Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosita im Treff-Manu

    servus,
    war am dienstag bei rosita

    für 50/20 incl aufnahme gebucht

    sehr kleiner und zierlicher body
    glattrasiert
    keine 40 kg
    ca 1,50 cm
    sie ist fast flach obenrum
    süsser knackarsch
    auch ihr kopf ist sehr klein was umso mehr spass macht beim zuzuschauen
    wie sie einem verwöhnt
    und sie hat herrlich geduftet ( sie war vorher duschen )

    sie läßt sich gut führen
    ihr franz ist gut und ausdauernd
    läßt sich ohne probleme lecken
    versch. stellungen
    und dann abschuss in ihren mund
    angezogen, abschiedsküsschen
    und entpannt nach hause gefahren

    so solls sein

    die adresse ist allerdings gewöhnungsbedürftig
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2015, 11:44. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    BJ optimiert

    Ich möchte mich insbesondere auch deswegen für den informativen Bericht bedanken, weil ich selbst schon ein Auge auf die zierliche Rosita geworfen habe. Fühl Dich mit einem grünen Steinchen beworfen (obwohl ich glaube, dass es grau sein dürfte, da ich noch nicht begrünen darf).

    Zwei kleine Nachfragen:

    1. In Deinem Bericht zu Rosita vom 1.12.2011 schreibst Du:
    "BJ muss sie noch üben, viel Zahn und zu schnell, musste eingreifen."
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-18-TREFF-MANU
    Nun schreibst Du:
    Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
    ihr franz ist gut und ausdauernd
    Ich gehe nun davon aus, dass ihre französischen Fertigkeiten inzwischen optimiert wurden?

    2. In Deinem Bericht zu Rosita vom 1.12.2011 schreibst Du, dass die 1,58 hinkämen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-18-TREFF-MANU
    Nun schreibst Du:
    Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
    ca 1,50 cm
    Ist sie geschrumpft?

    Gruß
    AbsoluterAnfänger,
    der ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich auf den Weg nach Mainz nicht nur für eine Körperlängen-Messung zu machen
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lichtrebell (06.02.2015)

      #3
      Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
      die adresse ist allerdings gewöhnungsbedürftig
      Die Addresse geht doch, wichtig ist das es innen sehr schön gemacht ist und das hat TM in MZ geschafft

      Gruß Phoenix

      Kommentar


        #4
        zu den fragen........

        ja der bj ist besser geworden

        beim letzten mal hatte sie ihre hohen schuhe angelassen
        deshalb die optische täuschung

        so long

        Kommentar


          #5
          Nachdem fast gar nichts über Rosita vom Treff Manu im Forum zu finden ist, will ich von meinem gestrigen Treffen berichten. Ich war schon lange nicht mehr im Treff Manu, schaue aber immer mal wieder auf die Seite im Internet. Nun waren da neue Bilder von Rosita zu sehen, die mich gleich in den Bann zogen. Ich bin ein absoluter Liebhaber kleiner Titten, und die hat Rosita wahrhaftig.
          Also Termin gemacht und hingefahren. Zu meiner Überraschung ist die Hausdame derzeit männlich. Rosita kam nach kurzer Zeit und ich war doch überrascht, wie klein sie ist. Mehr als 1,50m ist nicht drin. Nach Geldübergabe geduscht, sehr kleines Handtuch bekommen und dann ab ins Verrichtungszimmer. Rosita hat ein sehr süßes Gesicht und wirklich einen tollen, weichen und knackigen Körper. Ihre Titten sind super klein, aber schön zu saugen.
          Ich wollte gleich loslegen, doch sie mahnte mich zur Ruhe. Sehr schön streichelte sie zunächst meinen Körper um immer wieder wie zufällig auch meinen Schwanz zu berühren. Ich versuchte Zungenküsse, dem kam sie aber leider nur zaghaft nach, weswegen ich sie nach einiger Zeit nicht mehr einforderte. Da ist Paloma von den Lollis doch ganz anders, die frisst einen fast auf.
          Nachdem auch ich ihre Muschi fingern konnte ging sie über zum Blaseinsatz. Geiler Anblick. Dann gingen wir in die 69er Stellung und ich konnte ihre Spalte richtig schön auslecken. Das Blaskonzert wäre schnell zu Ende gegangen, wenn ich sie nicht gestoppt hätte.
          Dann Gummi drauf und in Reiterstellung gefickt. Wunderbar, so eine zierliche Person auf dem Schwanz zu haben. Ihre Titten konnte ich kaum loslassen, so schön und klein sind sie. Nach einiger Zeit stieg sie ab, wahrscheinlich, weil ich noch nicht fertig werden wollte. Ich fickte sie dann von hinten und schließlich abspritzen in der Missio.

