ich zur meiner Schande gestehen muss, das ich zum Franz mit Aufnahme nicht gekommen bin, da ich es vorher losgeworden bin .... :Wow:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar