Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lola und Freundinnen - Massagen und mehr...

    Der Sinn stand nach Entspannung, ohne selber was zu tun, also habe ich mich für Massage entschieden. Auf der Rheinstraße gab es keine Parkplätze, in der Oranienstraße schon, also bin ich ohne Termin zum City Massagestudio gefahren. Geklingelt, in den zweiten Stock gelaufen, freundliche Begrüßung durch die Chefin. Dann wurde ich ins Zimmer geführt, und nach kurzer Zeit begann die Vorstellungsrunde. Vier Osteuropäische Damen, eine davon extrem Bocklos,(Namen kann ich nicht sagen, da extrem bocklos genuschelt wurde), und Mia die sich auch wirklich strahlend vorgestellt hat. Sie hat es mir dann auch angetan, Wohlproportioniert, aber da stehe ich drauf, und sie hat einen EXTREM freundlichen Eindruck gemacht.

    Also habe ich der Chefin meinen Damen- und Getränkewunsch mitgeteilt, dann kam Mia, ab zum Duschen (Große Handtücher, 1a-Dusche), wieder zurück ins Zimmer, Mia verschwand noch kurz und dann ging es los.

    Zuerst zärtliches Streicheln in Bauchlage, dann festere Massage mit Öl, unter schöner Einbeziehung meines Lustzentrums, später dann in Rückenlage ausführlichere Einbeziehung vom kleinen Freund und Brustwarzen, Beine, Brust, Arme – alles dabei. Zum Finale wurden mir dann die hübschen Brüste ins Gesicht gehalten, war auch sehr geil.

    Nach Entsaftung noch kurzer AST, auch sehr schön, nochmal ab zum Duschen, die Entlohnung (100Euro für eine Stunde Massage) – da lag ein Zettel, es geht wohl Damenabhängig auch mehr, ich hatte aber keine Lust selber was zu machen und habe auch nicht gefragt, und wieder ab nach Hause.

    Fazit: Gerne wieder, hübsche Mädels, leider war die hübscheste die ohne Bock, aber Mia war echt süß und sie kann ich nur weiterempfehlen. In der Anzeige sind keine Bilder von ihr, müsst ihr auf der Homepage schauen: http://www.city-massagestudio.de.

    Für die, die planen müssen: Dauer insgesamt ca. 1,5 h.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (30.04.2015), Komponist (25.04.2015), PierreX (24.04.2015)

    #2
    Mia

    Danke für den Beitrag. Nachdem im Royal in Biebrich (siehe meinen Beitrag) die Qualität extrem nachgelassen hat, hatte ich in der Tat vor. mal wieder öfter ins City zu gehen. War dort seit Eröffnung schon öfter. Mia ist mir auch aufgefallen, (Deutsche?). Aufgrund Deines Berichts werde ich sie mal aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X