          Viel geredet haben wir nicht, obwohl sie deutsch kann, aber irgendwie ist der Funke nicht so recht übergesprungen.
          Die Verabschiedung war zärtlich, ein wirklich süßes Mädel. Wer auf extrem kleine Titten steht und einen Mädchenhaften Körper sollte sie besuchen.
          http://www.treff-manu.de/setcards/details/2734
          Zuletzt geändert von krauterer; 05.02.2015, 07:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lichtrebell (06.02.2015), Old Man (05.02.2015), PierreX (05.02.2015)

            #6
            Bei Rosita muss Mann wissen was Mann will bzw., was Mann bekommt und was nicht.

            Was Mann i.d.R nicht bekommt ist, eine Frau, bei der ein Gefühl aufkommt, dass es ihr Spaß macht.

            Ganz nach Lust und Laune schränkt Sie auch meine Aktionen ein, Fingern etc. oder lässt es mal zu. Obwohl sie gut eng gebaut ist, gehe ich hin, wenn ich ordentlich einen Geblasen bekommen will, denn das macht sie prima, und ich muss mich nicht unnötig anstrengen.

            Ficken lässt sie sich zwar auch, da muss aber die eigene Illussion mehr arbeiten, weil das zu offensichtlich für sie eher Arbeit als Vergnügen ist.

            Das Deutsch ist eher schlecht - kein Gespräch möglich oder nötig, egal.

            Sie ist hübsch, kommt eher kühl rüber. Wer was mit Emotionen sucht ist völlig falsch. GF also eher nicht.

            Ob sie damit "anfängertauglich" ist, wage ich zu bezweifeln, dafür käme sie mir zu kalt rüber, allerdings ohne Abzockgefahr, aber irgendwie doch mit einem nicht definierbaren Nachgeschmack. Dies als Hinweis an den AbsolutenAnfänger.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xTRACT (27.07.2015), Old Man (05.02.2015), Paradiesvogel (05.02.2015)

              #7
              Ich spendier mal nen Link zur Ladies Anzeige
              https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=52759

              Falls einer der Mods Lust verspürt, selbige einzubinden: Danke Dafür!

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ...Falls einer der Mods Lust verspürt, selbige einzubinden: Danke Dafür!
                war wech das Objekt der Begierde, habe das Inserat aktualisiert, BITTE DIR

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (05.02.2015)

                  #9
                  Und zusätzlich gibts noch diesen Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rosita
                  Doppelt hält ja bekanntlich besser

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für deinen Bericht.. Ich war vor paar Monaten mal im TM, Rosita war anwesend. Damals kam das Geschäft nicht zustande, weil Rosita weder fürs Schlucken noch für Aufnahme zu haben war.
                    Musstest du für die Aufnahme extra bezahlen, bzw hast du dich vorher erkundigt, ob sie diesen Dienst anbietet??

                    Kommentar


                      #11
                      @xTRACT Das passt ins Bild. Da sie ihre eigenen individuellen Regeln macht, diese auch mal nach Tagesform verwirft.

                      Entweder du akzeptierst das, oder eben auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schadstofffrei Beitrag anzeigen
                        @xTRACT Das passt ins Bild. Da sie ihre eigenen individuellen Regeln macht, diese auch mal nach Tagesform verwirft.
                        Deswegen auch die durchwachsenen Berichten über die Gute.

                        Ein Freund von mir buchte sie mal, ich war auch zugange mit einem anderen Mädel.
                        Er war hochzufrieden mit ihrem Service und meinte sie wieder besuchen zu wollen
                        wenn er mal wieder die Zeit finden würde mit mir los zu ziehen.

                        Ich selber sah bis heute von einem Date mit ihr ab,
                        da sie für meine Bedürfnisse doch sehr jung ausschaut und zu schmal
                        erscheint.

                        Aber man sollte nie "Nie" sagen.

                        Kommentar


                          #13
                          Rosita

                          Servus Gemeinde

                          nach langer schreibpause melde ich mich zurück mit einem kurzen Eerlebnis mit Rosita.
                          Letzter Besuch bei ihr war vor ca 3 Jahren.
                          Hatte heute mal wieder Lust auf was kleines und mich direkt auf den Weg gemacht.
                          Ich denke sie hatte heute einen guten Tag, da ich selten ein so guten Service genossen habe.
                          50420 mit FomA mit einem nach wie vor sehr hübschen kleinen Teeny die heute bestens gelaunt und es mir perfekt besorgt hat.

                          FO gut
                          Akt : alle Positionen möglich

                          Ich werde sicherlich zeitnah nochmal ihren Service in Anspruch nehmen, dann für 1 Std

                          So long

                          Kommentar


                            #14
                            Vor drei Jahren?..
                            Kann doch nicht sein, da war sie erst 17.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                              Vor drei Jahren?..
                              Kann doch nicht sein, da war sie erst 17.
                              Manche Frauen altern nie oder nur sehr langsam
                              Im text steht auch noch das sie erst 18 ist
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X